@Karuzo @GiusAcc @Para-doxa @indigodave @Jimmybondy @TheLolosophian Wenn ich etwas erzählte oder erzähle, dann ist es nie, nie um mich hervorzuheben, sondern damit irgend jemand das neu findet und daraus etwas mit seinen Erfahrungen kombinieren kann.
Das war immer der Hauptgrund, dann kam sicher das was ich damit auch bei weiteren Antworten usw. bezweckte, wegen ein Wort zieht das andere.
Ehrliche Vorurteilslose User, haben das sicher bemerkt, und durchschaut.
Dass mir dadurch dann auch andere Erinnerungen, kamen, war logisch, denn der eine oder andere bracht auch etwas hervor, so weitete sich das gewisse Wissen aus.
Bei Dexheimer musste ich stoppen, denn da erzürnte sie jemand zu stark, so wollte ich ihn nicht weiter belästigen.
Nun, wenn ich ihn auch nicht ansprach, kam er mit Degradierungen und sarkastischen Bemerkungen.
Das ist ein geschlossenes Kapitel für den Thread, denn was dahinter steckt konnte sich diese Person nicht mal träumen.
Sie wird vieleicht aufwachen, wenn sie sieht, wie viele neue Bücher wegen der Kabbalah, wegen der zustehenden kabbalistischen Analogien die in den Büchern angezeigt werden gemacht wurden.
Es werden wunderbare Einteilungen von den Formeln sein, so dass jeder Schüler eine totale direkte Übersicht haben kann. So wird dann auch das von Dexheimer was JappaYoga betraf und die Erklärungen der Formelwirkungen genau verstanden werden.
So wird auch das 2. Wek mit vielen Büchern dem Menschen leichter zugänglich sein, was Bardon ja selber gesagt hatte. Endlich wird der Mensch erfahren wer da mitlenkt, wenn der Mensch auch denkt.
:DSind auch schon viele Abhandlungen vom ersten Werk in der Arbeit, wo dann die bestimmten Übungen erklärt und dessen Wirkung auch aufgezeichnet werden.
So wird auch klar werden was mit dem "Vierpoligen Magnet" alles zusammen hängt.
So auch was eigendlich das Tetragrammaton, des verlorenen Wortes in sich verbirgt.
Jubel wird bei allen hermetischern Studenten sein, denn nun werden sie wissen wie es lang geht und sie erkennen, dass es eine erprobte und schon duchdachte Arbeit ist. Sie werden auch erkennen, dass es ein direktes Geschenk von Akasha ist, dass endlich der Mensch ins Laboratorium der Schöpfung hineinblicken darf.
Ich weis, dass schon viele dieser Geschenke auf dem Weg sind, die Menschen die guten Willens sind zu erfreuen und ihnen den Weg weisen den eigendlich jedes Wesen im kern des Seins ahnt.
jepp, so isses,
:D