Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2015 um 17:22
@Jimmybondy
Danke für die saftigen wahrhaftigen Schopenhauer Zitate. Bringt vieles ins Gleichgewicht.
Denn zuviel heitere Gelassenheit(mit Sahne, Schokostreusseln und Sirup) kann einem
auch aufs Gemüt schlagen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2015 um 17:24
@Piorama

Oh hab mich über Dein Zitat neulich von Schopi ebenso gefreut, wie auch über das B52s Video was Du gepostet hattest. :D


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2015 um 17:24
@Jimmybondy
Ist wie bei allem, wie in der Wirtschaft, wie bei einer Welle. So wie es finstere Zeitalter gab, gibt es mMn auch leuchtende Zeitalter :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2015 um 17:24
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Das passt gut zu meinem Facepalm Post. Der, der das Talent vergraebt ist wie der, der auf Jesus wartet ;)
Wer sagte, das ich odeer meine Freund auf Jesus warten? Aufs goldene Zeitalter ja - - - -

Mein Freund und jeder andere Allgegenwärtige dürfen sagen "Ich bin wie er" schon vergessen?

(Ja dieser Besen)

Schon vergessen was ich schon öfters schrieb? Was Jesus sagte?

Jesus:
Nach mir werden andere kommen und werden größere Werke tun als ich getan habe, denn ich ich gehe zum Vater.

Sucht die Verse, ich werde nicht alles in den Mund legen - - - - :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2015 um 17:25
@Kybalion7
Was du nicht verstehst ist, wie du wirkst und was das bewirkt ;)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2015 um 17:25
Aber da ihr dies Gabe, dieses Geschenk nicht erhielt, kämpft ihr dagegen:


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2015 um 17:27
@Jimmybondy
Schön! Man sollte viel öfter mal ein Stückchen "Schopi" naschen..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2015 um 17:29
Zitat von SaulSaul schrieb:Ist wie bei allem, wie in der Wirtschaft, wie bei einer Welle. So wie es finstere Zeitalter gab, gibt es mMn auch leuchtende Zeitalter :D
Ja und beides liegt in der Vergangenheit und wird erst nachträglich so benannt, also dann wenn es vorbei ist.
Ja ich glaube das das Kali Yuga einmal vorbei ist, oder grade schon im Wandel IST.

Ja ich glaube das die Welt als Gesamtes, ganz ganz langsam, ein immer friedlicherer Ort wird.

Und ja, ich wünsche mir ein goldenes Zeitalter für Alles. Aber ich warte nicht und hoffe nicht darauf.

Goldene Zeiten wünsch ich mir für mich und meine unmittelbare Umwelt, meine Familie, Freunde usw.
Es ist aber ein schöner Traum, irgendwas ist doch immer. Wieder jemand Krebs, wieder jemand in Trennung,
unglücklich, Jung Gestorben usw.

Gelassenheit darin ist prima, aber man zeige sie nicht zu dolle.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2015 um 17:31
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Was du nicht verstehst ist, wie du wirkst und was das bewirkt ;)
Sieht du - - - -
das ist deine Perspektive, dieses Wort kehrt zu dir zurück, andere sehen es ganz anders, weil sie eine Gabe haben die nicht alle bekommen.

Steckt da vieleichtz Neid dahinter, sonst würden nicht solche Angriffe kommen, sagen gewisse Personen die jetzt neben mir sitzen und mitlesen, welche auch die gewissen Gaben und Geschenke bekamen.
Was willst du dedux, das man dir die Füße leckt?
Es musste gesagt werden.

Ai, ai, der arme Seelenspiegel - - - - - :D


Möchtest du mal vom hl. Geist schreiben?

Entschguldige, aber da würde auch Jesus lachen - - - - :D


2x zitiertmelden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2015 um 17:34
@Jimmybondy
Verbinde alle Menschen zu einem und negiere das "schlechte". Welches Potenzial hat dieser Mensch? Wird er noch trauern müssen? Noch unglücklich sein? usw.
So sehe ich es zumindest. Das gesamte Wissen wird zusammenlaufen.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2015 um 17:34
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Goldene Zeiten wünsch ich mir für mich und meine unmittelbare Umwelt, meine Familie, Freunde usw.
Dieses goldene Zeitalter wünschen wir die mit den Gaben beschenkt wurden, allen Menschen auf der Welt die guten Willens sind.
Leider müssen die anderen eine neue Runde machen, denn Friedensstörer wird es da keine mehr geben.
Auch werden diese dann alle nur eine Perspektive haben, die eben richtig sein wird.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2015 um 17:39
So, nun ende mit dieser Disakussion, ich danke dass man mir die Gelegenheit gab das Laboratorium Gottes etwas zu öffnen.

Diejenigen welche diese Speise schmeckte, werden ihre Gedanken weiter diesbezüglich entfalten, alle anderen sind trotzdem gegrüßt.
kybalion7

So nun seid ihr am Zug. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2015 um 17:40
@Kybalion7
ÄHM hallo ich bin auch da:-)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2015 um 17:42
@LARA42
Zitat von LARA42LARA42 schrieb:ÄHM hallo ich bin auch da:-)
Jaaa?
Ich habe dir per PN geschrieben.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2015 um 17:43
@Kybalion7
Achso...schöööööön


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2015 um 17:45
@dedux
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Entschguldige, aber da würde auch Jesus lachen - - - - :D
Verstehe mich nicht falsch warum er lachen, lächeln würde, weil du von dir aus gesehen auf gutem Weg bist, aber andere Wege etwas gerne beurteilst deswegen das lächeln, also nichts böses gemeint.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2015 um 17:46
@LARA42
Also LARA42, du bust am Zug, :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2015 um 17:48
@Kybalion7
Worum geht es hier gerade? Bis ich alles durchlese, ist es morgen früh:-)
Weisst du, was ich sehr bemerkenswert finde, das JEDE Religion und alle Gläubigen an Jesus glauben. Ist das nicht phantastisch? Ich meine egal, welche Nation oder mentalität, solange ein Glaube da ist, da ist auch Jesus:-)))


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2015 um 18:02
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Denn wer hat, dem wird gegeben, und er wird im Überfluss haben; wer aber nicht hat, dem wird auch noch weggenommen, was er hat.
Dem Diener konnte man nichts wegnehmen, also was heisst das? Sein Leben oder seine Seele wegnehmen?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2015 um 18:04
@LARA42
Ja stimmt, wenn es auch eine Leichtgläubigkeit ist, hat sie ihren Effekt dann im Astralen, denn es geschehe nach euren Glauben, da liegen viele Geheimnisse, viele Wahrheiten verborgen.

Dann wenn jenand den Glauben in bewussten Wissen verwandeln kann, desto besser.

Aber mit dem Glauben ist es einfacher, denn der Glaubee hat in seiner Schwingung das was der Mensch irgendwie wünscht. Vieles wird sich erfüllen, hauptsöchlich im Astralen, also das was jenseits genannt wird.

Aber bei dem Wissen ist es komplizierter, denn sollte das Wissen nicht den Wahrheiten entsprechen, dann gibt es Kampf zwischen den Schwingungen, des Ego und des geistigen ICHs.

Also soll man das Wissen ganauestens unter die Lupe nehmen, aber dazu haben manche eine reine Intuition, diese steht über die Intelligenz und über die Lupe, haben aber nicht alle, so mössen sie forschen.
Nun die weiterentwickelten werden mit bewussten wahren Visionen, Inspirationen beschenkt, das ist dann der Hammer.


2x zitiertmelden