@AliceT Natürlich waren da vorher auch schon mal andere "Kreise". Abovetheclouds hat dies nicht vorausgesehen, sondern verhält sich die Sache natürlich völlig anders. Der Herz-Kornkreis vor dem weißen Pferd in England ist eine Reaktion auf diesen Thread. Ob dieser nun von Menschen, oder von klein E.T. gemacht wurde, ist dabei erstmal völlig egal. Ich finde, dass es ein schönes Zeichen ist und über die Liebe den Kopf über den Händen kaputtzuschlagen, machen nur Menschen, welche anscheinend kein Herz haben, denn war es auch genau jene Aussage von Abovetheclouds. