@Abovetheclouds Abovetheclouds schrieb:ich beshcäftige mich in erster liner mit freier energie forschung
und der natur wirbelphysik
und mit elektromagnetismus
und radiotechnik
Find ich gut, das hört sich wenigstens halbwegs vernünftig an, und vielleicht erfindet Ihr "irrsinnigen Genies" ja mal etwas wirklich Tolles!
Aber: an dem, was Du uns bis jetzt versucht hast, als "Geheimwissen" oder DIE Wahrheit (TM) zu verkaufen, da ist NIX dran!
Und dass Du durch Weitergabe von diesem "Geheimwissen" in Lebensgefahr kommen könntest, halte ich für kompletten Quatsch und ehrlichgesagt find ich das auch paranoid! Weißt Du, wieviele Menschen auf der Welt diesen Unsinn verbreiten? Wiegesagt, da ist nichts bis jetzt dabeigewesen in Deinen Posts, was ich nicht schon irgendwo mal gelesen hätte - Belege dafür: NULL.
Ich hab auchmal an diese ganzen VTs geglaubt, aber mich dann mal dahintergeklemmt, und mir die andere Seite, die kritische und die Fakten angeschaut und schlussendlich erkannt, dass das alles kein echtes Wissen war, was ich da angesammelt hatte, sondern bloss die Illusion von Wissen!
Und das ist in der Tat Vergeudung von wertvoller Lebenszeit in der man sich über Dinge weiterbilden kann, die einen wirklich weiterbringen!