Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.07.2015 um 21:57
@Kybalion7
Das weiss ich nicht, aber ich denke dein Freund lässt dir die Information zukommen, gell?

Anzeige
1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.07.2015 um 22:11
@LARA42
Zitat von LARA42LARA42 schrieb:Das weiss ich nicht, aber ich denke dein Freund lässt dir die Information zukommen, gell?
Daneben geschossen.
Nun, ich fahre fast jeden Tag auch eine Runde mit dem Bus, genau zu einer bestimmten Zeit.
Da sind gewisse Menschen dabei die erzählen sich gegenseitig alle Neuigkeiten. Sei es Fernsehnachrichten, Zeitung usw.
Als Barman hatte ich ja gelernt mehrere Gespräche zugleich aufzunehmen, sagen wir, 4, 5 verschiedene Personen.
Ich höre und merke alles.
Deshalb ist es oft für mich etwas leichtes, wenn ich ein Kartenkunststück zeige und die Person zieht eine Karte und ich erzähle ihr wie sie lebt.
Sie kann sich nicht erinnern, dass sie das vor einem Jahr einer Freundin erzählte, wo ich zuhörte.
Logisch ist das Staunen groß.
Ich sage aber immer, es ist ein sehr schlauer Trick, logisch kommt da keiner mit.
So erfahre ich ihre Glückszahl Familienangehörige usw.
Manche sind so unvorsichtig, dass sie durch das Gespräch verraten, welchen Geimkode sie bei der Kreditkarte haben.
Sie sagen zum Bsp.
dass eine ihre Glückszahl ist, die anderen sind kleinere Zahlen, oder Glückszahl mit universaler Zahl passt zusammen.
Auf jeden Fall weis ich Bescheid.
Ihre Karte zu bekommen, ist für Zauberkünstler ein Kinderspiel. Desahalb verrate ich gewisse Tricks auch nur den ehrlichen Freunden. Damit sie eventuell dadurch geschützt sind.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.07.2015 um 22:12
@Kybalion7
Du betrüger du:) Also kennen wir jetzt deine Tricks:)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.07.2015 um 22:18
@LARA42
Zitat von LARA42LARA42 schrieb:Du betrüger du:) Also kennen wir jetzt deine Tricks:)
ahahahaaa :D
Das sind nur die kleinen, harmlosen Tricks, da gibt es viel, viel mehr. Diese streifte ich hier im Thread schon öfters, aber nach meiner Art es zu schreiben, oder als Auszüge.
Ich schrieb ja, dass ich ein Geheimnisjäger war.
Und ich bin etwas stolz, dass ich wirklich außergewöhnliches Studienmaterial habe.

Er bleibt ewig bestehen,
er kann unmöglich vergehen.
Es ist ein einfacher aber universaler Satz,
er hat in jedem Bewusstsein Platz.

Gewusst wie,
das ist die größte Magie! :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.07.2015 um 22:20
@Kybalion7
Gewusst wie
ist die grösste Magie? Also ist Magie tricksen und betrügen?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.07.2015 um 22:28
@LARA42
Zitat von LARA42LARA42 schrieb:Gewusst wie
ist die grösste Magie? Also ist Magie tricksen und betrügen?
Nein, denn ich betrüge nicht direkt, denn ich sage ja vorher dass es ein Trick ist, also keine Magie, wenn es manchmal mit einer kleinen Magie zu tun hat, dann lasse ich sie raten und sage, wer weis, wer weis - - - -
Meine Antwort darauf ist, dass alles ein Spiel ist. Für viele als Unterhaltung, für andere zum nachdenken - - - - Es steckt immer ein Grund dahinter wenn ich etwas mache, auch jetzt warum ich das alles schrieb, heute Abend - - - -
Ja, es ist wirklich komisch, dass man nach einer gewissen Bewusstseinsentwicklung, nichts ohne Plan oder Sinn macht.
Wenn man auch nebenbei, den Plan verändert, weil - - - - deshalb versteht man auch Jesus ohne Hellsehen zu müssen, nur durch die Auszüge der Schriften, wenn sie auch verdreht wurden. Logisch bringen die Visíonen eine ganz klare Sicht dazu.
Man weis wie und was er dachte, das nehmen die wenigsten an, sondern nageln sich an den Worten fest - - - - kommt Zeit, kommt Rat.
Ja, jedem das Seine.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.07.2015 um 22:29
@Kybalion7
ok, und wie kann ich das von Jesus wissen? Dazu müsste ich die Bibel lesen richtig?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.07.2015 um 22:40
@LARA42
Zitat von LARA42LARA42 schrieb:ok, und wie kann ich das von Jesus wissen? Dazu müsste ich die Bibel lesen richtig?
Ja so circa schon, ohne dich aber an die Worte festnageln und mal nur jene nehmen, welche Belehrungen, oder das gewisse erzählen.
Es gibt da schon mehr Schriften die dann tiefer gehen.
Gewisse Schriften die nicht in der Bibel sind, welche die Kirche nicht annahm.
Im 3. und 4. Jahrhundert, da wurde viel herumgebastelt, viel geschrieben.
Die gewissen nKirchenväter änderten auch viel.
Deshalb ist es für die Menscheit nur wichtig, die Hauptlehre von Jesus zu wissen.
Und diese Hauptlehre ist auf die Charaktereigenschaften gebaut, welche er die Früchte des geistes nennt.

