@allEs gibt heute nur zwei große Schulen welche den Menschen zu den höchsten Gipfeln des Wissens und Könnens bringt, dann kann er selber nSeine Spiele im Sein gestalten, das ist die hermetische Schule und die Krya -Tantra Schule.
Weil die Tantraschule ihre Geheimnisse noch nicht offenbart, hat Bardon die Aufgabe bekommen endlich der Menschheit die Gelegenheit zu geben, wieder in die alten Mysterien eintauchen zu können.
Was wenige wissen ist, diese Hermetik, diese Magie schützt sich von selbst und nicht dementsprechende Reife Menschen für höheres Wissen, wenn sie auch denken sie haben es, werden geblendet. das heist, sie verstehen die Zusammenhänge nicht.
Aber einfache Menschen wenn auch nur Mittelschule, ohne einen hohen IQ. sagen, das ist es was ich vergeblich lange, lange suchte, etwas was sie auch in vorigen Inkarnationen sich ersehnten und nun wie ein Wunder vor ihnen liegt.
Als ich die göttliche Magie suchte fand sie mich, denn sie zeigte sich im Traum, wobei ich von Bardon nie was gehört hatte.
Auch ich jubelte wahnsinnig als ich dem Postboten entgegen ging weil ich wusste was er brachte.
Noch wahnsinniger jubelte ich, als ich diese kolossalen Werke durchblätterte und laut schrie, ja das ist es was ich vergebens lange, lange in der vorigen Inkarnation suchte.
Meine Mutter erschrack durch mein Jubeln, aber dann verstand sie auch den Grund, denn sie war auch nicht von gestern.
:DDer gleiche Jubel geschah als ich die Formelpraxis von Dexheimer träumte, auch von ihm wusste ich nichts. Ich sah sofort den Zusammenhang und wusste, dass Dexheimer etwas bringt was die göttliche Vorsehung ohne sein Wissen dem wahren Hermetiker übergeben will.
Zusammen mit der Lehre Bardons öffnete sich das Wort Gottes wie eine Blüte und ich verstand warum die kabbalah immer nur in einer Bildsprache und in Symbolschriften auf dem Markt war.
Absichtlich wurden sogar falsche Kabbalahschrieften hergestellt umd die wahren Hermetiker zu testen und die nur Neugiereigen abzustauben.