@GiusAcc GiusAcc schrieb:Was bringt das ganze Praktisch für mich ?
Auf Deutsch, was habe ich davon ?
Für dich als Person hängt es davon ab, ob du dich mit Hermetik interessierst, ansonsten ist diese Schlange= Wissen des Weges= Imaginationskraft ein Hinderniss.
Denn wenn sie mit gewissen Techniken, welche so zur Chakraentwicklung angeboten werden, nicht ganz richtig ausgeführt wird, was noch schlimmer ist, wenn gewisse positive Charaktereigenschaften nicht da sind, kann es zu großen Schwierigkeiten kommen, seien es physishe oder mentale.
Im Krya-Yoga wird gewart, wehe wer diese Schlange ohne gewisses Wissen erweckt, sie wird ihn beißen....
Man verwendet sie in der Hermetik für unzählige Entwicklungübungen, sie dienen auch jedes Organ im körper unter Kontrolle zu haben und es zu r vollen gesundheit zu erhalten.
so wird man auch im praktischen leben die Situationen positiv gestalten können, ohen aber Nachteile auf andere Menschen zu bewirken.
In der wahren universalen Magie ist es ein "Muß" diese Fähigkeit zu entwickeln, sonst gebe es keinen Fortschritt, in den vielseitigen nützlichen und wichtigen Anwendungen.
Wenn ich jetz hier nur ein drittel der anwendungen aufzählen würde, so würden ein paar Monate vergehen....