Die Frucht aber des Geistes ist Liebe, Freude, Friede, Geduld, Freundlichkeit, Gütigkeit, Glaube, Sanftmut, Keuschheit.
Galater 5:22

Mit Keuschheit ist gemeint, nicht ins Perverse, das Sexuelle zu vermarken oder den Sinn davon total vergessen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.07.2015 um 22:42
@Kybalion7
Und was würdest du für Schriften empfehlen? Ich habe früher die Bibel gelesen und irgendwie garnicht verstanden...Das hat mir nichts gegeben:(


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.07.2015 um 22:44
@LARA42
Wenn jemand die positiven Eigenschaften pflegt, sie aktiviert der kann beruhigt den Weg gehen der ihm gefällt ohne sich unnötige Gewissensprobleme zu machen.
Sei, das, tue das, was dich glücklich macht.
Dann bist auf dem richtigen Weg, alles andere kommt mit der Zeit.
Zuversicht mit Heiterkeit, dass du auch in geistiger Begleitung bist, wie es jeder Mensch ist, welche die gewissen positiven Eigenschaften haben.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.07.2015 um 22:46
@Kybalion7
Danke:) Das hast du mir vom ersten Tag an geraten und tust es immer noch...Du bist dir immer treu gewesen, was mich betrifft:)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.07.2015 um 22:47
@LARA42
Zitat von LARA42LARA42 schrieb:Danke:) Das hast du mir vom ersten Tag an geraten und tust es immer noch...Du bist dir immer treu gewesen, was mich betrifft:)
Ja, das ist auch eine Wahrheit.

Nun muss ich wieder weiter, man sieht sich, Gute Nacht


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.07.2015 um 22:47
@zweiter

In der Dämmerung, Nebel, zwischen den Scheinwerfern meines Autos gehockt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.07.2015 um 22:47
@Kybalion7
Gute Nacht:)


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.07.2015 um 01:34
"Das Problem des okkulten Magiers ist, dass er mit den Energien der drei unteren Ebenen wirkt, mit physischen, astralen und mentalen Kräften, also eigentlich mit indirekten Kräften der Maya, die dem kleinen Ich(Ahamkara, Mahat) unterstehen. Diese Kräfte veranlassen zu einer separatistischen Einstellung und bewirken einen Zustand der die Persönlichkeit nährt. Daher ist seine natürliche Aspiration auch weltlich und er kann dem nur "entfliehen", indem er Introspektion praktiziert und als Diener der Vorsehung wirkt. Die Seelenenergie, die wahre höhere Individualität, kann so nicht in Erscheinung treten, auch wenn er positiv ausgerichtet ist. Erst auf dem Probepfad hat sich der Aspirant aus dem direkten Einfluss der Maya befreit. Die Motivation der meisten Magier ist daher der Erwerb von okkulten Fähigkeiten für persönliche Zwecke, ohne Praxis von Introspektion, und daher wandelt die Mehrheit der Magier auf dem mehr oder weniger schwarzen Pfad der Persönlichkeit, die auf dem spirituellen Pfad auf der Stufe 19 bzw. auf der vierten Einweihung stirbt zugunsten der Monade.

Selbst die höchsten Adepten der Sphören sind also keine wirklichen Meister, da ihnen die Transformation durch den synthetischen ersten Strahl fehlt, den "Blitz ohne Ende" der Stufe 16, dem kabbalistisch gesehen die Sephiroth entspringen, und damit die Vereinigung mit dem Paramatma bzw. mit noch höheren Purushas.

Der vollendete Magier muss zB. über Hingabe an Gottheiten oder über die "Quabbala" in höhere Ebenen fortschreiten, was den meisten Magiern aufgrund ihrer Verwurzelung in den unteren Ebenen Probleme bereitet. "

Separatistisch
Separatisten sind die Befürworter und Verfechter der Abspaltung eines bestimmten Teils von der 'Mutter- Nation', oft mit dem Ziel einer Angliederung an eine andere Nation. Separatistische Bestrebungen waren zum Beispiel die nach dem Ersten Weltkrieg im Rheinland unternommenen Versuche einer Abtrennung vom Deutschen Reich zur Anglied...
10.Das Leben gibt es auch ohne Ego, es zu Erkennen ist was anderes..

Youtube: Sword of the Stranger - Final Fight [BluRay,720pHD]
Sword of the Stranger - Final Fight [BluRay,720pHD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



7x zitiertmelden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.07.2015 um 02:11
Hey einer meiner lieblingsfilme! :)


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.07.2015 um 07:14
@Karuzo
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:"Blitz ohne Ende"
Was in dreiteufelsnamen ist ein Blitz ohne Ende? :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.07.2015 um 07:27
@Saul

Ein Erkenntnisblitz? :D
Für immer unter Strom oder so^^


@Jimmybondy

hammer band :) auch live ein unvergessliches Erlebnis.


https://www.youtube.com/watch?v=4GwwfBR0XOw (Video: The Verve - Space And Time (1997) HD w/lyrics)


1x zitiertmelden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.07.2015 um 07:30
@DschenLi
Hmm... Zeus hatte unendlich Blitze. ^^


Anzeige

melden