@coppakiller Das schöne an der Tele Vision sache, nicht jeder versteht einem und man kann sich dadurch schützen. Das nicht verstehen des Anderen, kann mir sogar einiges an Ärger ersparen.Energie sparend.
Wen man so bleibt wie man ist und sich nicht verstelt, dann hat man alles.
Diejenigen, welche sich ver-ändern um andere zu gefallen/in den Hintern kriechen, ja von denen muss man sich in acht nehmen, denn ihre worte Sind verwirrendstiften, für die gutgläubigen, welche Naiv alles machen was Ihnen gesagt wird...Institution kirche.... ein sehr gutes beispiel....un einige machen deren spiel weiter und meinen zu wissen, dass sie selbst befreit sind haha lustige sache.
Hier zum beispiel braucht es Schutz, das man sich nicht verleiten lässt abzuheben und andere als unwürdig ansieht. Gottpersonifierzierung halt. Dies kann übel enden, sieht man hier ja zu genüge, man verliert seine Schäfchen und muss neue anlocken= Sekte halt.
Zum Guten glück, bist du und einige Hier in d-einer Welt gefangen, somit muss ich keine Angst haben, du nimmst mir meine..... schön wie sich das gegenseitig ergibt, jene welche gefangen sind in ihren Traumland ergänzen sich. Den...
Rammstein - Mann gegen Mann ( +lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@Kybalion7 Kybalion7 schrieb:Gefangen in zwei Hüllen,
versucht der Mensch sein Leben irgendwie zu erfüllen.
Eines Tages erfährt er ein bestimmtes Wissen,
obwohl er es noch nicht richtig verstand, wollte er es nicht vermissen.
Er begegnete auch Menschen, die davon wussten,
aber in ihrer Nähe musste er immer husten.
Das Magnetfeld dieser Wissenden war für ihn zu stark,
er spürte es bis ins Knochenmark.
Weitere Inkarnationen waren nötig
denn die Bewusstseinsentwicklung war davon abhängig.
Manche vorbeiziehenden Unterweiser wurden nicht beachtet,
man hatte sie im Eigenstolz sogar verachtet.
Aber auf einmal wachte da und dort jemand auf,
fröhlich nahm man die Unterweisung und gab noch was drauf.
Nun gehen sie bei diesen Hüllen ein und aus,
sie sind dadurch auch in mehreren Dimensionen wie zu Haus.
Ein besonderes Wesen hatte sie erweckt,
dadurch haben sie endlich alle ihre mentalen, astralen und körperlichen Glieder gestreckt..
Kriegsgeschrei wollen sie nicht mehr hören,
nur Fanatische wollen sich damit noch betören.
Weitere Wesen warten auf ihre Reise,
denn sie sagen zum Wissen nicht mehr, es ist schei - -
Diejenigen welche krieg gutheissen, ES arrangieren und steuern, haben in sich Krieg, und wie Paracelsus schon lehrte (Ein Hermetiker, wie es im Buche steht) Gleich heilt man mit Gleichem.
Kybalion7 schrieb:Nicht der Mensch hat die Geheimnisse der Bewusstseinsentwicklungen erfunden, endeckt, er wurde von oben inspiriert.
Nicht der Mensch hat das Computerzeitalter eingeführt, sondern hat es von oben inspirativ erhalten und so waren es seit der Mensch existiert, aber-Milliarden von Inspirationen von oben.
Nicht der Mensch treibt den Evolutionsprozess voran, er ist daran beteiligt, macht Erfahrungen, aber die Originalgedanken kommen von Oben.
Ein Magier sieht welche Geschenke in 500 Jahren und weiter und weiter, der Menschheit noch gegeben wird.
Alles zu seiner Zeit.
Das Ewige,
das Neue,
ist nicht immer
das ewig Gleiche.
Jene welche es nicht sehen, sind beschäftigt. Auch Sie sind MAgier. beschäftigte eben, "müssen" kinder Ernähren und so.
Das Was von oben kommt, sind wir (Timothea leary EXO/INFO Psychologie=
http://www.amazon.de/Exo-Psychologie-Timothy-Leary/dp/3859145029). deshalb gilt es nichts zu personifizieren, da man nicht mehr im Moment lebet sondern in weit entfernten gedanken anstatt Im Hier und Jetzt.
@Piorama Piorama schrieb:Das gefällt mir sehr gut.
Je klarer und ungestörter der Mensch (was ja angesichts unserer Maschinerie hier schwer fällt) , desto besser der Empfang von dort.
Der Mensch ist immer Klar und ungestört, er lässt sich eben gerne Stören.
Egal wieviel Maschinen lärm, meditieren kann man immer, der Empfang, für Infos von "oben" ist nur schlecht, wenn man seine Sender und Empfänger im ungleichgewicht hat und dies Geschiet, wenn man was neues entdecken will/macht= Erfährt.
Jimmybondy schrieb:Gemeint ist ja kein Metall, sondern goldene Träume. Gedanken ändern sich. Auch wenn andere sie schon dachten, so sind sie für Betreffenden vielleicht ja dennoch neu?
Die Intention war auch, zusätzlich noch Stan und Oli als Narren anzuführen.
Ist aber nicht so wichtig.
Was die Perlen von vor ein paar Tagen angeht, mag sein das sie schwer zu bergen sind, nur in der tiefe unter Lebensgefahr zu bergen, dazu ihr Seltenheitsbonus, das alles macht sie so kostbar.
Wenn nun jemand solche Perlen hat, käuflich erworben, geschenkt bekommen oder wie auch immer, er hat diese Kostbaren Perlen, er verteilt sie, dann sollte der Vorteil ja darin liegen, das man eben nicht mühselig danach tauchen muss.
Wenn man es Erfährt bleibt es länger im leibe, bis man es absichltich wieder vergisst.
Perlen von anderen kann man immer annehmen, begreifen und verstehen kann man es "besser" wenn man seine eigen Erfahrungen macht.
Ich kann noch so viel von erleuchtung hören und lesen, wenn ich selbst in mir drinnen es erfahre, dann weiss ich von was die anderen Sprechen, vorher, kann ich nur mit ahnen und nachempfinden.
Diese Goldenen Träume sind im Grundkern/Fundament alle gleich. Es steckt pure Liebe drin. Bedingungslose.
Die Bühne hier aussen ist riesig und die Rollen unendlich breit gefächert.
Ich bin dankbar für mein Weg.