@Saul Saul schrieb:Ist eben ein Gestichel. Genauso wie du deine Gemellas als Gestichel vorschiebst, um etwas in einem hervorzurufen. Ihr seit doch diejenigen die hochloben alles ins gute Transformieren zu können. Hier wäre eine gute Gelegenheit den Worten auch Taten folgen zu lassen.
Aber bisher sehe ich nur Feuer mit Feuer bekämpfen und sich über das übrig gebliebene verbrannte Ergebnis beschweren.
Die gemellas lesen hier oft freiwillig mit, auch gerne wegen der gewissen unverstädlichen Meinungen von Erwachsenen wie es hier ja gezeigt wir.
ja, sie kennen auch meinen Plan schon längst wie ich als Diskussionsleiter nmanches dcrehen muß.
Bei der Sperre war ich zu langsam, bei der Verschiebung in die Unterhaltung war ich Abwesend aber es gefiel mir.
Ja, logisch hat alles einen Sinn, deshalb halte ich aber nicht die rechte Wange dem entgegene, der mich auf der linken schlägt, stell dir vor wenn das ein Psychopatischer Sadist tun würde? Weist ja welche Freude die Samaurai hatten wenn sie den Kopf als Trophähe zeigen konnten, waren ja viele Psychopatisch wenn es auch die damaligen Regeln waren.
Armer Kopf.
:DSaul schrieb: Ihr seit doch diejenigen die hochloben alles ins gute Transformieren zu können. Hier wäre eine gute Gelegenheit den Worten auch Taten folgen zu lasse
Warum tat es Jesus nicht, und nahm die Peitsche um die Händler aus dem Tempel zu jagen?
:D :DAuch ich weis was ich tue, schreibe, und warum.
Auch das hat einen Sinn. Bei meinen vielen Beiträgen, müsste es dir aufgefallen sein - - - -
:D Koman wird es nie in dieser Inkarnation auffallen, weil - - - - deshalb wasche ich ihm nicht die Füße - - sondern - -
:D