Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
19.01.2015 um 20:55@lightbeing
Immer diese Großen Reden. "We are her to Love"
Was bedeutet Liebe im Ursprünglichen.
Im Origanal war das Kind das Zeichen der Liebe wenn wir gerade mal dabei sind.
Alles andere entspricht nur der Copie vom Original und wir wissen ja da gehen meist viele Details verloren bei der Copie.
Jeder liebt sich selbst am Meisten wird dir wahrscheinlich schon aufgefallen sein.
We are here to Love.
Wir sind hier um uns selber zu Lieben/Mögen
Was passiert überall auf der Welt.
Leute die alles und jeden Lieben auf dem Rücken der Kinder
=Wie sollte das gehen wenn man sich selber und den Ausdruck der Liebe=Kinder nicht richtig Respektiert, das fängt beim Körper an, laufen, haltung usw
@MickyM.
Laufen, Liegestütze, Schwimmen(Sauna als Nebenbei=Temperaturwechsel) als für mich so damit man Fit ist, ab uns zu Gymnastik aber nur selten gehe lieber laufen.
Im Sommer meist jeden Tag, Winter einfach zu Kalt und da kann man anderes Machen
Als aktiven Sport Betreibe ich Tischtennis, bin da sehr Aktiv im Vereinswesen und will da echt so Blöd es sich anhört den Verein weiter nach vorn Bringen(Singel und Nix zu Tun nach der Arbeit).
Der Wettkampf erlaubt es uns zu Unterscheiden uns zu Definieren.
Habe vor 19 Jahren Hobbymannschaft mit 3,4 Kumpels gegründet.
Hat Mittlerweile so viele Mitglieder das Silvester und alles immer Verplant ist.
Junggesellenabende und so weiter haben den Sport so bisschen nach hinten Gerückt.
Wir ziehen Tau und Spielen Fussballturniere und Badminton/Tennis Turniere.
Aber immer nur Hobbyniveu.
Aus Erfahrung Heraus kann ich für mich Behaupten das wenn Jungs/Mädels etwas Wollen und das ist in der Magie Wichtig keine Milde oder Tätschelrei wollen, die Wollen dann das Richtige Harte Programm, die sind Böse wenn sie merken das man sie nicht VOll Rannimmt im Training.
Und so ist das in allem.
Warum Hart=Weiche Programm ist für alle da.
Immer diese Großen Reden. "We are her to Love"
Was bedeutet Liebe im Ursprünglichen.
Im Origanal war das Kind das Zeichen der Liebe wenn wir gerade mal dabei sind.
Alles andere entspricht nur der Copie vom Original und wir wissen ja da gehen meist viele Details verloren bei der Copie.
Jeder liebt sich selbst am Meisten wird dir wahrscheinlich schon aufgefallen sein.
We are here to Love.
Wir sind hier um uns selber zu Lieben/Mögen
Was passiert überall auf der Welt.
Leute die alles und jeden Lieben auf dem Rücken der Kinder
=Wie sollte das gehen wenn man sich selber und den Ausdruck der Liebe=Kinder nicht richtig Respektiert, das fängt beim Körper an, laufen, haltung usw
@MickyM.
Laufen, Liegestütze, Schwimmen(Sauna als Nebenbei=Temperaturwechsel) als für mich so damit man Fit ist, ab uns zu Gymnastik aber nur selten gehe lieber laufen.
Im Sommer meist jeden Tag, Winter einfach zu Kalt und da kann man anderes Machen
Als aktiven Sport Betreibe ich Tischtennis, bin da sehr Aktiv im Vereinswesen und will da echt so Blöd es sich anhört den Verein weiter nach vorn Bringen(Singel und Nix zu Tun nach der Arbeit).
Der Wettkampf erlaubt es uns zu Unterscheiden uns zu Definieren.
Habe vor 19 Jahren Hobbymannschaft mit 3,4 Kumpels gegründet.
Hat Mittlerweile so viele Mitglieder das Silvester und alles immer Verplant ist.
Junggesellenabende und so weiter haben den Sport so bisschen nach hinten Gerückt.
Wir ziehen Tau und Spielen Fussballturniere und Badminton/Tennis Turniere.
Aber immer nur Hobbyniveu.
Aus Erfahrung Heraus kann ich für mich Behaupten das wenn Jungs/Mädels etwas Wollen und das ist in der Magie Wichtig keine Milde oder Tätschelrei wollen, die Wollen dann das Richtige Harte Programm, die sind Böse wenn sie merken das man sie nicht VOll Rannimmt im Training.
Und so ist das in allem.
Warum Hart=Weiche Programm ist für alle da.
Tabletennis: Chinese Training
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.