Licht ins Dunkel
07.06.2013 um 18:08Tara schrieb:Wikipedia würde ich jetzt aber auch nicht einfach alles so glauben..oder siehst das anders?
Naja.......Alles wohl nicht......Aber vieles schon :)
Tara schrieb:Wikipedia würde ich jetzt aber auch nicht einfach alles so glauben..oder siehst das anders?
Tara schrieb: woher weist du ob es der "Wahrheit" entspricht was du so an Info's beziehst.
Tara schrieb:Na da haben wir den Trick ja schon raus...jede Menge "Fachwissen" vermitteln über was auch immerAber dieses Fachwissen lässt sich ja nun nicht widerlegen. Dieses Gefasel über "Freie Energie" hängt einem sowieso schon längst zum Halse raus. Es werden immer wieder große Ankündigungen gemacht, aber nie wird auch nur irgendetwas mal eingehalten. Also bleibt es Firlefanz und das auch zu Recht. Aber na ja, der Glaube kann ja bekanntlich Berge versetzen, nicht wahr?
und dabei die Engelchen und den Firlefanz weglassen und schon wird einem geglaubt ;)
Ist bestimmt ne super Einnahmequelle, oder?
Tara schrieb:Na da haben wir den Trick ja schon raus...jede Menge "Fachwissen" vermitteln über was auch immerEinnahmequelle? Bei was? Gute Einnahmequellen seh' ich immer nur auf der anderen Seite. Den ganzen Quatsch den man in Esoterikläden bekommt. Chembuster, Orgonitkegel, all möglichen Bücher über Verschwörungstheorien, etc....
und dabei die Engelchen und den Firlefanz weglassen und schon wird einem geglaubt ;)
Ist bestimmt ne super Einnahmequelle, oder?
Man kann ja bekanntlich kurz den Kopf verlieren, verliert man aber sein Herz ist das schon viel dramatischer.Weiterhin schrieb Avovetheclouds vorgestern:
Darum erscheinen kornkreisen auch in EnglandOrt und Datum auf folgend angegebener Seite wurden vom Verfasser noch nicht geändert, da es sich anscheinend noch um die Schreibvorlage des ersten Kornkreises vom 2.6.2013 handelte. Entdeckt wurde der "Kreis" heute, am 7.6.2013, mit der Ortsbezeichnung Cherhill.
Zu fuße des weisen Pferdes
Marouge schrieb:Ein Perpetuum Mobile ist eine Maschine, deren Funktionsprinzip dem Energieerhaltungssatz widerspricht und daher nach den gängigen Vorstellungen der Naturwissenschaft nicht realisiert werden kann."
Galaxys81 schrieb:@Tara:Habt ihr schon mal was von widerstandslos fließender Spannung bei Tiefsttemperaturen gehört?
Hast Du Dir auch mal den Post von Marouge durchgelesen? Über Freie Energie.......
Galaxys81 schrieb:Einnahmequelle? Bei was? Gute Einnahmequellen seh' ich immer nur auf der anderen Seite.Dass muss ich dir nicht im Ernst jetzt erläutern, oder?
Tara schrieb:Wo steckt eigentlich @Abovetheclouds heute?Ich hoffe, er hat mitbekommen, das die VT's doch zum größtenteils Humbug sind und überlegt sich jetzt mal seine Vorgehensweise ^^
joranger schrieb:Habt ihr schon mal was von widerstandslos fließender Spannung bei Tiefsttemperaturen gehört?Nö. Aber Du kannst es uns sicher erklären.
joranger schrieb:Und was sind denn die gängigen Vorstellungen der Naturwissenschaft?Na, steht doch eh da:
hawaii schrieb:Ob er das versteht?naja, ich nehme mal an, dass jemand, der sich mit
joranger schrieb:widerstandslos fließender Spannung bei Tiefsttemperaturenauskennt, das locker verstehen wird! :D