@Ergrauter2.0 Ergrauter2.0 schrieb: Du hast nie verstehen wollen, was ich mitgeteilt habe.
Doch. Deine Posts waren mir aber stets zu inkonkret und zusammenhanglos, um darin einen Sinn zu erkennen, und sowas kann ich beim besten Willen nicht ernstnehmen, sorry!
Und konkrete Beweise stehen trotz mehrmaliger Bitte darum bis heute aus....
Ergrauter2.0 schrieb:Fakt ist für mich, dass dieses Herz nur aufgrund dieses Threads entstanden ist.
Das mag für Dich und Deinem subjektiven Empfinden oder Deinem persönlichen Glauben nach so sein, aber ein "Fakt" ist das deshalb noch lange nicht, denn wie Du sicherlich weißt, braucht es ein gewisses Mass an Belegen/Beweisen für einen tatsächlichen Fakt, die Du aber (wie immer) nicht bringen können wirst.
Um nicht missverstanden zu werden: Du und jeder andere Mensch daf glauben, was er sie will, und wenn´s auch noch so abgedreht klingt - no problem!
Was mir allerdings aufn Keks geht, sind selbsternannte Alleswisser, die meinen, die Wahrheit mit Löffeln gefressen zu haben, aber dann nicht in der Lage sind, einfache Fragen zu beantworten, oder noch schlimmer, auf andere User von ihrem Elfenbeinturm heraus herabsehen, und sie dann als "zu doof" oder zu begriffstutzig anzusehen, nur weil sie deren unbelegten Schwachsinn nicht brav schlucken, sondern kritisch hinterfragen. So ein arrogantes Verhalten ist einfach nur ätzend!
Und apropos nicht verstehen wollen: weißt Du denn schon, wieviel Euro ich Dir schenken will, oder hast Du zumindest verstanden, warum ich Dir überhaupt diese Frage gestellt habe?
Und hast Du Dir den Kornkreis-Link der englischen Kornkreismacher schon angesehen, oder willst Du der bitteren und unspektakulären Wahrheit nicht ins Auge sehen, dass dabei nicht ET am Werk ist und war? Es gibt auf YouTube genügend Videos, die zeigen, wie selbst riesige und komplexe Muster in kurzer Zeit von Menschen gemacht werden (sind auch im entsprechenden Thread hier zu finden).
Aber gut, wer nicht wissen will, soll halt weiter glauben...
Ergrauter2.0 schrieb: Die Greys wollen, dass sich Menschen unterschiedlichster Fähigkeiten zusammenschließen. Dazu gehört sicher auch Abovetheclouds und die weiße "Pferdefrau" habiba.
*LOL* Ihr gehört ja schließlich zu den 0,1% der Menschheit, die wissen, was wirklich abgeht auf dieser Welt, gelle?