Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
16.02.2015 um 00:08Ich schäme mich zutiefst.
....
......
.....
...
....
...
Aber nicht für mich! :)
....
......
.....
...
....
...
Aber nicht für mich! :)
LeRave schrieb:Wer ist hier eigentlich noch wer? Das ist echt nicht mehr witzig!
lightbeing schrieb:Ich verstehe nicht. Mit welcher Frau wird man zusammensein in einem Geiste?Mit der, welche eine gewisse Bewusstseinserweiterung hat und dein Bewusstsein aktzeptiert, so wie du auch ihr Bewusstsein aktzeptierst, welches auch entwickelt und erweitert wurde.
LeRave schrieb:Watt willste denn wissen und hören? Hmmmm????:D das hatte ich neulich in Wien von einer Frau zu einem Mann gehört, sehr lustig, aber er war etwas schockiert, dann erholte er sich und sagte überzeugend:
Womit kann ich, Frau, dir Mann denn endlich wieder mal dienen, hmmmmmmmmm?
Los, raus damit!
Light DanceMeine Partnerin liebt solche Musik, ich entspanne mich.
lightbeing schrieb:Muss das zu Lebzeiten entschieden werden oder gehts auch drüben?Vieles soll hier entschieden werden,
Wie hat sich das für dich angefühlt?
lightbeing schrieb:Wie hat sich das für dich angefühlt?Ich habe in dieser Hinsicht verschiedene Bewusstseinstadien von verschiedenen Frauen durchgemacht,
lightbeing schrieb:Muss das zu Lebzeiten entschieden werden oder gehts auch drüben?In Wirklichkeit solltest du diese Entscheidung zu Lebzeiten treffen. Denn dein Leben ist jetzt, in der du es erfahren könntest. Was nach dem Leben ist, sehen wir sowieso irgendwann. :)
lightbeing schrieb:Magste eine Erfahrung erzählen?Dann werde ich wieder als Angeber gestempelt. :D