@dedux @Kybalion7 dedux schrieb:Die Geschichte mit den Annunaki empfinde ich als "Sklavenstaat des Ego", das Antlitz unserer Welt. Ich habe die Annunaki in mir getoetet, in dem Ich sie in ihre Bestandteile zerlegte und zu Information machte. Information kann nur durch Geist bewegt werden und so wurden sie reintegriert.
Wenn das erkannt ist, dann ist der Fehler behoben.
Du hast mal darüber geschrieben.
:) Denkst du, dedux, dass das auch möglich ist, wenn das Ich total abwesend ist? ich meine, wer oder was bringt dann diesen Willen auf, etwas zu TUN, sowas wie zB Anunaki töten? da ja auch der Wille und das Tun aus dem Ich ist.... für mich gabs nur 1 Option, die hiess :ja.
dedux schrieb:Habe gerade einen umfassenden Beitrag wieder geloescht. Es war dennoch gut, das zu schreiben.
Willenlos war ich manchmal. Diese Erlebnisse erstreckten sich ueber knapp zwei Wochen, da ist sehr viel passiert.
das mache ich auch oft. oder auch Teile....
:) Hab so 'Phasen', wo ich lange Beiträge schreibe, die ich nicht sende.
(Meine "willenlosigkeit" (Ego/ich = 0) war nur paar Minuten. zu 100%.)
Kybalion7 schrieb:Ich hatte deine Erfahrungen nie verneint, oder?
Auch die Mystiker haben in dieser Hinsicht fast die gleichen Erfahrungen, bin ja nicht dagegen, aber Mystiker haben nicht die Übersicht was in nden ngewissen Schriften anders zu nverstehen ist als sie annehmen, denn sie haben sich nur mehr auf ihren mystischen Zustand fixiert.
Nur weil nach deiner Ansicht die Mystiker fast die gleichen Erfahrungen erzählen, meinst du jetzt, ich zähle mich zu den Mystikern?
:) Wer sind überhaupt 'die Mystiker'? Allmystiker?
:) Offenbar nicht so wichtig, da sie eh keine übersicht haben. ^^
Kybalion7 schrieb:Auch nnichts dagegen, sie werden ganz sicher in der nöchsten Inkarnation vieles anders sehen.
jetzt sagen sie nein ich komme nicht mehr.
Da müsste man ihnen wie in einem Film zeigen, welche Ursachen sie in Wirkungen noch erleben werden, denn sie haben sie ja erschaffen.
Sogar der Wunsch alles loslassen zu wollen, ist loszulassen.
:)Kybalion7 schrieb:Und wie sie zurückkommenm werden, wenn sie sich zuviel dagegen setzen, dann kann es sogar vorkommen, das etwas im materiellen uns astralen Körper behindert ist, weil sie sich weigerten dem Fluss zu folgen.
Du kannst wohl nur 'zurückkommen' , wenn du dein Ich nicht ganz losgelassen hast, und so einen Ankher gesetzt hast.
:)