Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.05.2015 um 21:49
Gegen meinem Freund ist es nichts was ich weis,
aber Gewisses macht viele Gemüter sehr heiß.
Es ist die Freiheit als unsterblicher Geist,
weil man überall hinreist.

Aber das Astrale und materielle haben auch einen Sinn,
nur dadurch kann man sagen, ja ICH BIN.
Ich bin was ich bin und was ich sein will,
und zwischendrin bin ich wieder eine kleine Weile still.
:D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.05.2015 um 21:50
Als Freier Geist muss man also Wieder kommen wieso den dies ?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.05.2015 um 21:52
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Denkst du bArdon kam wieder ?
Kommt wieder - - - -


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.05.2015 um 21:53
bardon ist alles


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.05.2015 um 21:53
Feinstofflich


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.05.2015 um 21:53
@dedux
@Kybalion7
Zitat von deduxdedux schrieb:Die Geschichte mit den Annunaki empfinde ich als "Sklavenstaat des Ego", das Antlitz unserer Welt. Ich habe die Annunaki in mir getoetet, in dem Ich sie in ihre Bestandteile zerlegte und zu Information machte. Information kann nur durch Geist bewegt werden und so wurden sie reintegriert.
Wenn das erkannt ist, dann ist der Fehler behoben.
Du hast mal darüber geschrieben. :) Denkst du, dedux, dass das auch möglich ist, wenn das Ich total abwesend ist? ich meine, wer oder was bringt dann diesen Willen auf, etwas zu TUN, sowas wie zB Anunaki töten? da ja auch der Wille und das Tun aus dem Ich ist.... für mich gabs nur 1 Option, die hiess :ja.
Zitat von deduxdedux schrieb:Habe gerade einen umfassenden Beitrag wieder geloescht. Es war dennoch gut, das zu schreiben.
Willenlos war ich manchmal. Diese Erlebnisse erstreckten sich ueber knapp zwei Wochen, da ist sehr viel passiert.
das mache ich auch oft. oder auch Teile.... :) Hab so 'Phasen', wo ich lange Beiträge schreibe, die ich nicht sende.
(Meine "willenlosigkeit" (Ego/ich = 0) war nur paar Minuten. zu 100%.)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ich hatte deine Erfahrungen nie verneint, oder?

Auch die Mystiker haben in dieser Hinsicht fast die gleichen Erfahrungen, bin ja nicht dagegen, aber Mystiker haben nicht die Übersicht was in nden ngewissen Schriften anders zu nverstehen ist als sie annehmen, denn sie haben sich nur mehr auf ihren mystischen Zustand fixiert.
Nur weil nach deiner Ansicht die Mystiker fast die gleichen Erfahrungen erzählen, meinst du jetzt, ich zähle mich zu den Mystikern? :) Wer sind überhaupt 'die Mystiker'? Allmystiker? :) Offenbar nicht so wichtig, da sie eh keine übersicht haben. ^^
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Auch nnichts dagegen, sie werden ganz sicher in der nöchsten Inkarnation vieles anders sehen.
jetzt sagen sie nein ich komme nicht mehr.
Da müsste man ihnen wie in einem Film zeigen, welche Ursachen sie in Wirkungen noch erleben werden, denn sie haben sie ja erschaffen.
Sogar der Wunsch alles loslassen zu wollen, ist loszulassen. :)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Und wie sie zurückkommenm werden, wenn sie sich zuviel dagegen setzen, dann kann es sogar vorkommen, das etwas im materiellen uns astralen Körper behindert ist, weil sie sich weigerten dem Fluss zu folgen.
Du kannst wohl nur 'zurückkommen' , wenn du dein Ich nicht ganz losgelassen hast, und so einen Ankher gesetzt hast. :)


3x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.05.2015 um 21:54
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Als Freier Geist muss man also Wieder kommen wieso den dies ?
Ich hatte es ja geschrieben,
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:logisch will ich wieder kommen, brauch ja meine Freunde damit ich weiter die Kunst des Improvisierens vertiefe. Denn auch sie kommen wieder- - - - müssen :D auch andere Aufgaben habe ich noch dazu.
Das war es :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.05.2015 um 21:56
Achso Ihr Wollt Wieder kommen du und deine Freunde ? und wollen ist = Müssen ? @Kybalion7


