Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.08.2015 um 18:20
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Danke, und ich werde ihnen manche Wohnungen des Vaters zeigen - - - -
Für Jeden ist eine frei, man muss nur wissen welche, die wird einem schon im rechten Moment gezeigt.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.08.2015 um 18:27
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Für Jeden ist eine frei, man muss nur wissen welche, die wird einem schon im rechten Moment gezeigt.
Stimmt auch, aber es stimmt auch, dass sich viele wie ein Hamster auf einem Rad in den Inkarnationen drehen :D
Wer dekst du hält mal dieses Rad an und zeigt ihnen den Wald mit den Bäumen?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.08.2015 um 18:31
Sky gewachsen

Sky ist gewachsen, er wächst auch im lernen. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.08.2015 um 18:34
Wolf
Das heulen des Wolfes hat er auch gelernt, werde ein Foto posten wie er es jetzt als etwas gereifter macht, das war schon mal gepostet.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.08.2015 um 18:42
Aber nicht heute, es kamen Leute - - - -


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.08.2015 um 18:56
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wer dekst du hält mal dieses Rad an und zeigt ihnen den Wald mit den Bäumen?
Sie selbst halten das Rad an, wenn der Zeitpunkt dafür gekommen ist.


Sage mir, Muse, die Taten des viel gewanderten Mannes,
Welcher so weit geirrt, nach der heiligen Troja Zerstörung,
Vieler Menschen Städte geseh´n, und Sitte gelernt hat,
Und auf dem Meere so viel unnennbare Leiden erduldet,
Seine Seele zu retten und seiner Freunde Wiederkunft.
Aber die Freunde rettet’ er nicht, wie eifrig er strebte;
Denn sie bereiteten selbst durch Missetat ihr Verderben:
Toren! welche die Rinder des hohen Sonnenbeherrschers
Schlachteten; siehe, der Gott nahm ihnen den Tag der Wiederkunft.
Sage hiervon auch uns ein weniges, Tochter Kronions.






Aus Odyssee´s Irrfahrt /Ilajas



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.08.2015 um 19:21
@Kayla
...nein du stehst aussen und hast keine Ahnung.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.08.2015 um 20:28
@pagan
Zitat von paganpagan schrieb:...nein du stehst aussen und hast keine Ahnung.
Klar doch, es ist mir egal, was Du denkst, ist Deine Sache. Subjektiv vom Feinsten.:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.08.2015 um 20:54
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Es gibt keine verschiedene Allgegenwärtige, sie sind alle gleich im Wissen und in der Macht. Da hat einer gemogelt, meiner sicher nicht, da er schon lächelt und weis was dahinter steckt. :D
Auch ich bekomme Infos, darf leider nur 0001, % weitergeben.
Warum eigentlich? Widerspricht sich das nicht mit deinem Grundsatz, das Wissen sich selbst schützt und es nur begriffen werden kann, wenn der Empfänger die notwendige Reife hat?

Im Informatikzeitalter ist Proprietär OUT und Open-Source IN. Das kann ich nicht akzeptieren. Proprietärtät ist der Grund warum immer noch auf der Erde über eine Mrd. Menschen hungern müssen.

Wie viele Allgegenwärtige Menschen gibt es auf der Erde? cO


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.08.2015 um 20:59
@Kayla
Wir Begutachten dein Wort auch Objektiv.
Zeigt klar und Deutlich dass Pagan Wahrheit Spricht.
Dass!!!!!!!!-s=Das Wort ist ja die Aura des Ausdruckes Hier,
Wie man liest braucht man keine Aurakamera zu haben um deine zu Lesen.

Die Aura wurde klar und deutlich für nicht Ausreichend Empfunden den bei der Bardon Hermetik lernt man vom Bösen und das gute nimmt man hin, wie deine Worte=Lass Gut Sein....................................................................................



1x zitiertmelden
giad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.08.2015 um 21:06
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Ich 'glaube' ich verstehe, was du meinst und stimme dem soweit zu, allerdings hast du immer noch nicht aufgezeigt wo jetzt der Widerspruch in der Hermetik liegen soll? Da wird meinem Verständis nach sehr wohl zwischen Absoluten und Realativen (Wahrheiten) unterschieden.
Wenn ich "scheint" schreibe, dann .... :)

Ich sehe das nicht als Widerspruch an, sondern als verschiedene Arten der Verknüpfung an. Die Wahrheit einer Aussage bezieht sich auf eine Referenz, d.h jedes Konstrukt als Referenz ist gleichzeitig relativ.
Ich grenze sehr stark zwischen "Licht" und Schöpfung ab, sehe die Schöpfung als 3-fach an und das Licht als Lebensspender, also als absolute Komponente, aber ohne jede Referenz für das wie.


