Licht ins Dunkel
06.06.2013 um 22:09Abovetheclouds schrieb:man kann sich nur noch selbst befreinJa um Himmels Willen, dann mach das doch mal endlich! Ich hab's auch geschafft!
Abovetheclouds schrieb:man kann sich nur noch selbst befreinJa um Himmels Willen, dann mach das doch mal endlich! Ich hab's auch geschafft!
Abovetheclouds schrieb:es ist schlimmer als du denkst man kann sich nur noch selbst befreinJa und wie?
Galaxys81 schrieb:Ich hab's auch geschafft!Hast du fein gemacht!
Abovetheclouds schrieb:sind spekulationenSagt einer, der die Fakten offensichtlich nichtmal kennt *lol*
ja
aber eure angeblichen fakten genauso
JohnDifool schrieb:Hängt die Suizidhäufigkeit von der Jahreszeit ab? Ja, so die einhellige Meinung: vor allem in den düsteren Spätherbst- und Wintermonaten. Nein, so die Experten: Am gefährlichsten ist die schönste Jahreszeit, nämlich später Frühling und Sommerbeginn. Wer das nicht glauben kann, muss sich von einer fast 200 Jahre alten lückenlosen Statistik aus aller Welt belehren lassen.Du hast wohl deinen eigenen zitierten Bericht nicht ganz zu Ende gelesen. Wenn ich falsch liege mit der Hoehe der Selbstmordzahl und der Jahreszeit, ist das eine Sache. Bei dem Thema ging es aber darum, dass die Sonne fuer unsere Stimmung verantwortlich ist. Und am Ende des Berichtes wird davon ausgegangen, dass die sonnenlose Zeit waehrend des Winters fuer ein Defizit sorgt, dass dann halt eben im Fruehjahr zu einer Depression und zum Selbstmord fuehrt.
Abovetheclouds schrieb:911 war die physische entsprechung für einen vorgang in der spirituellen dimension
Galaxys81 schrieb:Erstmal: Wenn Du keine Ahnung von der Materie der Twin Tower hast dann ist es wohl besser das Du dazu auch nix sagst, oder? Denn wie heißt der Spruch so schön: Wenn man von etwas keine Ahnung hat dann sollte man wohl besser die Klappe halten........Nicht so unfreundlich. Weil ich nix von den Twintowers verstehe, heisst das noch lange nicht, dass ich mich nicht zu deinem Bsp. vom Wasserstrahl und der Blechdose aeussern kann.
Und zweitens: Lies' Dir doch meine Post mal GENAU durch! Wo hab' ich eine Blechdose mit 'nem Hochdruck Wasserstrahler verglichen? WO?
Ich habe @Abovetheclouds lediglich gefragt: Wie es kommt, das sogar Wasser dazu fähig ist, mit genug Druck, durch harte Materialien zu kommen?
Abovetheclouds schrieb:was glaubst du von wem die untersuchungsberichte kommen?@Abovetheclouds
von denen die es verursacht haben
die selben leute stehn hinter deinen offiziellen berichten
und erklären das das nicht seinkann blablabal
genauso wie ein auto fährt gegen ein anderes und explodiert sofort
holllywood und dann kommt einer schreibt einen offiziellen bericht und jeder glaubt das geht wirklich
habiba schrieb:Die Blechdose aber in unserem Fall hatte nicht diese Geschwindigkeit drauf, um diesen Schaden anzurichten, sie kam ja nicht mit Lichtgeschwindigkeit oder Ultraschall angeflogen ;)Musste sie auch gar nicht! Die Geschwindigkeit die sie drauf hatte, hat ja sehr wohl gereicht um den Schaden anzurichten!