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.05.2015 um 22:01
Zitat von snafusnafu schrieb:Du kannst wohl nur 'zurückkommen' , wenn du dein Ich nicht ganz losgelassen hast, und so einen Ankher gesetzt hast. :)
das gilt auch für Allmy, Du kannst wohl nur 'zurückkommen' , wenn du deinen Account nicht ganz gelöscht hast, und so einen Ankher gesetzt hast, sonst musst du dich neu anmelden. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.05.2015 um 22:08
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Nur weil nach deiner Ansicht die Mystiker fast die gleichen Erfahrungen erzählen, meinst du jetzt, ich zähle mich zu den Mystikern? :) Wer sind überhaupt 'die Mystiker'? Allmystiker? :) Offenbar nicht so wichtig, da sie eh keine übersicht haben. ^^
Nicht hier im Almy und nicht was jene sagten, ich betrachtete sie auf meiner Art, für mein Studium.
Zitat von snafusnafu schrieb:Sogar der Wunsch alles loslassen zu wollen, ist loszulassen. :)
Ja, verstehe ich auch, war auch eine Lehre von meinem Freund.
Er sagte oft, sei mal Nix, lass alles los.
Und ich, siehst du? Da ist auch schon ein Wollen dahinter, altro che loslassen :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.05.2015 um 22:09
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:ieleicht kann man damit etwas anfangen?
Das Bild auf der vorigen Seite, ..... so seh ich das nicht. wollte ich dir bloss sagen, denn ich betrachte das Ego als das Zentrum, das mit der nepheshSeele vemengt ist. . und dann um das herum der Körper, und DANN erst drumherum die neshamahSeele. und dann der Geist. von innen nch aussen.
der Geist fokussiert sich in einer hierachischen Verdichtung zu einem "ich".


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.05.2015 um 22:09
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Achso Ihr Wollt Wieder kommen du und deine Freunde ? und wollen ist = Müssen ? @Kybalion7
Damit wollte ich sagen, dass manche auch müssen, andere freiwillig, da liegt die Differenz.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.05.2015 um 22:10
eben, das mit dem Freunde vergleich begriff ich nicht ganz wegen den - - - - dan müssen hindendran :)


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.05.2015 um 22:17
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Du kannst wohl nur 'zurückkommen' , wenn du dein Ich nicht ganz losgelassen hast, und so einen Ankher gesetzt hast. :)
Ja Anker setzt man, man kann eben auch freiwillig zurückkommen, weil man etwas Besonderes bei jemanden tun will, oder muß nicht immer mit einer Person zu tun haben, sondern auch mit etwas Materiellem.

Hoer zwei Bsp.
Manche wissen im Astralreich was sie hier wieder zu tun haben, hier wissen sie es nicht mehr aber führen es hier durch mehrere Schicksalsverbindungen aus.

Andere kommen aber absichtlich freiwillig um etwas zu Manipulieren :D zu verändern und wissen es auch.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.05.2015 um 22:20
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:eben, das mit dem Freunde vergleich begriff ich nicht ganz wegen den - - - - dan müssen hindendran :)
Sag mir es klarer - - - -


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.05.2015 um 22:21
Ja, viele große Lehrer sind freiwillig zurückgekommen. :) @Kybalion7


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.05.2015 um 22:22
@Kybalion7
:D siehst du !

Du hast ja - - - - gemacht :) und nun keiner mher drausskommen.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.05.2015 um 22:25
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Ja, viele große Lehrer sind freiwillig zurückgekommen. :
Ja genau.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.05.2015 um 22:26
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Du hast ja - - - - gemacht :) und nun keiner mher drausskommen.
Schreib es noch klarer, damit auch andere es verstehen und wissen was du meinst. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.05.2015 um 22:35
Sie wissenwas ich weiss @Kybalion7


melden