Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2015 um 23:40
@boe

Das hat doch nichts mit nicht hingehören zu tun...
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Der bisexuelle wird eine Transformation so auch der Transsexuelle usw.erleben, wenn seine Seelenveredelung in Ordnung ist, das werden nicht die Menschen beurteilen, sondern die Schwingungen.
@indigodave
@Jimmybondy

WOW :)

WIE extrem passen denn die Videos zusammen...schauderschön....


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2015 um 23:49
Uff. Da kommen die "blackscreens" ^^
Mit denen man gern was hinwegfegt ^^

Richtig coppa Style;-)

@cucharadita

Ok. Vllt. Irre ich mich! Oder wird hier vielen subtiler verkauft als gedacht. Was eben z.B. Homophobie angeht.

Cheffe schwingt ja schon mal gut gemeinte Worte, mal wohl überlegt, mal nicht.

Ach... was solls. Wieso halt ich mich hier überhaupt noch auf?...oO

Gem. Cheffe wäre ich eh nur einer der vielen "lehrreichen" "Störer" hier im thread...


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2015 um 23:54
@boe

Hey :kiss: nun sei doch mal nicht so.
Ich les Dich immer sehr gerne hier, da gibts ganz andere Miesepeter und Querulanten :D, die sich für weiß was ich nicht wen halten^^

Du bist in meine Augen nie anmaßend oder beleidigent und stellst sehr gute Fragen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2015 um 23:56
https://www.youtube.com/watch?v=T_K__3OKkFg

Youtube: Eddie Vedder - Guaranteed (Into The Wild)
Eddie Vedder - Guaranteed (Into The Wild)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


;-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.03.2015 um 00:01
@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:WIE extrem passen denn die Videos zusammen...schauderschön....
Was heisst Hier passen Jimmy war schneller :)

https://www.youtube.com/watch?v=jzujGDb_jsM (Video: Chase and Status - Blind Faith feat. Liam Bailey (Loadstar Remix))


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.03.2015 um 00:06
Youtube: King Kooba - Freakmeister
King Kooba - Freakmeister
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und adieu zusammen good night


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.03.2015 um 00:06
Was die Musik Clips angeht... True story bro's ;-) ne wahre Begebenheit.
Tribut an Christopher mccandless! ;-)
Der sein Leben so geführt hat, wie seine Meinung. Jedoch starb er deswegen leider sehr früh und jung.

@cucharadita

Danke, muss zugeben dass der Spagat zwischen rationalem denken/ Spiritualität manchmal nicht einfach ist mmn. ^^


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.03.2015 um 00:17
@georgerus , was ist eigentlich aus deinem hundi geworden mein freund?

Gibt's ihn/sie noch? :-)
erzähl... ;')


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.03.2015 um 01:08
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Ocha, also gehören homosexuelle nicht ins goldene Zeitalter deiner Meinung nach? ^^

was für verschiedene Menschenrassen gibt es denn deiner Meinung nach? ^^

ich frage extra nur "nach deiner meinung" da man Meinungsäußerungen ja nicht so verurteilen sollte/könne.

und bitte, dass Schöne dabei nicht schön umschreiben, sondern das negative zeigen, als dass was es deine Meinung nach ist ^^
Nun, der Begriff Menschenrasse wird heute wohl nicht mehr verwendet.
Also spricht man von keiner Rasse mehr, Unterschiede ja, Schwarz und weiß ist ein Vergleich von dick und dünn, oder braun und blond.

Du fragst ob Schwule nicht hinein kommen, ich schrieb sie werden eine Transformation erleben, wenn die Seelebveredelung OK ist, es wird die Schwingung bestimmen, wer anwesemd sein wird, die Art erhaltung steht von der Natur im Vordergrund, da auch die Natur eine veränderung erleben wird so auch die Tiere, mehr will ich nicht sagen, ja eines noch, damit sich andere Meinungen nicht zanken - - - :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.03.2015 um 01:41
@Kybalion7

Wieso tust du dich so schwer, "homosexualität", so einfach zu beantworten.
Also könnten deiner Meinung nach, homos im goldenen Zeitalter leben, bzw. Kinder erhalten und grosziehen?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.03.2015 um 02:41
Ich denke er wollte damit nichts Böses ausdrücken.
Es könnte doch möglich sein das durch diese „Transformation“, die Frage gar nicht mehr gestellt wird, die du gerade stellst.
Sie ist "aufgehoben", weil es diese Frage nicht mehr gibt.
Ich weiß, für materiell eingestellte Menschen unmöglich. :) @boe


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.03.2015 um 02:50
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Wieso tust du dich so schwer, "homosexualität", so einfach zu beantworten.
Also könnten deiner Meinung nach, homos im goldenen Zeitalter leben, bzw. Kinder erhalten und grosziehen?
Durch di Transformation ja wenn die Seelenvedlung stimmt.

