Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht ins Dunkel

1.116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rätsel, Licht Ins Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 23:40
@Abovetheclouds
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:es soll ja zufälle geben da stellts dir die haare auf
Ja, in der Tat! Da mag man ja gar nimmer an Zufall glauben :)

Aber es ist im Grunde ja auch logisch anzunehmen, dass alles was ist miteinander in Verbindung steht, wenn man davon ausgeht, dass alles was ist ursprünglich aus einem winzigen Punkt entstanden ist, der bereits alles was ist enthalten und sich dann ausgedehnt hat (Urknall). Das finde ich persönlich aber weder mystisch, übernatürlich oder sonstwie besonders oder eigenartig.

Anzeige
melden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 23:40
@BullyRay

Mit free flow ist gemeint, dass man sich eben nicht an einen vorgefassten Plane halten solle, sondern frei nach Gegebenheiten die Dinge auf sich zukommen lassen kann. Dies ist eine gute Voraussetzung, um mit entspanntem Sinn das Leben auch genießen zu können. Daher ist es natürlich nicht schlimm, wenn das angekündigte Thema hier von Abovetheclouds noch nicht so angesprochen wurde, wie du es gern gehabt hättest. Auch wenn ich an deinem Wunsche danach kein wirkliches Interesse bei dir erkennen kann, sondern du einfach nur wieder mosern magst.


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 23:41
@Abovetheclouds
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:zamboni hat eine UHR gebaut
Nope, er hat eine Trockenbatterie erfunden.
Wikipedia: Giuseppe_Zamboni
aber bitte vergiss die wiki beschreibung die is fürn ziguri
Warum linkst Du die denn dann dauernd?


melden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 23:43
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Daher ist es natürlich nicht schlimm, wenn das angekündigte Thema hier von Abovetheclouds noch nicht so angesprochen wurde, wie du es gern gehabt hättest.
Na ja doch... wenn man schon große Ankündigungen macht, möchte man als aufmerksamer Leser, der ich ja nun bin, auch Resultate sehen. Aber ich warte natürlich gerne noch ab.
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Auch wenn ich an deinem Wunsche danach kein wirkliches Interesse bei dir erkennen kann, sondern du einfach nur wieder mosern magst.
Bitte??? Also wirklich! Du stellst auch immer und immer wieder völlig haltlose Behauptungen auf. Schlimm.


melden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 23:47
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ihr beid passt nun wirklich gut zusammen. :D Aber ich dachte ich bin hier im UH-Bereich, nicht in der Eso-Klapse. :D
Da hast Du falsch gedacht :D
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:morgen schreib ich was über freie energie
physik
Du kannst KEINE Physik! Das haben wir jetzt schon zum zweiten mal festgestellt! Also lass es doch besser, bevor Du Dich NOCH lächerlicher machst, als eh schon.
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Manche Menschen suchen auch ganz bewusst ständig nach derartigen Zusammenhängen und haben auch deutlich mehr Zeit dazu. Wenn man denn will, sieht man in der Tat überall Zusammenhänge für alles Mögliche, weil überall auf der Welt ständig etwas passiert, und irgendwas passt halt dann auch - ganz "zufällig", und das sogar ganz ohne außerirdische Einflüsterer ;)
Kann ich bestätigen ;)


melden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 23:49
@Galaxys81
Offensichtlich. Zum Glück habe ich vorher meinen Alu-Hut aufgesetzt. :D


1x zitiertmelden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 23:49
@Pan_narrans

du uhr hat mit der trockenbatterie nichts zu tun
das sind 2 dinge
trockenbatterie und uhr
2 säulen 1 pendel sind die einzigen zusammenhänge


melden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 23:50
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Offensichtlich. Zum Glück habe ich vorher meinen Alu-Hut aufgesetzt. :D
Sehr gut :) Ich hab' meinen leider irgendwo verlegt....sowas blödes....jetzt bin ich dem ganzen ohne Schutz ausgesetzt. Aaaaaaaaaa....h


melden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 23:50
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ist es aber schon merkwürdig, dass hier nicht irgendwas passiert ist, sondern der Zusammenhang zwischen dem Thread hier und dem Herzkornkreis auch gut ersichtlich ist.
Ich find das nicht merkwürdig.

