Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.10.2015 um 13:48
@Nemoro

findest du?
woran willst das erkennen dass es vom kybalion ist..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.10.2015 um 13:51
@georgerus

- - - -


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.10.2015 um 13:51
@georgerus

oder hast ihn nun total kopiert ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.10.2015 um 13:52
@Nemoro

wer weiß, wer weiß...:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.10.2015 um 13:57
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:da ich im licht bin ist das licht auch in mir...
kann ja nicht sein .
wenn du im licht bist,dann stehst du im licht
umgeben vom licht, oder nur angestrahlt und wirfst einen schatten.

ist das licht in dir,strahlst du es aus
du kannst es senden ,licht geben,es erleuchten lassen :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.10.2015 um 13:58
@georgerus

Aufjedenfall ist wichtig das man weiss, das es an uns liegt was zu verändern.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.10.2015 um 14:01
@Nemoro

eben, es liegt bei jedem selbst...

will jemand keine negativen charaktereigenschaften mehr in sich haben, dann muss er diese analysieren und umwandeln in die positiven...

danach kommen dann weitere aufgaben auf ihn zu...


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.10.2015 um 14:10
hier wurde auch mal gesagt man sei ein psychopat, wenn man kein mitgefühl habe für andere menschen bzw. nahestehende...
wurde auch gefragt ob man sowas denn auch einschalten kann, wie auf knopfdruck..wenn es angebracht ist...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.10.2015 um 14:12
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:will jemand keine negativen charaktereigenschaften mehr in sich haben, dann muss er diese analysieren und umwandeln in die positiven...
Das heisst egal wer kommt und wie er dich behandelt.
sei immer hilfsbereit ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.10.2015 um 14:14
@Nemoro

auf was willst du hinaus?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.10.2015 um 14:17
@georgerus

beantworte dan weisst dus.
dann sind wir ehrlich. beide ohne spielchen.

gruss


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.10.2015 um 14:21
@Nemoro

du meinst man solle immer hilfsbereit sein...
egal wie der andere sich zu einem verhält...wo würdest du denn da grenzen setzen...darum geht es doch...um ein wahres und ehrliches geben und nehmen...

gesellschaftsbedingt kümmern sich ja die meisten menschen nur noch um sich selbst...anstatt für einander da zu sein...stell dir mal vor jeder wäre für den anderen da um zu helfen, man kümmere sich gegenseitig um einander..wieviel chaos und ungerechtigkeit würde weniger in der welt herrschen..


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.10.2015 um 15:18
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:gesellschaftsbedingt kümmern sich ja die meisten menschen nur noch um sich selbst...anstatt für einander da zu sein...stell dir mal vor jeder wäre für den anderen da um zu helfen, man kümmere sich gegenseitig um einander..wieviel chaos und ungerechtigkeit würde weniger in der welt herrschen..
@georgerus
Dem gibt es nichts hinzufügen. Ich wünschte mir auch einen besseren Umgang miteinander und mehr Hilfsbereitschaft...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.10.2015 um 15:54
@Nemoro
@Miron
Zurechtweisung, von dem der das Wissen hat, ist auch ein Zeichen der Liebe, sonst würde man schweigen, wenn es einen egal wäre.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.10.2015 um 15:56
Ein eingefleischter Psychopat, ein echter Sadist wird nie mit sanften Worten gehorchen, das macht er vieleicht als Teuschung.
Nur mit Zurechtweisung wird er zurücktreten, momentan, dann aber in der besten Gelegenheit wird zum Angriff gehen.
Da funktioniert nur die totale Handgreifliche Zurechtweisung, sonst wird er im Stillen immer darüber lachen. Das selbe gilt für den wahren Mörder.
Einem Psychopat, einem Sadist kannst nicht die andere Wange reichen, dann bist tod.
Jeder Magier hat deshalb wegen gewisser Gefahren eben seine Bannmacht oder Bannformel.

Wenn ein Auto auf dich zukommt, weil der Fahrer wer weis was hat, wirst auch nicht stillstehen, sondern versuchen auszuweichen.

https://www.youtube.com/watch?v=i_BohV9iUPM


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.10.2015 um 16:26
@LARA43
@georgerus
gesellschaftsbedingt kümmern sich ja die meisten menschen nur noch um sich selbst...anstatt für einander da zu sein...stell dir mal vor jeder wäre für den anderen da um zu helfen, man kümmere sich gegenseitig um einander..wieviel chaos und ungerechtigkeit würde weniger in der welt herrschen..

@georgerus
Dem gibt es nichts hinzufügen. Ich wünschte mir auch einen besseren Umgang miteinander und mehr Hilfsbereitschaft...
ich sage es mal so .
es gebe bestimmt mehr menschen die helfen würden ,wenn es ihnen selbst besser ginge,aber die meisten versuchen ihr leben in den griff zu bekommen und sind damit selbst zu sehr belastet um anderen zu helfen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.10.2015 um 19:54
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:du meinst man solle immer hilfsbereit sein...
egal wie der andere sich zu einem verhält...wo würdest du denn da grenzen setzen...darum geht es doch...um ein wahres und ehrliches geben und nehmen...
Das ist ja die frage, bei wem ist wo welche Grenze ?
Wer empfindet etwas als negativ ?
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:gesellschaftsbedingt kümmern sich ja die meisten menschen nur noch um sich selbst...anstatt für einander da zu sein...stell dir mal vor jeder wäre für den anderen da um zu helfen, man kümmere sich gegenseitig um einander..wieviel chaos und ungerechtigkeit würde weniger in der welt herrschen..
Da ist so das Ding mit dem Freien Willen und was Zweiter ansprach.
Eine Welt die Gerecht läuft ?
Ich sagte ja schonmal beim gespräch mit DOT, dass ich mir es fast nicht vorstellen kann eine Welt ohne Mörder.

Youtube: Snuff Machinery - Official Video (Lord of the Weed)
Snuff Machinery - Official Video (Lord of the Weed)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.10.2015 um 20:08
... Naja relativ egal wer es schrieb... Dennoch sind es kybas Worte...kommt immer auf die Botschaft an.. Licht ist Licht...

Youtube: Das große Krabbeln - Harry
Das große Krabbeln - Harry
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.10.2015 um 20:20
@pagan
eben....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.10.2015 um 20:24
@pagan
bist du nun auch im licht wegen den charaktereigenschaften? oder hälst du immer noch an der alten meinung fest, man solle auch die neg. behalten..und mit den pos. ausgleichen?


melden