Seit die Jungen Wilden, der (P)rüde Prophet Hashem und der kaviziös-freche Herr Transformer das Feld geräumt haben, - Transformer aka DOT verpulverte augenscheinlich innerhalb 24 Stunden seine gesamte BeschleunigungsMonatsration, die Folgen sind noch nicht abzusehen - schwingt nun Oneness als edler Ritter das Schwert der Gerechtigkeit in Kybalions Thread. Er wirft mir u.a. Wettbewerbsverhalten vor. Nur: er sieht . wie es dem Egomind eigentümlich ist - diesen Wettbewerb zwischen Personen stattfinden, zwischen mir/MickyM/Udo Pescher und den anderen. Oneness ein allzukluger und gelehriger 19jähriger Schopf, des Glaubens, dass er ES hat, glaubt auch an eine Zukunft, in der es noch mehr von ES gibt, Juchhu! - was wiederum beweist, dass er von ES keinerlei Ahnungsschimmer hat...LOL. Um mehr Ahnung und Schimmer zu kriegen, müßte er sein ausgeprägtes angepasstes Eltern-Ich reduzieren, aber sie will ja nicht hören, die jugendliche Arroganz..
...Interessant - amüsant.
wie es dem Egomind eigentümlich ist - diesen Wettbewerb zwischen Personen stattfinden, zwischen mir/MickyM/Udo Pescher und den anderen.
Negativ.
Ich sah diesen "Wettbewerb" nur in deinen Beiträgen.
Wie du darauf kommst dass ich da einen Wettbewerb zwischen dir/Micky/Udo Pescher etc. sehe, ist mir fraglich..vielleicht magst du ja Licht ins Dunkle bringen.
neness ein allzukluger und gelehriger 19jähriger Schopf, des Glaubens, dass er ES hat, glaubt auch an eine Zukunft, in der es noch mehr von ES gibt, Juchhu! - was wiederum beweist, dass er von ES keinerlei Ahnungsschimmer hat...LOL.
Was meinst du mit ES?
wenn du damit die Selbstliebe meinst, ja..die habe ich.
Da ist nichts mit Glauben, ich weiss es.
Um mehr Ahnung und Schimmer zu kriegen, müßte er sein ausgeprägtes angepasstes Eltern-Ich reduzieren, aber sie will ja nicht hören, die jugendliche Arroganz..
In welcher Form siehst du mein "angepasstes Eltern-Ich" ausprägen?
Interessiert mich sehr, da ich ja an sich seit meinem 5. Lebensjahr keine Eltern in der Form habe..
..hoffe mittlerweile hast du begriffen was ich dir versucht habe zu vermitteln.
ist von Früh- bis Spät-Pubertierenden bevölkert. MickyM./Udo Pescher und ich sind das Feindbild. Da wird immer noch noch munter Papa und Mama projeziert, wenn Ältere und/oder Erfahrenere auftauchen. Die Jungen Wilden: sie rebellieren wie üblich gegen die Autoritäten...Manche dieser Rebellen sind regelrechte Mobber. Und ein anderer versuchts mit der hilfreichen Tour: Ihr seid doch schon so groß, warum macht Ihr den Kleinen ihre Weltbilder kaputt!
Horsch Bua: Der GEIST weht wo er will, ohne Ansehen von Person, Alter, Umstände! Alle Weltbilder sind nur dazu da, kaputtgemacht zu werden, sonst wirds nix mit eurer BW-Entwicklung! Klaro?
Autorität ist Illusion. Die jungen wilden geben ein Scheiß auf Autoritäten und jene die einen großen Wert auf Autorität legen, fühlen sich dadurch in Ihrer Autorität untergraben.
Dabei ist es nichts persönliches, es ist lediglich die Vorstellung der Autorität die "angegriffen" wird.
Nicht das Wesen an sich.
Das Egomind aber wehrt sich gegen die Angriffe und stempelt die angeblichen Angreifer in gewisse Kategorieren ab, um die persönliche Ordnung zu bewahren und hält an diesen Abstempelung wie üblich, fest.
@TheLolosophian