Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.382 von 3.089vorherige 1 ... 2.2822.3322.3722.3802.3812.3822.3832.3842.3922.4322.482 ... 3.089 nächste
Direkt zur Seite:
07.06.2015 um 19:29@zweiter
Hellsehen und schweigen....und dabei viel Wissen erlernen....Das Wissen wäre was für mich, und Hellsehen klingt auch gut..aber schweigen? Nope
Hellsehen und schweigen....und dabei viel Wissen erlernen....Das Wissen wäre was für mich, und Hellsehen klingt auch gut..aber schweigen? Nope
07.06.2015 um 19:30@LARA42
schweigen tust du später noch genug,wenn du tiefer liegst ;)
was meinst du mit schweigen ? deine kräfte verbergen durch schweigen?
schweigen tust du später noch genug,wenn du tiefer liegst ;)
was meinst du mit schweigen ? deine kräfte verbergen durch schweigen?
07.06.2015 um 19:32@zweiter
Kybalion meinte, er dürfte vieles von seinem Wissen nicht preis geben, sondern die Menschen dazu verleiten, von alleine darauf zu kommen. Auch darf er in gefährlichen Situationen noch nicht mal Warnung aussprechen. Also wozu das ganze dann?
Kybalion meinte, er dürfte vieles von seinem Wissen nicht preis geben, sondern die Menschen dazu verleiten, von alleine darauf zu kommen. Auch darf er in gefährlichen Situationen noch nicht mal Warnung aussprechen. Also wozu das ganze dann?
07.06.2015 um 19:36er darf schon(wer verbietet es ?) ,er tut es nicht aus anderen gründen.
07.06.2015 um 19:46@zweiter
--
Was dient es euch alles vorzukauen
@LARA42
zweiter schrieb:nein ,keiner legt sich mit seinen erfahrungen fest ,weil sie es nicht einordnen können.ja wesahlb fragt man sich
man kann eben nicht sagen ,ob das dritte auge benutzt wurde und wobei.
wenn es immer benutzt wird ,brauch man garnicht fragen ,dann ist es ja die normale eingebung die da arbeitet.
zweiter schrieb:rücken aufrecht ?Ja ok zuerst am boden sitzen, beine in Lieblingsposition, oder eben gerade meditier position, diese Richten, rücken aufrecht kopf, hände stellung nach eigenem wolbefinden , doch ansonsten gibs nicht viel zu tun, die Vielfalt kommt von Rastlosigkeit
weit unterschätzt,es spielen da viele dinge mit in die haltung herein .
--
Was dient es euch alles vorzukauen
@LARA42
07.06.2015 um 19:48Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
07.06.2015 um 19:49Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
07.06.2015 um 19:50@indigodave
sehe es doch als austausch
indigodave schrieb:Was dient es euch alles vorzukauenich kaue nicht vor :) ich frage
sehe es doch als austausch
07.06.2015 um 19:50Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
07.06.2015 um 19:51@indigodave
Spass beiseite..Ich könnte nie schweigen oder Dinge geheim halten...Ich liebe das Leben und fühle mit Menschen...
Spass beiseite..Ich könnte nie schweigen oder Dinge geheim halten...Ich liebe das Leben und fühle mit Menschen...
07.06.2015 um 19:51Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
07.06.2015 um 19:53Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
07.06.2015 um 19:55@indigodave
Genau darum geht es..Wenn durch mein schweigen, jemanden geholfen wird, dann ja...nur wenn ich wüsste, das jemand in Gefahr ist, dann kann ich doch nicht schweigen und würde warnen
Genau darum geht es..Wenn durch mein schweigen, jemanden geholfen wird, dann ja...nur wenn ich wüsste, das jemand in Gefahr ist, dann kann ich doch nicht schweigen und würde warnen
07.06.2015 um 19:57Wieso wieder ? @zweiter
@LARA42
Ja aufjedenfall, ich warne auch bei sehen eines komenden unfalles/nichtdienliche Handlung.
Warnen ist wiedr so streng geshen man kann wiederum sagen; Austauschen :)
@LARA42
Ja aufjedenfall, ich warne auch bei sehen eines komenden unfalles/nichtdienliche Handlung.
Warnen ist wiedr so streng geshen man kann wiederum sagen; Austauschen :)
07.06.2015 um 19:58Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
07.06.2015 um 20:02@indigodave
@zweiter
Also über das dritte Auge habe ich jetzt viel gelesen und denke, damit sie die Intitutionen gemeint bzw Bauchgefühl
@zweiter
Also über das dritte Auge habe ich jetzt viel gelesen und denke, damit sie die Intitutionen gemeint bzw Bauchgefühl