Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht ins Dunkel

1.116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rätsel, Licht Ins Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 22:33
Klar, Zambionis Pendel funktioniert nicht mit Zambionisäulen :D

Du bist mir schon ein schönes Genie :D

Anzeige
melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 22:34
@Pan_narrans

ja schon haha
aber er verwendet eben nur einen teil dieser uhr und baut sie nach einem anderen prinzip wieder


melden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 22:37
@Abovetheclouds
Klar, er verwendete die Batterien, die Zambioni erfunden hat :D

Wobei anscheinend Walker noch nicht einmal als Konstrukteur fest zu stehen scheint. Die könnte genauso gut von Zambioni selber gebaut wurden sein.

EDIT:
Nachdem ich im Internet noch etwas darüber recherchiert habe, habe ich noch diesen sehr amüsanten Link gefunden:
http://www.erfolg-im-internet.com/giuseppe-zamboni.html (Archiv-Version vom 27.07.2013)


melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 22:39
wahrscheinlich war es eh ein vorgänger modell der ur

das vermute ich
jedoch der wichtigste teil ist der teil auf dem das pendel schwingt
bei der uhr das ziffernblatt
bei der uhr sind die spuhlen nicht verbunden und somit frei
2 freie spuhlen auf denen das pendel hin und her schwing der weg der anfangsenergie ist nicht erkennbar.
beim pendel schon
das pendel verwändent nur einen teil des prinzips der uhr


melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 22:43
@Pan_narrans
und zamboni verwendet keine baterien
er verwendet 2 spulen kupfer spulen


melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 22:49
@Ergrauter2.0

woher hast du das foto vom kornkreis mit dem herz
?


melden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 22:50
http://www.cropcirclesandmore.com/where/img13/a-13ch.html (Archiv-Version vom 21.06.2013)


melden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 22:56
@Abovetheclouds
Ne, er verwendete Papiere, welche mit Zink oder Kupferbronze bestrichen waren. Diese wurden abwechselnd so gestapelt, dass die Metallflächen aufeinander liegen. Wie Dir jeder, der schon einmal mit Amalganplomben auf ein Stück Alufolie gebissen hat, bestätigen kann, fließen Ströme, wenn verschiedene Metalle sich berühren. Die dabei erzeugte Spannung hängt von den Standardelektronenpotentialen der beteiligten Metalle ab.
Diese Art der Batterie heißt sogar Zambionisäule.


melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 23:08
@Pan_narrans
ja für das oxford teil

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die uhr arbeitet eben anders


melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 23:09
@Ergrauter2.0
heftig das ich herz und weißes oferd gesagt hab und dann das erschinen is
so n "zufall" hehe


1x zitiertmelden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 23:20
@Ergrauter2.0

hasst du n link wo du was über paul sagst ?
wie er so is was er tut


melden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 23:20
@Abovetheclouds
Noch einmal:
Die Oxford Electric Bell funktioniert mit einer Zambionisäule. Diese ist eine Batterie, die nach dem Physiker Zambioni benannt und von diesem erfunden wurde. Diese Art der Batterie scheint im frühen 19.Jahrhundert sehr beliebt gewesen zu sein. Wahrscheinlich, weil es nicht so furchtbar viele Alternativen gab.

Daher wurden auch verschiedene Uhren mit dieser Art der Batterie betrieben. Zambioni selber schien aber nie so eine Uhr gebaut zu haben. Dafür aber eine Art elektrisches Pendel, welches er mit seiner Batterie betrieb. Diese Art von Pendeln war, als Vorführexperiment auch sehr beliebt und scheint unglaublich lange mit einer Batterieladung zu laufen.

Die Batterie funktioniert aber nicht mit freier Energie, sondern, wie alle Batterien, elektrochemisch.


Okay, da Du von Elektrochemie (wie vorher auch von Mathe) anscheinend keinen blassen Schimmer hast, sollten wir mal zu den beiden Fragen zurück, die ich letztens an Dich gestellt habe. Vielleicht liegt Dir ja Bio mehr:
1. Könntest Du die Entstehung des DFTD näher erläutern?
2. Wie erklärst Du Dir, da Du anscheinend Sympathien für den Kreationismus hegst, den Erwerb von Zäkalklappen bei einer Ruineneidechsen Population auf Pod Mrčaru?


melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 23:23
zamboni hat eine UHR gebaut

Wikipedia: Giuseppe Zamboni
aber bitte vergiss die wiki beschreibung die is fürn ziguri


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 23:24
Hallo zusammen. Ich wollte mal kurz was zwischen fragen. Denn das scheint bei dem ganzen Durcheinander um weiße Pferde und Herzen in "Kornkreisen" untergegangen zu sein... In deinem Eröffnungspost schreibst du folgendes:
Am 5. Werde ich mit einem kleinen Aufsatz
Über das satanistische Amerika beginnen und
Hollywood und zusammen hänge
Wann genau können wir damit rechnen? Oder waren die Beiträge zum Thema 9/11 bereits die Aussagen über das satanistische Amerika??


melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 23:26
das satanische amerika
hollywood kommt noch
morgen schreib ich was über freie energie
physik

dann amerika
ich hab e schon was gepostet mein blog
da kanns bissi was lesen
wo ich es anschneide


2x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 23:27
@Abovetheclouds
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:heftig das ich herz und weißes oferd gesagt hab und dann das erschinen is
so n "zufall" hehe
Sowas ist ganz normal, ist jedem von uns schon mal passiert und nennt sich Synchronizität Wikipedia: Synchronizität

Wenn ich all das mal aufschreiben würde, was mir an seltsamen Zufällen in meinem Leben schon passiert sind, käme locker ein Buch dabei raus,:D

Manche Menschen suchen auch ganz bewusst ständig nach derartigen Zusammenhängen und haben auch deutlich mehr Zeit dazu. Wenn man denn will, sieht man in der Tat überall Zusammenhänge für alles Mögliche, weil überall auf der Welt ständig etwas passiert, und irgendwas passt halt dann auch - ganz "zufällig", und das sogar ganz ohne außerirdische Einflüsterer ;)


2x zitiertmelden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 23:29
@Marouge
sowas hab ich auch schon gehört

es soll ja zufälle geben da stellts dir die haare auf


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 23:29
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Manche Menschen suchen auch ganz bewusst ständig nach derartigen Zusammenhängen und haben auch deutlich mehr Zeit dazu.
Was echt? Solche Menschen gibt es? Ach ja.... ich vergaß.... ;)


melden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 23:31
@Abovetheclouds

Findest im "Omen der Widerkunft" einiges. Im Weltverschwörungsforum schrieb ich auch schon einiges, wo auch viele Kornkreise aufgeführt wurden. Etc.


@BullyRay

Hast du schon mal was von free flow gehört?


@Marouge

Natürlich kann man überall etwas finden, was passt. Ist es aber schon merkwürdig, dass hier nicht irgendwas passiert ist, sondern der Zusammenhang zwischen dem Thread hier und dem Herzkornkreis auch gut ersichtlich ist. Warten wir doch mal ab, was als nächstes in ein Feld gezaubert wird.


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 23:34
@Ergrauter2.0

Free flow? Erklärs mir.


Anzeige

melden