@Kayla Nach dem Daoismus selbst zur Erkenntnis zu gelangen oder nach dem christlichen oder anderem religiösem Konzept und genau das heißt eben nicht okkulte Praktiken anzuwenden, sondern den eigenen Weg zu gehen ohne durch Magie einzugreifen.
Antwort:
Den eigenen Weg gehen?
Das ist der Weg des Antichristen.
Das war der Weg der Pharisäer.
Dann sind die Propheten und Jesus umsonst gesandt geworden?
Jesus sagt: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.
Johannes 14:6
Jesus Lehre war auch okkult, denn seine Gleichnisse wurden von den studierten Schriftgelehrten nicht verstanden.
Absichtlich sprach er so und er zitierte auch die Aussage des Propheten Jesajas.
Und an ihnen wird die Weissagung Jesajas erfüllt, die da sagt (Jesaja 6,9-10): »Mit den Ohren werdet ihr hören und werdet es nicht verstehen; und mit sehenden Augen werdet ihr sehen und werdet es nicht erkennen.
Denn das Herz dieses Volkes ist verstockt: Ihre Ohren hören schwer und ihre Augen sind geschlossen, damit sie nicht etwa mit den Augen sehen und mit den Ohren hören und mit dem Herzen verstehen und sich bekehren, und ich ihnen helfe.«
Aber selig sind eure Augen, dass sie sehen, und eure Ohren, dass sie hören.
Wahrlich, ich sage euch: Viele Propheten und Gerechte haben begehrt, zu sehen, was ihr seht, und haben's nicht gesehen, und zu hören, was ihr hört, und haben's nicht gehört.
Auch viele haben begehrt zu lesen was hier in diesem Thread geschrieben steht, konnten es aber nicht weil sie inzwischen die Welt verlassen mussten.
Aber es wird ihnen übertragen.
Kayla, Am Anfang war das Wort und das Wort war bei Gott und . . . . da fängt die universale Magie schon mal an und ist die absolute Wegweisung . . . .
Warum wurde nicht alles veröffentlicht was Jesus noch bei den Jüngern tat und sagte?
kyba hatte das schon ein paar mal erklärt.
Er weis zu 100 % wie es langgeht, oder ist für einigen hier sein Freund zu wenig, dann wird euch auch alles andere okkult bleiben wie es Jessaia mit seinen Worten sagte und wie es Jesus bezeugte, siehe den Vers hier in diesem Beitrag... nicht vergessen . . .
Welche Herzen wurden zu dick und welches Volk war verstockt?
Heute ist es nicht anders . . .