@Micha007 Micha007 schrieb:Und eben DAS sind die fünf Naturgesetze (oder wie Du sie bezeichnest: Hauptgesetze).
Nein, wir reden von ganz unterschiedlichen Dingen. Du von der lediglich über die fünf körperlichen Sinne und ebenso materiell gebildeteten Messinstrumente wahrnehmenbaren Grobstofflichkeit, also nur einem winzigen Quantum der Gesamtschöpfung - ich von der ganzen Schöpfung von der die Grobstofflichkeit nur der äußerste untere Ausläufer ist.
Um zu verstehen was ich sage, mußt du unbedingt übersinnliche Wahrnehmungen mit in deine Überlegungen einbeziehen die du aber leugnen wirst, da du deine seelisch-geistigen Wahrnehmungsorgane nie benutzt hast und sie darum nicht empfinden kannst.
Micha007 schrieb:Es ist Dein Glauben, daß es so sein KÖNNTE. Tatsache ist aber, daß Unsereins ein Unvermögen darüber hat, wie unsere Welt tatsächlich aufgebaut ist, da wir die Formeln und Berechnungen von Physikern, Bio- und Astrophysikern gar nicht im Stande sind zu begreifen.
Es ist doch deinerseits nur eine Annahme, daß es nur eine Annahme meinerseits ist
;) Und bevor du nicht diesbezügliche Erfahrungen gemacht hast, die du dir aber durch deinen materialistischen Glauben selbst verschließt, gibt es nicht, worüber wir noch diskutieren könnten.
Jeder Mensch trägt die gleichen Anlagen in sich, ob er sie entwickelt ist seine freie Entscheidung, dafür sind weder Studien noch Bücher notwendig.
@georgerus georgerus schrieb:als ich vor einigen wochen darüber schrieb wegen der offenbarung...
da sagte ich einen satz der von oben mir mitgegeben wurde unter anderem
warum sind die menschen so oft so unglücklich?!?!?!
mit der darauffolgenden erklärung:weil sie nicht mehr wissen dass sie allesamt götter sind
wenn du jetzt nochmal meinen anderen teil der offenbarung liest von vor einem tag..werden diese sätze zu einem verständis führen bei dir oder auch nicht....
Da ist sie wieder, die Hochnäsigkeit. Ernsthaft georgerus, wenn du nicht einmal in Betracht ziehen kannst, daß andere vielleicht weiter als du sind und du dich eventuell irren könntest, schneidest du dich doch selbst von jedweder wahren Erkentnis ab.
Denn wenn der Mensch etwas übersinnliches erlebt, kann dabei dennoch immer nur ihm Gleichgeartetes zu ihm kommen - durch das Gesetz der Anziehung von Gleicharten -, das heißt, deine Erlebnisse richten sich ausschließlich danach, wie du BIST, also welcher geistigen Qualität du bist, und sind somit, wie jede dieser Erfahrungen, nach diesem Wissen als etwas subjektiv gefärbtes zu bewerten.
Wenn dir offenbart wird, wir alle wären Götter, dann hat da jemand zu dir gesprochen, der es eben nicht besser weiß und du nimmst es leichtgläubig an, weil es deinen geheimen Sehnsüchten entspricht.
Tatsächliche Wahrheitssuche sieht anders aus!
Oder glaubst du, nur das Licht spräche zu den Menschen? Die meisten können davon doch nichtmal mehr einen Funken empfangen.
Nimm' dir jimmys Ratschläge zu Herzen.