Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2015 um 18:23
Jemandem nach dem Mund zu reden, hat noch nie geholfen.
Kyba war da zuletzt auch sehr deutlich und hart. Was mag ihn nur an Georgerus Aussagen gestört haben? :)
Oder wird da mit zweierlei Maß gemessen?

Mich störte etwa das Kopierverfahren hier. Man erzählt was und schwub, Georgerus hat es auch erlebt.
Mitunter kam es vor, das Georgerus einen mit dem Inhalten belehrte, welche man ihm Monate zuvor selber aufgetischt hatte. Das habe ich allerdings stets als Erfolg gewertet. Und war leichter zu ertragen als seine Prophetenausflüge und Erwähltengeschichten. Die wahre Lästerung...

Viele hier haben sich ansonsten schon um Georgerus gesorgt. Da kann man auch schonmal Mitgefühl empfinden wenn sie richtig mitleiden!


Wir werden die Endzeit eh erleben, ganz am Ende sind eh ALLE im Heil.

Es gibt dann überhaupt keine Spreu mehr, alles ist transformiert, -fertig.


Wer wird am Tag des jüngsten Gerichtes werten? Wir selber! Das gilt auch für Kyba. Ich liebe Kyba sehr, aber er wird hier nicht die auswählen, die in das von ihm benannte goldene Zeitalter einkehren.

Wir selber sind unsere Richter, niemand anderes sonst. Was wir empfinden bei dem was wir tun und nicht das was wir tun, das ist es was Karma erzeugt.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2015 um 18:25
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:so wie du schreibst, da wird es immer opfer geben...weil es eben genug menschen gibt mit einem unreinen herzen..die anderen schaden zufügen wollen...

wenn denen keine grenzen gesetzt werden oder eine gerechtigkeit erfolgt..wo wären wir dann?
was für ein Irrtum...
wenn du nicht vergibst, dann vergibt dir auch niemand...
bei dir entsteht ewiger krieg....
weil du "NICHT VERGEBEN" kannst...
ich teile nicht...
das macht schon ein anderer...
ich mache aus 2 wieder eine eins...
eine Einheit eine Gemeinsamkeit...
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wenn denen keine grenzen gesetzt werden oder eine gerechtigkeit erfolgt..wo wären wir dann?
wir sind hier und jetzt, weil wir eben alles begrenzen...
und wie viele Gerichte haben wir denn auf der erde,
die für Gerechtigkeit sorgen?
und wie viele Gesetze haben wir schon im Namen der Gerechtigkeit...

ich zweifle nicht deine guten absichten an...
aber den weg:)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2015 um 18:32
@dedux
callida hat einen Thread ueber spirituelle Krankheiten eroeffnet. Die Meinung, es gaebe nur einen Weg, ist da ebenfalls aufgefuehrt :troll:
Liebe dedux, dir und anderen gewissen Profanierer der Wahrheiten, wurde schon verziehen, bevor ihr in diesen Thread kamt :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2015 um 18:32
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:deshalb bin ich in diese welt gekommen, und nicht um "menschen" zu vergeben, sondern um für gerechtigkeit zu sorgen
Ich finde das so krassen harten Tobak. Ehrlich. Und um welche Gerechtigkeit geht es dabei? Wer definiert das?
Übel Junge, übel!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2015 um 18:34
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Liebe dedux, dir und anderen gewissen Profanierer der Wahrheiten, wurde schon verziehen, bevor ihr in diesen Thread kamt
Von wem den? Zeig mir diesen und ich werde ihn herabwürdigen, ist ja grade Gratis Profaniering angesagt! :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2015 um 18:35
@all
die Wege sind manchmal wir und undurchsichtig...
aber um euch nochmal vor Augen zu führen, wieso ich diese aussage angreife:
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:so wie du schreibst, da wird es immer opfer geben...weil es eben genug menschen gibt mit einem unreinen herzen..die anderen schaden zufügen wollen...

wenn denen keine grenzen gesetzt werden oder eine gerechtigkeit erfolgt..wo wären wir dann?
das ist also@georgerus

und hier komme ich:
Zitat von KomanKoman schrieb:was für ein Irrtum...
wenn du nicht vergibst, dann vergibt dir auch niemand...
bei dir entsteht ewiger krieg....
weil du "NICHT VERGEBEN" kannst...
so und zuletzt noch ein Video,
vielleicht kann man dann meine Meinung besser verstehen
Youtube: Die Steinigung zwischen JESUS und Mohammed
Die Steinigung zwischen JESUS und Mohammed
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2015 um 18:35
@dedux
Du sollst es wissen, wusstest es aber nicht, man hört schon Monate vorher eure Schritte, du hast wieder den Allgegenwärtigen vergessen.
Es gibt da Medizinen gegen Gedächtnisschwund.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2015 um 18:38
jesus 5825


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2015 um 18:38
@dedux
Ich habe nun wichtigeres zu tun, danke für das gespräch, bis zum nächsten Dialog.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2015 um 18:38
@Jimmybondy
wie genial:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2015 um 18:39
@Koman


sicherlich kann ich vergeben..aber nur gewissen menschen...

es gibt eben zwei arten von tätern...die unbewußten, und die bewußten...

wenn man mal mit den geistigen augen die dinge betrachten würde..dann würdest die beweggründe sehen können..und welche reinheit im herzen gewisser menschheit herrscht..


