Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
18.03.2014 um 23:36@Zophael
Wie schon gesagt:
Hier sind viele Leute im Forum, die Stimmen hören, Geister sehen oder in der Astralebene reisen. Das ist schließlich das meistbesuchte Mysteryforum im deutschsprachigen Raum.
Wenn diese Leute nun in Panik und Trauer verfallen, weil niemand da ist, der ihnen hilft, ist das auch sehr schlimm. Oder meinst du nur deine Trauer ist wichtig? Du kannst einfach den Thread ignorieren. Diese Leute können sich eben nicht woanders Hilfe holen. Außerdem geht es in diesem Thread sehr oft um Liebe :lv:, somit stimmt das nicht einmal, was du sagst.
Trauer darüber, das ihr so sehr über den Dingen stehen wollt, das ihr nicht mehr aus anderen Augen sehen könnt. Das ihr der Macht so sehr verfallen seit, dass sie euer Herz fast verstummen lässt.Ich glaube ich weis, wie du es meinst. Du hast das Gefühl, dass es den meisten, die Bardon lesen, nur um Macht und Kontrolle über andere geht. Ich hatte auch kein gutes Gefühl aufgrund des Buchtitels, als ich den "Weg zum wahren Adepten" zum ersten Mal gelesen habe. Ehrlich gesagt ist der Hauptgrund das Buch zu lesen der Titel :D.
Trauer darüber, dass ihr denkt ihr hättet durch Neuauflagen mehrerer Bücher, die alleinige Macht darüber. Obwohl es Menschen gibt, mit 1000 Fach mehr Ressourcen(und Zeit) um sich eine wirkliche Sammlung anzulegen und darin studieren. Gleichzeitig glaubt, ein solches Geheimnis nicht "bösen" Menschen zukommen zu lassen (und das mit einer NEUAUFLAGE).
Trauer darüber das ihr euch von kleinen Taschenspieler Gedankentricks, verpackt in mystischen Worten, so beeindrucken lasst.
Trauer darüber das ich euch selbst aufgegeben habt und gleichzeitig glaubt euer Herz damit füllen zu können.
Den wahres Glück liegt nicht im eigenem Empfinden. Sondern im Teilen.
Wie schon gesagt:
Hier sind viele Leute im Forum, die Stimmen hören, Geister sehen oder in der Astralebene reisen. Das ist schließlich das meistbesuchte Mysteryforum im deutschsprachigen Raum.
Wenn diese Leute nun in Panik und Trauer verfallen, weil niemand da ist, der ihnen hilft, ist das auch sehr schlimm. Oder meinst du nur deine Trauer ist wichtig? Du kannst einfach den Thread ignorieren. Diese Leute können sich eben nicht woanders Hilfe holen. Außerdem geht es in diesem Thread sehr oft um Liebe :lv:, somit stimmt das nicht einmal, was du sagst.