@giad Danke dir für deine Resonanz und das Erinnern ans Lächeln.
:)Hast mir jetzt schon paar einige gute Dinge geschrieben, und ich bin noch gar nicht wirklich darauf eingegangen.
giad schrieb:Mach dir nichts daraus. Das Manipulieren von Menschen gehört hier im Thread zum guten Ton.
Habe es mir inzwischen abgewöhnt, mich daran zu stören, weil ich es auch nicht als meine Aufgabe sehe, andere zu berichtigen und es ausserdem viel Energie kostet. Sagen wir mal so. Wären wir nicht im Internet und damit konfrontiert, indem wir Dinge lesen, würden wir von vielem gar nichts mitbekommen.
Es ist eine Flut mehr an Infos, die einem durch dieses Element zur Verfügung stehen , so dass man schon fast gezwungen ist, gut auszuwählen, auf was man seine Energie richtet, um sich nicht energetisch zu verzetteln.
Energie folgt ja der Aufmerksamkeit..
Etwas anderes ist, wenn ich direkt angeschrieben werde und direkt mit etwas konfrontiert bin. Denn dann bin ich in subjektiver Position. Eine Manipulation ist so etwas wie ein subtiler Angriff auf verbaler Ebene, der aber dennoch energetisch wirksam ist, weil mit Worten auch hintergründig Energien geschickt werden.
@Koman Coole Version! Vielen Dank.
:)