3x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2015 um 18:43
@dedux
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Von wem den? Zeig mir diesen und ich werde ihn herabwürdigen, ist ja grade Gratis Profaniering angesagt! :D
Wird in dieser deiner Inkarnation leider keine Zeit dabei sein, da du ja sooo im Stress bist deine Perspektiven mit Pattex zu fixieren.
Ciao, gute Arbeit ich mach mal Ferien von dir :D (was schon lange, lange vorauszusehen war)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2015 um 18:43
Es gibt nur eine Reinheit im Herzen, da sind wir wieder bei den Kindern und bei der großen Göttin.

Warum sollten wir uns darin nicht verständigen können? Jeder kennt diese Geisteshaltung, selbstvergessen, im Kontakt mit dem was IST.

Es ist soo einfach, rein gar nichts gehört dazu, was verkomplizieren wir darin? Geben uns Exklusivmerkmale und besondere "Skills" darin usw?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2015 um 18:44
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wenn man mal mit den geistigen augen die dinge betrachten würde..dann würdest die beweggründe sehen können..und welche reinheit im herzen gewisser menschheit herrscht..
ich kenne die gründe...
wann herrscht krieg?
wenn man nicht vergeben kann...
wann herrscht friede?
wenn man vergeben kann...

das habe ICH von "Jesus Christus" gelernt...
wenn du etwas anderes gelernt hast, dann ist das für mich auch kein Problem...
vielleicht siehst du ja wirklich viel besser und klarer als ich..
und ich irre mich...

und ich gehe auch schon wieder:)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2015 um 18:50
@Kybalion7

Die Wahrheit und ich sind so:

gute-kumpels-lukas-podolski-und-mesut-oe


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2015 um 18:51
@Kybalion7

Na wenn Du dabei mal nicht selber zum Täter wirst. :)


https://www.youtube.com/watch?v=38j7p5WWNV0


1x zitiertmelden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2015 um 18:54
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:sicherlich kann ich vergeben..aber nur gewissen menschen...

es gibt eben zwei arten von tätern...die unbewußten, und die bewußten...
Geh nicht grob mit ihnen um. Sondern mit ihrem Handeln. Bist ja Hermetiker. Transformierst das eine zum anderen. :)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2015 um 18:54
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:sicherlich kann ich vergeben..aber nur gewissen menschen...

es gibt eben zwei arten von tätern...die unbewußten, und die bewußten...

wenn man mal mit den geistigen augen die dinge betrachten würde..dann würdest die beweggründe sehen können..und welche reinheit im herzen gewisser menschheit herrscht..
Ich verstehe wie du das meinst.

Auch jenen Menschen welche gegen den hl. Geist sich wendeten wird nicht vergeben, wenn sie es auch nicht wussten.
100 Volt und 50 Amper fragen nicht ob die Person weis, dass wenn sie da was anfasst ohne Schutz, sterben wird.
Auch Profanierer gewisser Wahrheiten sind da sehr in Gefahr, Unwissenheit wird sie nicht schützen. Wirkungen gewisser Uraschen unterscheiden da nicht, was Recht oder Unrecht sein soll.

Dann sieht man in vielen astralen Bereichen wie sie enteuscht sind, da sie dachten sie vertragen höhere Schwingungen.
Wenn sie aber nicht mal auf dieser Erde, gewisse Schwingungen der Wahrheiten vertrugen - - - - :) Und mit jedem Gedanken sarkastisch dagegen kämpften.
Welche Ernte wird da hervorkommen?
Da benötigt man keine Mittelschule oder geistige Erkenntnisse um es zu wissen.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2015 um 18:56
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Na wenn Du dabei mal nicht selber zum Täter wirst.
Wenn du mal genau weist wie es langgeht, dann wirst dich ganz bestimmt an mich erinnern.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.06.2015 um 18:57
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wenn du mal genau weist wie es langgeht, dann wirst dich ganz bestimmt an mich erinnern.
Ich freue mich darauf. Wenn Du mich kennst weisst Du das ja schon. :D


Anzeige

melden