Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.032 von 3.089vorherige 1 ... 2.9322.9823.0223.0303.0313.0323.0333.0343.0423.082 ... 3.089 nächste
Direkt zur Seite:
03.10.2015 um 13:51Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
03.10.2015 um 13:57@georgerus
wenn du im licht bist,dann stehst du im licht
umgeben vom licht, oder nur angestrahlt und wirfst einen schatten.
ist das licht in dir,strahlst du es aus
du kannst es senden ,licht geben,es erleuchten lassen :)
georgerus schrieb:da ich im licht bin ist das licht auch in mir...kann ja nicht sein .
wenn du im licht bist,dann stehst du im licht
umgeben vom licht, oder nur angestrahlt und wirfst einen schatten.
ist das licht in dir,strahlst du es aus
du kannst es senden ,licht geben,es erleuchten lassen :)
03.10.2015 um 13:58Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
03.10.2015 um 14:01@Nemoro
eben, es liegt bei jedem selbst...
will jemand keine negativen charaktereigenschaften mehr in sich haben, dann muss er diese analysieren und umwandeln in die positiven...
danach kommen dann weitere aufgaben auf ihn zu...
eben, es liegt bei jedem selbst...
will jemand keine negativen charaktereigenschaften mehr in sich haben, dann muss er diese analysieren und umwandeln in die positiven...
danach kommen dann weitere aufgaben auf ihn zu...
03.10.2015 um 14:10hier wurde auch mal gesagt man sei ein psychopat, wenn man kein mitgefühl habe für andere menschen bzw. nahestehende...
wurde auch gefragt ob man sowas denn auch einschalten kann, wie auf knopfdruck..wenn es angebracht ist...
wurde auch gefragt ob man sowas denn auch einschalten kann, wie auf knopfdruck..wenn es angebracht ist...
03.10.2015 um 14:12@georgerus
sei immer hilfsbereit ?
georgerus schrieb:will jemand keine negativen charaktereigenschaften mehr in sich haben, dann muss er diese analysieren und umwandeln in die positiven...Das heisst egal wer kommt und wie er dich behandelt.
sei immer hilfsbereit ?
03.10.2015 um 14:17Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
03.10.2015 um 14:21@Nemoro
du meinst man solle immer hilfsbereit sein...
egal wie der andere sich zu einem verhält...wo würdest du denn da grenzen setzen...darum geht es doch...um ein wahres und ehrliches geben und nehmen...
gesellschaftsbedingt kümmern sich ja die meisten menschen nur noch um sich selbst...anstatt für einander da zu sein...stell dir mal vor jeder wäre für den anderen da um zu helfen, man kümmere sich gegenseitig um einander..wieviel chaos und ungerechtigkeit würde weniger in der welt herrschen..
du meinst man solle immer hilfsbereit sein...
egal wie der andere sich zu einem verhält...wo würdest du denn da grenzen setzen...darum geht es doch...um ein wahres und ehrliches geben und nehmen...
gesellschaftsbedingt kümmern sich ja die meisten menschen nur noch um sich selbst...anstatt für einander da zu sein...stell dir mal vor jeder wäre für den anderen da um zu helfen, man kümmere sich gegenseitig um einander..wieviel chaos und ungerechtigkeit würde weniger in der welt herrschen..
03.10.2015 um 15:18georgerus schrieb:gesellschaftsbedingt kümmern sich ja die meisten menschen nur noch um sich selbst...anstatt für einander da zu sein...stell dir mal vor jeder wäre für den anderen da um zu helfen, man kümmere sich gegenseitig um einander..wieviel chaos und ungerechtigkeit würde weniger in der welt herrschen..@georgerus
Dem gibt es nichts hinzufügen. Ich wünschte mir auch einen besseren Umgang miteinander und mehr Hilfsbereitschaft...
03.10.2015 um 15:54@Nemoro
@Miron
Zurechtweisung, von dem der das Wissen hat, ist auch ein Zeichen der Liebe, sonst würde man schweigen, wenn es einen egal wäre.