2x zitiertmelden
giad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.08.2015 um 21:09
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ich kann das für dich sein, was du in mir sehen willst.
Ich dachte zum Allgegenwärtigen reicht es noch nicht. :)

Jeder ist das was er ist, der Punkt liegt immer im Auge des Betrachters.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.08.2015 um 21:15
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Die Aura wurde klar und deutlich für nicht Ausreichend Empfunden
Auralesen ist nicht Glückssache sondern Können und von meiner habe ich zufällig ein Foto und das sagt nicht das aus, was Du in Deinem Hochmut hier behauptest.:)

Und Pagan ist wahrscheinlich nur mißgünstig, warum auch immer, denn objektiv betrachtet ist seine Aura giftgrün bis grau.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.08.2015 um 21:22
@giad
Zitat von giadgiad schrieb:Ich grenze sehr stark zwischen "Licht" und Schöpfung ab, sehe die Schöpfung als 3-fach
Hm...kannst das etwas ausführen mit der 3-fachen Schöpfung? Was verstehst darunter?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.08.2015 um 21:30
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Warum eigentlich? Widerspricht sich das nicht mit deinem Grundsatz, das Wissen sich selbst schützt und es nur begriffen werden kann, wenn der Empfänger die notwendige Reife hat?

Im Informatikzeitalter ist Proprietär OUT und Open-Source IN. Das kann ich nicht akzeptieren. Proprietärtät ist der Grund warum immer noch auf der Erde über eine Mrd. Menschen hungern müssen.

Wie viele Allgegenwärtige Menschen gibt es auf der Erde? cO
Hast recht, es widerspricht sich vieles in der Magie im Sinne eines Paradigmas.

In der Magie, gibt es ja soooviel, was der Verstand nicht fassen kann, das wäre auch schon mal eine Antwort - - - - auf die sogenannten, Widerssprüche.

Schau mal im Wiki, das Paradigma.
Wer Johann Gottfried Herder und das von seinen Freunden etwas gelesen hat, findet auch Antworten.
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Wie viele Allgegenwärtige Menschen gibt es auf der Erde? cO
[/quote]
Man kamnn sie auf den Fingern Zählen, (auf den Fingern).


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.08.2015 um 21:30
@Kybalion7


In Deiner Aura ist sehr viel Magenta, Weiß und Indigo, das sind sehr spirituelle Farben, aber durch sie bist Du auch angreifbar.:) Aber Sorgen muss man sich nicht machen, wegen des Allgegenwärtigen. Ich habe Dich wiederholt durch meine Beiträge getestet, doch es ist Alles ok.:)


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.08.2015 um 21:36
@giad
Zitat von giadgiad schrieb:Ich dachte zum Allgegenwärtigen reicht es noch nicht.
Es galt ja nur für dich, was deine Bewusstseinsentwicklung bedarf.

Das Angebot zum Allgegenwärtigen hatte ich nicht angenommen, weil - - - - aber ein Fingerschnipsen von meinem Freund hätte genügt - - - -


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.08.2015 um 21:38
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:In Deiner Aura ist sehr viel Magenta, Weiß und Indigo, das sind sehr spirituelle Farben, aber durch sie bist Du auch angreifbar.:) Aber Sorgen muss man sich nicht machen, wegen des Allgegenwärtigen. Ich habe Dich wiederholt durch meine Beiträge getestet, doch es ist Alles ok.:)
In meinen Antworten hast du sicher das Wort "Spiel" bemerkt ?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.08.2015 um 21:48
Fünf Dinge kann ich verschenken, ohne dass sie weniger werden.

Wissen
Erfahrung
Mut,
Pahantasie
Iprovisation.

:D :D :D :D :D damit sind die fünf grobstofflichen wie die fünf geistigen Sinne beteiligt.
Die anderen fünf Wege ist mir, was ihr Gott nennt, entgegegekommen.
Damit will ich mich nicht rühmen, denn das geschieht jedem, der den Weg der universalen Magie geht.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.08.2015 um 21:51
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Man kamnn sie auf den Fingern Zählen, (auf den Fingern).
eh? 10?! cO

Ich vertrage in letzter Zeit nur Michspeise. :D :D :D
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Das Angebot zum Allgegenwärtigen hatte ich nicht angenommen, weil - - - -
Ja weil 'Vertikales Prototyping (Durchstich)', weil Platzhalter, wegen XXXX :D :D :D

Wikipedia: Prototyping (Softwareentwicklung)#Vertikales Prototyping .28Durchstich.29


melden