Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.03.2015 um 10:38
Heute um 18: 45 Uhr ging ich durch einen bekannten Park, alles war still.
Plötzlich explodierte ein Gesang von vielen verschiedenen Vögeln.
Ja sie erkannten mich, sie begleiteten mich bis zm Haus Eingang.
Es waren auch neue dabei - - -
Im Eingang, hüllte mich ein wunderbarer Duft von Frühlingsblumen und die der Bäume ein.
Auch im Aufzug waren es weitere wunderbare Düfte.
Als ich in die Wohnung eintrat, betrachtete mich meine Partnerin staunend und fragte mich:" was ist das für ein Parfum? Den gibt es ja nicht zu kaufen.
Genau, antwortete ich, den bekommt man nur von der Natur geschenkt, aber diesmal war es mein Freund.

Sie fragte weiter: "hat dich vieleicht dein Freund unsichtbar begleitet"
Sie wusste, dass er sich immer mit einem wunderbaren Duft meldet, bevor er sich sehen lässt.

So nebenbei als vorzeitiges Frühlings Geschenk, denn am Frühlingstag geht es los in einen langen Urlaub.
Es gibt immer einige welche die letzten sind, welche so auch bei Reisen. manches vergessen. :D
Aber für diese wurde im Geheimen dafür gesorgt.
Schön! Gute Reise nochmal, bis bald.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.03.2015 um 10:44
@callida

Ja besten Dank für die Infos, fand das jetzt durchaus nochmal interessant.


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.03.2015 um 11:34
@Jimmybondy
... 1.44 min. ...der Dreizack..Blüten toll :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.03.2015 um 11:36
@pagan

1:33 ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.03.2015 um 11:37
@Jimmybondy
.... Seis drum :D ....! :P


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.03.2015 um 11:38
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wie neugeboren oder Neugeboren, da ist ein Unterschied, wennman es weis wie es ist - - -
Neugeboren mit welcher Bewusstsheit?

Nun, wer wirklich "Neugeboren" ist, kann keine Probleme mehr haben auf diesem Planeten, sondern nun Aufgaben für sich und seinne wahren Freundenskreis - - -
Wer wirklich "Neugeboren" ist, der musste zuvor durch den Tod gehen. Das ist der Preis. (das Leben) . Dann bekommt er 'tausendfach', was er gegeben hat.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Jeder kann es erleben, wenn er gewisse Regeln beachtet, Jesus gab einfache Beispiele, aber da werden die meisten missachtet, andere haben Probleme ob es Jesus gab, ander zweifeln total wegen der Bibel da sie gerne Lögenromane darüber lesen usw.
All diese können wegen demm Zweifel nicht in denn Schutz kommen, denn Zweifel ist wie Gift im geistigen Bereich.

Sich vergewissern ist eine andere sache, aber meistzens ist im Hintertürchen immer ein Zweifel.

Da hat der Dumme, der alles glaubt sehr viele Vorteile und wird eher das Richtige bekommen. weil - - -
Seh ich eher nicht so.....

Durch den Zweifel erst wird der erste Schritt getan, um den Weg zu finden der zu dem inneren Licht führt, denn Zweifel sind gewissermaßen auch innere Wegweiser, nämlich jene Wege nicht zu gehen, die für viele 'richtig' erscheinen, aber nicht für alle.

gute Reise @Kybalion7 :)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.03.2015 um 11:49
@Jimmybondy

schöne musik und nettes video

ohgott ich hab vorhin in die sonne geblickt..werd ich jetzt blind..:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.03.2015 um 11:54
@georgerus
..ich höre dich mein Sohn, nein wirst du nicht! :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.03.2015 um 11:56
@pagan

denke ich auch nicht..als kind habe ich manchmal eine minute lang in die sonne geblickt...bin damals auch nicht blind geworden...

war mal interessant zu sehen wie schnell das kälter geworden während der sonnenfinsternis


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.03.2015 um 11:58
@georgerus
...Ja es geht fix. Wobei...habe sie wohl schon verpasst...naja die nächste kommt...bestimmt...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.03.2015 um 12:03
@pagan

kannst du mich eigentlich mal näher über metatron aufklären?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.03.2015 um 12:13
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:kannst du mich eigentlich mal näher über metatron aufklären?
schau dir den Film Dogma an! ist mit Humor gemeint :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.03.2015 um 12:21
@snafu
@Kybalion7

Da stimme ich snafu zu was Zweifel angeht. Ist es auch nicht der erste Schritt Zweifel an der Realität zu haben um Maya erkennen zu können? Sind nicht Zweifel nötig um rationales Denken betrachten vergleichen zu können?

so in etwa, habe den Faden verloren was ich ausdrucken wollte :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.03.2015 um 12:24
@snafu
Das sehe ich auch so. Im beobachtergenerierten Universum spannt die Synthese aus Zweifel und Gewissheit ein Kausalfeld auf, das dem lineare Ursache-Wirkungs-Prinzip weit ueberlegen ist, wenn man denn gelernt hat, es zu nutzen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.03.2015 um 12:49
@Bublik79

ja aber zweifel bei der manifestation oder erschaffung von gegebeneheiten sind doch falsch, oder nicht..

jesus selbst sagte doch, wenn euer glaube nur so groß wäre wie ein senfkorn...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.03.2015 um 12:52
@georgerus
Synthese aus Gewissheit und Zweifel, kannst du dir das vorstellen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.03.2015 um 13:18
@dedux

in gewissen dingen ja. wenn es um tranceerlebnisse oder sowas in der art geht, wo man ja nicht alles so glauben muss...

aber bei der manifestation sollte man wohl jeglichen zweifel beiseite gelegt haben.wie soll denn sonst was gelingen?

verstehst du was ich meine?

denke wir reden dabei wohl von verschiedenen ebenen gerade...


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.03.2015 um 13:18
Blinder Glaube ist immer falsch. Der erste Schritt ist die Kenntnisnahme wie @zweiter sie beobachtet.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.03.2015 um 13:27
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:aber bei der manifestation sollte man wohl jeglichen zweifel beiseite gelegt haben.wie soll denn sonst was gelingen?

verstehst du was ich meine?
Stimmt, ein Ziel zu erreichen ist zweifellos nur ohne Zweifel an sich selbst möglich. :)


Anzeige

2x zitiertmelden