@LARA42 LARA42 schrieb:Das weiss ich nicht, aber ich denke dein Freund lässt dir die Information zukommen, gell?
Daneben geschossen.
Nun, ich fahre fast jeden Tag auch eine Runde mit dem Bus, genau zu einer bestimmten Zeit.
Da sind gewisse Menschen dabei die erzählen sich gegenseitig alle Neuigkeiten. Sei es Fernsehnachrichten, Zeitung usw.
Als Barman hatte ich ja gelernt mehrere Gespräche zugleich aufzunehmen, sagen wir, 4, 5 verschiedene Personen.
Ich höre und merke alles.
Deshalb ist es oft für mich etwas leichtes, wenn ich ein Kartenkunststück zeige und die Person zieht eine Karte und ich erzähle ihr wie sie lebt.
Sie kann sich nicht erinnern, dass sie das vor einem Jahr einer Freundin erzählte, wo ich zuhörte.
Logisch ist das Staunen groß.
Ich sage aber immer, es ist ein sehr schlauer Trick, logisch kommt da keiner mit.
So erfahre ich ihre Glückszahl Familienangehörige usw.
Manche sind so unvorsichtig, dass sie durch das Gespräch verraten, welchen Geimkode sie bei der Kreditkarte haben.
Sie sagen zum Bsp.
dass eine ihre Glückszahl ist, die anderen sind kleinere Zahlen, oder Glückszahl mit universaler Zahl passt zusammen.
Auf jeden Fall weis ich Bescheid.
Ihre Karte zu bekommen, ist für Zauberkünstler ein Kinderspiel. Desahalb verrate ich gewisse Tricks auch nur den ehrlichen Freunden. Damit sie eventuell dadurch geschützt sind.