Ich denke er wollte damit nichts Böses ausdrücken.
Es könnte doch möglich sein das durch diese „Transformation“, die Frage gar nicht mehr gestellt wird, die du gerade stellst.
Sie ist "aufgehoben", weil es diese Frage nicht mehr gibt.
Ich weiß, für materiell eingestellte Menschen unmöglich. :) @boe

Agnodike hat auch die Antwort gegeben.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.03.2015 um 03:04
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:wenn die Seelenvedlung stimmt.
Was heißt das?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.03.2015 um 08:01
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Eigenartige Logik
Wohl wahr, daher ist sie auch nicht meine. Sie ist die Konsequenz aus Ursache und Wirkung, wie sie hier vertreten wird. Es bezieht sich auf eine ueberdimensionale Schicksalskette, die in letzter Konsequenz ins goldene Zeitalter muenden soll. Es wird haeufig von Lenkung gesprochen.
Rein psychologisch fuehrt die Verlagerung der Verantwortung ins Aussen zur seelischen Erleichterung des Einzelnen und zu einer imaginaeren Kraft.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.03.2015 um 09:04
Zitat von deduxdedux schrieb:Rein psychologisch fuehrt die Verlagerung der Verantwortung ins Aussen zur seelischen Erleichterung des Einzelnen und zu einer imaginaeren Kraft.
Quark, so wird man nie Erwachsen,... und hier geht es um Bewusstseinsentwicklung. Zumindest für Einige, wenn auch Wenige. :) Ohne (Selbst-)Verantwortung kann man da direkt einpacken, das müsste doch auf der Hand liegen. ;)


Guten Morgen in die Runde. :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.03.2015 um 10:13
@Para-doxa
Das hast du richtig erkannt, nachdem ich es dir sagte, doch haettest du es nicht selbst schon sehen koennen?
Man sollte sich die Dinge von mehreren Seiten anschauen, auch wenn einen die ein oder andere Perspektive zur vorschnellen Bindung lockt.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.03.2015 um 10:20
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ein gefährlicher Satz.
Ich schrieb gestern dass hier Störer sind, welche viele in den Schlamm ziehen.
Die Verwaltung beschuldigte mich der Beleidigung.
Sie schrieb, dass ich Kritik nicht vertrage.

Dadurch wurden mir eine Menge Beiträge gelöscht.
Auch die einfachsten belehrenden wie dieser, welchen ich zu ihnen schrieb, dass sie auch in Schulen angewendet werden:

Hat jemand anderen etwas vorausgedacht,
wird er Jahrelang erst ausgelacht.

Begreift man die Endeckung endlich
dann nennt sie jeder selbstverständlich.

Gelöscht, schwups weg und viele andere wo gar kein Beleidigungswort war, sondern eine Feststellung, also der andere durfte seine Meinung schreiben, ich nicht - - - :D

Ich schrieb, kein Problem vor Sperre, wenn sie es so sehen, danke, mein Respekt für euch ist im wanken - - -
Ach dann gibt es halt mal ein paar Tage Sperre für das sagen der Wahrheit. Wäre nicht überraschend, man sieht ja wie coppa hier entfernt wurde, einfach weil sein Stil den Mods nicht behagte. Also den selben Leuten die nie hier sind und darum im Bezug auf hier auch keinen guten Job machen. Da wird man gemeldet, dann wird willkürlich ein Beitrag vor 10 Seiten gelöscht, nennt sich dann Videospam. Die hunderten anderen Videos hier tangieren natürlich nicht, weil sie eben nicht gemeldet wurden. Am besten hält man die Klappe und sagt ja my Lord, Entschuldigung, Knicks, Adieu.
Im guten Wissen das sie dann wieder weg sind und den Ablauf nicht weiter stören! :D
Sollen sie weiter da moderieren wo sie objektiver sind, da mag es dann Sinn machen.
Hier nicht.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.03.2015 um 10:55
Wer glaubt, die Welt "sachlich" zu sehen, landet unweigerlich bei Phantastereien - und bei farblosen Phantastereien, denn in Wirklichkeit ist die Welt bizarr und voller Wunder.
Die Leben des Lazarus Long, Zwischenstück (aus den Tagebüchern), S. 497


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.03.2015 um 11:14
@Jimmybondy
Es ist ein Unterschied, ob man Welt betrachtet oder Welt erfaehrt. Die Betrachtung ist nur der Versuch, die Erfahrung mit dem Verstand zu verstehen. Verstaendnis gibt es auch auf anderen Ebenen, die sachlich kaum mehr als Schemen sind. Ich weiss das und doch nutze ich den Verstand dort, wo es moeglich ist. Ich weiss, wie sich Welt anfuehlt, wenn Verstand versagt.


melden