Es gibt bestimmt mindestens eine Handvoll Menschen, die dieses Ereignis auf sich beziehen, weil die eine Person zB ein Pferdeliebhaber ist, und am Tag zuvor darüber nachgedacht hat, sich ein eigenes Pferd zu kaufen, sich aber nicht sicher ist, weil er Hunde auch sehr gerne mag und überlegt, was besser ist: Pferd oder Hund. Diese Person würde das KK-Herz beim Pferd wahrscheinlich als ein Zeichen deuten, dass der Pferdekauf besser für ihn wäre und ev. auch danach handeln.

Das ist nur ein Beispiel, aber das KK-Herz hast ja schließlich nicht nur Du gesehen und etwas damit verbunden, sondern mit Sicherheit viele, und einige verbinden dann auch etwas ganz Konkretes damit, oder denken sogar, das Herz wäre nur für sie alleine entstanden, was aber nicht bedeutet, dass das auch tatsächlich so ist ;)


melden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 23:53
@Galaxys81
Oh je. :D Ich hoffe, Du kennst einen guten Therapeuten. :D


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 23:53
@Abovetheclouds
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:morgen schreib ich was über freie energie
physik
Ich geb Dir nur einen Tipp: zieh Dich ganz warm an! :)


melden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 23:54
Aber mal ehrlich: der Thread heißt doch "Licht ins Dunkel". Bislang ist es aber eher zappenduster hier. So wirklich geht es nicht voran. Aber da muss ich meine Erwartungshaltung wohl ziemlich weit unten ansetzen.


1x zitiertmelden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 23:54
@Marouge

brauch ich nicht !
ihr strahlt soviel wärme aus da kann mir garnicht kalt werden


melden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 23:55
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Oh je. :D Ich hoffe, Du kennst einen guten Therapeuten. :D
Mein Mann sollte mir die Flausen dann schon wieder aus den Kopf treiben....falls da wieder was reinkommt :D


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 23:55
@Marouge

Das Herz ist wichtiger Bestandteil eines jeden Menschen und hast du natürlich recht mit deiner Vermutung, dass auch sicher noch andere Menschen den Herzkornkreis auf sich beziehen können. Der Teufel schlägt auch immer mehrere Fliegen mit einer Klappe. Wie gesagt, lass uns doch das nächste Kunstwerk im Felde abwarten.


@Wolfshaag

Das mit dem Aludeckel funzt nicht. Du musst dir auch noch zwei 3,33 cm lange Pommes mit Majo in die Nasenlöcher stopfen, damit die Wirkung auch erreicht wird, welche du dir erwünschst.


2x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 23:56
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Aber mal ehrlich: der Thread heißt doch "Licht ins Dunkel". Bislang ist es aber eher zappenduster hier.
Und dabei hab' ich doch ein paar Seiten vorher die Kerzen geposted.......


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 23:58
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Und dabei hab' ich doch ein paar Seiten vorher die Kerzen geposted.......
Flutlichter wären besser gewesen. ;)


melden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 23:59
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb: Mein Mann sollte mir die Flausen dann schon wieder aus den Kopf treiben....falls da wieder was reinkommt :D
Wie doppeldeutig. oO :D
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb: Das mit dem Aludeckel funzt nicht. Du musst dir auch noch zwei 3,33 cm lange Pommes mit Majo in die Nasenlöcher stopfen, damit die Wirkung auch erreicht wird, welche du dir erwünschst.
Keine Sorge, ich bin ja kein Anfänger. Ich habe meinem IKEA-Regal gesagt, es soll Schutz-Mikrowellen ausstrahlen, außerdem beschützen mich tanzende Araber unter meiner Yucca-Palme.


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 00:00
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Keine Sorge, ich bin ja kein Anfänger. Ich habe meinem IKEA-Regal gesagt, es soll Schutz-Mikrowellen ausstrahlen, außerdem beschützen mich tanzende Araber unter meiner Yucca-Palme.
Wie geil! Ich lach' mich kaputt! :D


melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 00:04
@Galaxys81
:D
Hier gibt es noch mehr Lustiges. :D
Eure Lieblingszitate auf Allmy


Anzeige

melden