Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
02.10.2014 um 00:09was solls, wir werden alle älter....
Para-doxa schrieb:Welche Kaisers neue Kleider, wenn du Mutter und Tochter einstellst und kommentierst? Und anschließend Madonna mit "Schwester" ? bei mir ist / herrscht gerade BahnhofLiebelein, einfach mal paar Seiten nachlesen... Es geht darum, dass Kyba hier erzählt, dass durch bestimmte Rituale man sich äußerlich (ja, er behauptet auch innerlich) mal locker 30 Jahre jünger machen kann...
für @all = VideoKeines der vier Elemente ist mit der Plus-Schwingung damit einverstanden - - - - - -
Wahre Schönheit kommt von Innen und ist somit unabhängig vom Alter!Und wenn das Innere strahlt, manifestiert es sich auch im Äußeren.
Und, je mehr Bewusstseinsentwicklung oder/bzw. innere Ausgeglichenheit im Laufe des Lebens umgesetzt und erreicht wurde, desto schöner strahlt dein Inneres. :D so einfach ist das....
LeRave schrieb:So ist es.Frag sie, ob sie nicht wie 30 aussehen möchte - - - wer nein sagt hat ein Problem - - - dazu benötigt man keine Mittelschule oder psichologisches Studium, der Hausverstand sagt es.
Kybalion7 schrieb:Und da kann man mit helfen, so wie man in einem Garten die gewisse Arbeit leistet. :DUm dreissig Jahre jünger auszusehen... klar... Fragt man sich nur warum, weshalb, weswegen.
Kybalion7 schrieb:Durch Fleiß,Was ist mit musikalischer Untermalung bei der Übung? O.o
ein wunderbarer Preis. :D
LeRave schrieb:Um dreissig Jahre jünger auszusehen... klar... Fragt man sich nur warum, weshalb, weswegen. Antwort: Weil man offensichtlich kein Selbstbewusstsein hat.Genau das Selbstbewusstsein will die wahre Gesundheit und die ist ein perfekter Köper der nicht gleich altert-
Kotknacker schrieb:Was ist mit musikalischer Untermalung bei der Übung? O.o:D Leider für die Enteuschten, keine Musik.
LeRave schrieb:Wir reden doch die ganze Zeit darüber, dass du, der du dreiundsiebzig-tausendmal die Sonne umkreist hast, und doch nicht älter aussiehst als - nach deiner Einschätzung 50 +-5). Ich sage da: Dein Motiv liegt vielleicht wenn du Glück hast neben dir im Bett heute nach... Oder habt ihr getrennte Schlafzimmer? Weil du schreibst sehr intensiv in den Nachtstunden...Kommt alles auf Einteilungen an, Ich gehe meistens um 4 Uhr morgens schlafen, um 6:15 Uhr stehen die Gemellas auf und bereiten sich für die Schule vor.
Und nein: Ich möchte gerne so wahrgenommen werden, wie ich bin. Die einen sehen jünger aus, die andern älter... so what. Dass man sich so wahrnimmt, wie man im Innern ist und das nach außen tragen kann, dass derjenige, der einen wertschätzt, es auch wahrnimmt: Darauf kommt es an!