Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
06.06.2015 um 18:15Ja im Marsupio, hatte ich sie lange Zeit getragen, von Herz zu Herz, stellte sie mir viele Fragen - - - -
indigodave schrieb:geschieht von alleine mit wandelder Zeit, Geduld.Denk ich auch. Nur wurde Geduld bei mir beim Zusammenbau leider vergessen.
Piorama schrieb:Ist ja auch ziemlich normal....nur kommt wenig davon draußen an. Wieviele Leute bei Allmy schreiben denn was sie denken oder besser warum tun sie`s nich...natürlich wegen der Konsequenzen. Wer will schon der Assi sein der nirgendwo mehr eingeladen wird?Habe schon oft mein Innerstes entbloeßt. Bei Negativem tu ich mich schwer, mit den dazugehoerigen Konsequenzen, zerfleische mich dann innerlich, aber auch das ebbt immer mehr ab.
indigodave schrieb:David gegen Goliath und das jeden tag..AugenblickNa jeden Tag kämpfen ist auch ganz schön anstrengend...wenn man bedenkt das der olle Goliath vielleicht nur dumm dasteht und gar nich mitkämpft ....
dedux schrieb:Bei Negativem tu ich mich schwer, mit den dazugehoerigen Konsequenzen, zerfleische mich dann innerlich, aber auch das ebbt immer mehr ab.Auch bei mir nimmt es mit den Jahren ab...aber ich finde/fand s wichtig mich auch ins Dunkel reinzuschmeissen. Habe eher Angst vor Verdrängung und falschem Positiv-Denken. Also wenn schon Böse ..dann richtig ...oder so ähnlich
indigodave schrieb:Der Goliath kämpft schon wenn du kämpfst.Wenn er nur mitmacht weil ich die Initiative ergreife..dann hab ich`s eher mit einem Kasperle zu tun.
Piorama schrieb:Auch bei mir nimmt es mit den Jahren ab...aber ich finde/fand s wichtig mich auch ins Dunkel reinzuschmeissen. Habe eher Angst vor Verdrängung und falschem Positiv-Denken. Also wenn schon Böse ..dann richtig ...oder so ähnlichDa ist einiges an Potential, was gehoben werden kann. Wenn man die Energie vom Boesen "entkoppelt", dann ist das eine gute Sache. "Das Boese" ist meistens Show und in der Regel nur dazu da, die Menschen klein zu halten. Wenn man sich vom Hoerensagen der Mitmenschen befreit hat, erkennt man die wahre Natur der Dinge.
dedux schrieb:daher sind wir ja da, der Aufklaerung wegen :)Um mitzu Spielen :)