@Miron
Zurechtweisung, von dem der das Wissen hat, ist auch ein Zeichen der Liebe, sonst würde man schweigen, wenn es einen egal wäre.
03.10.2015 um 15:56Ein eingefleischter Psychopat, ein echter Sadist wird nie mit sanften Worten gehorchen, das macht er vieleicht als Teuschung.
Nur mit Zurechtweisung wird er zurücktreten, momentan, dann aber in der besten Gelegenheit wird zum Angriff gehen.
Da funktioniert nur die totale Handgreifliche Zurechtweisung, sonst wird er im Stillen immer darüber lachen. Das selbe gilt für den wahren Mörder.
Einem Psychopat, einem Sadist kannst nicht die andere Wange reichen, dann bist tod.
Jeder Magier hat deshalb wegen gewisser Gefahren eben seine Bannmacht oder Bannformel.
Wenn ein Auto auf dich zukommt, weil der Fahrer wer weis was hat, wirst auch nicht stillstehen, sondern versuchen auszuweichen.
https://www.youtube.com/watch?v=i_BohV9iUPM
Nur mit Zurechtweisung wird er zurücktreten, momentan, dann aber in der besten Gelegenheit wird zum Angriff gehen.
Da funktioniert nur die totale Handgreifliche Zurechtweisung, sonst wird er im Stillen immer darüber lachen. Das selbe gilt für den wahren Mörder.
Einem Psychopat, einem Sadist kannst nicht die andere Wange reichen, dann bist tod.
Jeder Magier hat deshalb wegen gewisser Gefahren eben seine Bannmacht oder Bannformel.
Wenn ein Auto auf dich zukommt, weil der Fahrer wer weis was hat, wirst auch nicht stillstehen, sondern versuchen auszuweichen.
03.10.2015 um 16:26@LARA43
@georgerus
es gebe bestimmt mehr menschen die helfen würden ,wenn es ihnen selbst besser ginge,aber die meisten versuchen ihr leben in den griff zu bekommen und sind damit selbst zu sehr belastet um anderen zu helfen.
@georgerus
gesellschaftsbedingt kümmern sich ja die meisten menschen nur noch um sich selbst...anstatt für einander da zu sein...stell dir mal vor jeder wäre für den anderen da um zu helfen, man kümmere sich gegenseitig um einander..wieviel chaos und ungerechtigkeit würde weniger in der welt herrschen..ich sage es mal so .
@georgerus
Dem gibt es nichts hinzufügen. Ich wünschte mir auch einen besseren Umgang miteinander und mehr Hilfsbereitschaft...
es gebe bestimmt mehr menschen die helfen würden ,wenn es ihnen selbst besser ginge,aber die meisten versuchen ihr leben in den griff zu bekommen und sind damit selbst zu sehr belastet um anderen zu helfen.
03.10.2015 um 19:54@georgerus
Wer empfindet etwas als negativ ?
Eine Welt die Gerecht läuft ?
Ich sagte ja schonmal beim gespräch mit DOT, dass ich mir es fast nicht vorstellen kann eine Welt ohne Mörder.
georgerus schrieb:du meinst man solle immer hilfsbereit sein...Das ist ja die frage, bei wem ist wo welche Grenze ?
Wer empfindet etwas als negativ ?
georgerus schrieb:gesellschaftsbedingt kümmern sich ja die meisten menschen nur noch um sich selbst...anstatt für einander da zu sein...stell dir mal vor jeder wäre für den anderen da um zu helfen, man kümmere sich gegenseitig um einander..wieviel chaos und ungerechtigkeit würde weniger in der welt herrschen..Da ist so das Ding mit dem Freien Willen und was Zweiter ansprach.
Eine Welt die Gerecht läuft ?
Ich sagte ja schonmal beim gespräch mit DOT, dass ich mir es fast nicht vorstellen kann eine Welt ohne Mörder.
Snuff Machinery - Official Video (Lord of the Weed)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
03.10.2015 um 20:08... Naja relativ egal wer es schrieb... Dennoch sind es kybas Worte...kommt immer auf die Botschaft an.. Licht ist Licht...
Das große Krabbeln - Harry
Externer Inhalt