@Kayla du bist was Hermetik un Magie betrifft wirklich Lichtjahre entfernt, dazu hast du aber keine Schuld, du durftest eben noch nie in die Werkstatt Gottes hineinblicken, sonst würdest einen Allgegenwärtigen annehmen oder wenigstens seine Worte, denn wenn es nicht von oben kommt ist es keine Gotteslehre.
Denn ein Allgegenwärtiger wenn du es noch nichts weißt, ist ein Vertreter Gottes.
Wenn du also einen Vertreter Gottes nicht annimmst, wirst auch sicher nicht von Jesus oder Gott angenommen. Jesus sagte das wohl auch in einem Gleichnis, aber den Vers musst selber suchen, denn kyba hatte soooviele zitiert und was machte man daraus? Ja es sind kybas Gedanken und persönlich auch meine, denn so fühle ich es schon lange, also alles ohne Beleidigung, und wer was schreibt ist nicht wichtig, sondern was geschrieben wird.
Jesus sagte mal zu seinen Freunden als sie auf Johannes eifersüchtig waren, der sein Liebliingsapostel war.
Wenn er nicht stirbt, was geht es euch an?
So sage ich und kyba, was geht es euch an, wenn ich seine Beiträge schreibe, die auch meine Gedanken widerspiegeln und auch die jedes Allgegenwärtigen?
Aber die Gewaltvideos und die Spottvideos von jemand hier, diese nahmt ihr ohne Kommentar an.
Unsere Show fand jemand lächerlich, komisch, also Humor, Heiterkeit und Witz, habt ihr wohl vergessen?
Der Thread wurde ja in die Unterhaltung geschoben, was soll dann wegen einer Beitragsübertragung lächerlich sein?
Wieviele Beiträge werden per PN gemacht und jemand anderes überträgt sie?
Ist das verboten?
Kann nicht jeder den Beitrag hernehmen wo er will?
Wie vieles holt man aus Wiki und Google?
Na also dann, auchfwachen bitte.
Gehirn einschalten bevor man verurteilt,
danke, kyba und georgerus