Oh wie wird es
@Kybalion7 jetzt in die fingerchen jucken zu schreiben
:DIrgendwie nehme ich das mal stark an
;) Nicht böse gemeint
@Kybalion7 nicht mal schadenfroh.. höchstens ein bisschen
;)Ich fand es auch spannender wo er geschrieben hat, es eckte einfach mehr an. Und es gab mehr vielfalt zwischen User.
@Mironich habe keine Bibel gelesen, nur ich hoffe mal das es kein 'muttersöhnchen' war. Sondern ein eigenstandige persönlichkeit. Dieser Mensch oder kein Mensch.
Immer wenn ich lese, und denke vorwärts zu kommen, lese ich soviel unterschiedliches. Ich lernte jeder interpretiert es anders, erlebt es anders, erfahrt anders.
Also der hübsche jesus aus jesus christ superstar, ist ein hübscher jesus fand ich damals
;) Judas auch.
Jesus Christ Superstar - Gethsemane (1973)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
danach singt Judas...my mind is clearer now (richtig geschrieben?) zeigt auch das er dachte sein kopf ist klarer geworden.
Mh, es wird manche nicht passen das ich so schreibe, zu un (realistisch)
Nur ich finde es ist viel menschlichkeit drin.
Oh was ist er umstritten diesen film bei vielen.
Nur es zeigt auch wie bei viele, wie
@zweiter schrieb, jeder ist dabei sein eigenes leben zu ordnen, auf die reihe zu bekommen. Und ganz perfekt zu sein, ist mehr wie anstrengend, ppffttt
Vielleicht hat auch
@boe nicht ganz unrecht. Oder es ist eine mischung aus realität und magie. Nur Magie, mh weiss nicht ob ich das alles trauen kann. Weil mit Magie richtig umzugehen, ist für mich eher eine mischung zwischen beides.
Viele schreiben, nicht streiten.... dabei lernte ich das streiten auch was wichtiges sein kann. Dabei bin ich im grunde gar kein streitlustige person, und deswegen sind sie kurz nur es gibt sie. Ist mehr oder weniger mein Job
:D