Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
23.10.2015 um 23:07Piorama schrieb:Warscheinlich gibts erst ein aufatmen wenn der Mensch weg istNein, nicht wahrscheinlich. Ganz sicher sogar! Aber ist doch klar, wenn der Mensch sich als DIE Bestie bezeichnet, wenn der Mensch von sich selbst!! behauptet, dass er nicht integer, nicht loyal, nicht verstehend ist, was will man denn erwarten?
Wenn man als "Gutmensch" bezeichnet wird, wenn man Menschen helfen will, die aus ihrer Heimat flüchten, weil es dort nur noch Bomben gibt, alles kaputt geht, und diese Menschen nur noch vor Grenzen laufen und sich andere Wege suchen müssen..., wenn diese Menschen als Naivlinge und Zerstörer der BRD bezeichnet werden, wenn diese Menschen immer nur noch kapitulieren müssen, weil es natürlicherweise auch Korruptionen gibt, wenn es deswegen nur noch Kälte gibt, weil es nur noch um den eigenen kleinen "Scheiß-Kreis" geht, den einen zu interessieren hat, braucht man sich nicht zu wunder, wenn es nur noch darum geht zu sagen: Hauptsache mir und meiner schnuckeligen Familie geht's gut!
... und dabei sind sie auch noch "undankbar", die Flüchtlinge und auch die "Gutmenschen". Die Gutmenschen sowieso, weil die haben ja immer noch nicht begriffen, dass es sowas gibt, wie das Allheilmittel, nämlich die Hermetik. Diejenigen, die diese vertreten, gar missionieren, sind diejenigen, die hingehen, meinen und das auch sagen, respektive schreiben: Wir sind die wahren Herren! Wir möchten keine Götter neben uns! Wir wissen, wo es wie und warum langgeht!
Das alles macht auf mich einen Eindruck eines virtuellen Spiels, das langsam aber sicher Wirklichkeit wird. Mir wird's echt schlecht, wenn ich hier lese im Thread: Unmenschlicher geht's gar nicht! Das ist richtig menschenverachtend, wenn man sich hier mal die Auswürfe von @Kybalion7 gibt!
Echt Leute, ich versteh euch nicht, dass ihr da nix gegen sagt! Was seid ihr hier für ein Haufen von Egomanen und Duckmäusern?
Empathie, gar Liebe = 0.