@snafu Hatte vergessen es auch dir zu schreiben - -
Gewisse Abartige Forscher im krieg, machten Experimente mit schwangeren Frauen.
Sie tapezierten die Wände mit gewissen grotesken Masken, Teufel, Wahnsinnige, Menschen mit Tierkopf, Samurai Helme, Folterbilder usw. Dann wurden sie alle 2 Stunden geweckt.
In der Psychologie kennt man die Ergebnisse. Ich kenne sie auch von vielen Erfahrungen welche mir Frauen erzählten und zeigten.
Deshalb bin ich für das Harmonische, und verdeitige es, weil ich eben weis wie, der Mensch ist. , Das gilt auch für viele Lieder und Musik, welche in der Jugend inn sind.
Dann schimpft man über das Karmagesetz. Aber Karma lacht darüber, weil - - - -
Nur so nebenbei, wegen dem praktischen Wissen - - - -
snafu schrieb:Da könntest beginnen zu graben, um möglicherweise einen Schatz zu finden....
Da hat georegrus nichts zu graben was ihn zu hermetischen Wahrheitern führen könnhte.
Also ziehst du so einen Menschen gegen einen Allgegenwärtigen vor?
Danke, das sagt viel, wie weit die Erkenntnis gestiegen ist, leider
:DIch sehe immer wieder, dass die Hermetik wirklich nur gewisse Menschen annimmt.
Ob sie da 30 Jahre den Lebensbaum studierten oder 30 Jahre nach Indien zu Meistern reisten besagt auch nichts, denn ich sehe die Ergebenisse.
Ja 30 Jahre nach Indien reisen - - - -, plaudern dann in unserer Gegend von den vielen Erfahrungen in den Ashrams bei den gewissen Meistern, aber sobald mein Freund den Mund auftut, wechselt ihre Aura total. warum wohl?
Was ist passiert?
Sie stehen auf und verliesen uns.
Genau so wie es bei Jesus geschah. Das sind Wahrheiten.
So sagte Jesus manches als er in der Synagoge zu Kapharnaum lehrte. ... Von der Zeit an verließen ihn viele seiner Jünger, und wandelten nun nicht mehr mit ihm.