@Ergrauter2.0 Ergrauter2.0 schrieb:Dein alter Schrei nach Belegen. Der Glaube ist Bestandteil aller Religionen auf Erden. Es geht dabei nicht um Belege, es geht um das Erkennen wichtiger Dinge und nicht um Beweise, ob Gott existiert oder nicht.
Jemand, der Behauptungen aufstellt, sollte diese auch belegen können. Das ist übrigens nicht nur mein "Schrei" danach, sondern Usus und eigentlich ganz normal
:DWenn ich behaupte: in meiner Garage lebt ein lila, 15 cm großer Troll, der die Reifen meines Autos anknabbert und ich Dir versichere, "Es ist so, ich sage die Wahrheit, denn ich habe ihn mit eigenen Augen gesehen", glaubst Du mir das dann auch einfach so?
@Ergrauter2.0 Ergrauter2.0 schrieb:Wenn du dich an meine 1%-Anmerkung erinnerst, betitel ich mich keineswegs als Alleswisser und ist auch dies wieder nur einer Boshaftigkeit geschuldet, da du meine Aussage diesbezüglich bewusst ignorierst.
WO genau hast Du eine Aussage darüber gemacht? Falls ich etwas überlesen haben sollte, ist das natürlich mein Fehler.
Was meine Aussage über "Alleswisser" betrifft, die war ganz allgemein gemeint. Fühlst Du Dich etwa angesprochen?
Und "boshaft" bin ich ganz und gar nicht, das ist wiedermal nur Dein subjektives Empfinden. Ich glaub halt nicht jeden Unsinn, den jemand verzapft, auch wenn dieser 100 Mal beteuert, es sei die Wahrheit! Daran musst Du Dich halt einfach gewöhnen
;)Ergrauter2.0 schrieb:Ich erinnere mich zwar gerade nicht worauf du hinaus willst, jedoch solltest du mittlerweile auch erkannt haben, dass Geld für mich keine Rolle spielt. Spare dir dein Geld also.
Lustig. Jemand, der anderen gerne vorwirft, sie würden nix verstehen, kapiert selber nix. Es geht doch gar nicht ums Geld, das war bloss ein Beispiel! Zur Erinnerung:
Meine ursprüngliche Frage an den TE war:
Wie kommst Du auf die Zahl 1%?
Um zu wissen, was 1% ist, musst Du ja auch wissen, was 100% sind.
Bitte erklär das mal genauer, danke.
Deine Antwort darauf:
Womit du nun meine obige Beurteilung (12:50 Uhr), der Vorgehensweise von den dir als sogenannte "lieber-erst-mal-Hinterfrager" sehr gut bestätigt hast, denn ist diese 100%-Frage von dir schlicht und einfach eine absolute Frechheit!
Worauf ich Dir geantowrtert hatte:
Wieso soll eine logische Schlussfolgerung denn plötzlich eine Frechheit sein?
Nachdem Du also offensichtlich nicht verstanden hast, dass es tatsächlich eine logische Schlussfolgerung ist und keine "Frechheit", habe ich Dir ein Beispiel genannt.
Also dann eben nochmal anders: ich schenke Dir 1% von allen Kirschen auf meinem Baum. Wieviele Kirschen sind es?