@Piorama Piorama schrieb:Wenn du schon als Kind in nen goldenen Honigtopf gefallen bist,
dann erklärt sich mir auch deine Selbstgefälligkeit.
Das harmonische Konzert hat nicht ein jeder, was erstmal bedeutet,
dass sich manch einer durch viel unnötiges kramen muss, während ein anderer
schon in der Wiege seine bunten Pläne für`s Leben verwirklichen kann.
Während der eine darüber nachdenken darf ob er lieber Mami oder Papi folgt, Klavier oder Geige spielen möchte braucht ein anderer Mensch 20 Jahre um seine Vergangenheit zu verdauen.
Wenn ich sage, dass ich eine wunderbare Jugendzeit hatte, dann wissen nur wenige hier welche.
Also mit 4 einhalb Jahren erlebtee ich die Bomben.
Als Sirenenalarm gedreht wurde, liefen alle un den Luftschutzkeller, ich in den Wald.
Der Luftschutzkeller wurde getroffen, viele waren Tod.
!945 liefen viele Soldaten nach Hause, liesen Kriegswagen usw. auf den Feldern.
Ich holte jeden Tag mit einem kleinen Schubkarren tausende von Schokoladen, wochen lang.
Dosenfleisch usw. Ernährte damit Monate viele Kinder und Menschen.
Die Wiesen waren mit Mienen belegt, man warnte mich, aber ich folgte meiner Intuition, viele Kindern zeriss es den Körper, mir passiert nichts.
Dann kam ich nach Italien bei Onkel usw.
Es gefiel mir sehr gut, er war Landarbeiter.
Dann kam ich zu einem Bergbauer, es gefiel mir auch dort sehr gut.
Eines Tagen entschloss ich mich auf der Alm zu bleiben, das waren dann 3 Monate wo ich ein Pferdeflüsterer wurde, dieses Wort kannte ich damals nicht, aber als Mann sah ich sowas und erinnerte mich an meine Abenteuer.
Dann kam ich nach Venedig, Triest, auch dort gefiel es mir sehr gut, dann Florenz und Rom, auch wunderbar, Arbeit hatte ich immer, lernte Barman, Saalbedienung und Geschäftliches.
Das Geheimnis liegt wohl, das ich nieeee murrte, und in allen einen Sinn sah, obwohl ich als Kind diese Philosophie noch nicht kannte.
Bald kam das Interesse nach dem Lebenssinn, da ich gewisse Begegnungen machte.
Das vorausträumen der Bardons Lehren war ein Hauptpunkt meines Lebens, ich wusste, dass ich das in anderen Inkarnationen vergeblich suchte.
Die Offenbarung des Freundes war die Krönung.
Nun bin ich angekommen wo ich schon lange wollte, habe nur noch etwas zu vollbringen, was nicht direkt mich betrifft aber andere.
Hier in diesem Thread, vollzieht sich ein Abschnitt.
Ich lernte sehr viel von euch allen, ganz gleich auf welcher Art er sich benahm, und wie meine war, aber vergesst nich die Schachzüge, es ist dann viel interessanter im Leben - - und man sieht immer weiter, wie weit man will, aber dann schließt man wieder eine Tür und lässt sich überraschen .:D
Danke für alles, das bedeutet nun nicht dass nich abhaue, noch nicht, noch muß ich jemand etwas kitzeln.
:D