@alleMenschen haben oft die Gewohnheit Wörter und Sätze aus dem Mund sprudeln zu lassen ohne dass sie nachdenken, welche Wirkungen hervorgehen.
Sie sagen und oft mit starkem Gefühlsausdruck, bei Auseinandersetzungen:
Ich will davon nichts mehr hören.
Ich will nichts mehr sehen.
Es hat alles keinen Sinn.
Im Gefühlsdruck schließen sie sich die Augen und mit dem Daumen die Ohren.
Nun, wie interpretiert das, das Unterbewusstsein?
Wie arbeiten die negativen Kräfte, wenn das in einer Zeit gesagt wird, wo sie am Komando sind?
Ja dann ist das Resultat bei der nächsten Inkarnation, dass sie blind oder Taubstumm geboren werden.
Negative Affirmationen arbeiten schneller, weil die tiefe Schwingung leichter durch das menschliche Bewusstsein fließt, weil weniger Widerstand dagegen arbeitet.
Der Satz:
Ich sage euch aber, daß die Menschen Rechenschaft geben müssen, am Jüngsten Gericht von einem jeglichen unnützen Wort, das sie geredet haben. Matthaeus 12:36
(Die meisten Menschen wissen auch nicht, was mit dem Tage des Gerichts gemeint ist, oder jüngste Gericht) Unwissenheit schützt aber nicht - - -
Aus deinen Worten wirst du gerechtfertigt werden, und aus deinen Worten wirst du verdammt werden.
Viele Menschen ärgern sich sogar über solche Weisheiten, welch als Schutz von Meistern des Lebens immer wieder vorgebracht werden - - -
Alles bringt seine Ernte, sei es in Gedankenen, Gefühle und Taten.
Hiermit sind alle Antworten dabei warum es Taubstumme und Blindgeborene gibt, mit einer Ausnahme.
Es gibt Menschen, welche im Astralbereich freiwillig als Taubstumme oder Blinde geboren werden wollen, damit die Erkenntnis was Augen und Ohren betrifft, so auch andere Organe von der Arzt-Wissenschaft studiert werden und Erkenntnise sich vewrmehren, da sie auch von Inspirationen von oben beschenkt bwerden.
Das gilt auch wegen andere kärperliche Organe im Menschen.
Nun das Bsp. von einem Meister können auch nur Menschen mit einer höheren Bewusstseinsentwicklung annehmnen.
Als dieser Meister einen Blingeborenen heilte und seine Jönger fragten wer gesündigt hatte, er oder seine Eltern. Damit versteht sich von selbst, dass sie von der Inkarnation wussten)
Der Meister (Jesus) antwortete, weder seine Eltern noch er hatten wegen dieses Ereignisses gesündigt, sondern es ist geschehen, dass die Herrlichkeit Gottes kund werde.
Es ist sehr einfach nicht in diese Falle zu geraten.
Man schreibt sich auf ein Kärtchen ganz klar und Fettschrift:
Saat und ErnteMan trägt es längere Zeit mit sich und schaut mehrmals darauf und liest es. (vieleicht etwas künstlerisch verarbeitet)
:DNicht sagen, das erinnere ich mich schon, nein es hat nicht den gleichen Effekt, als wenn man es liest. Darüber wäre eben auch was zu sagen, wenn man die magischen Übungen mit Bardons Werken macht.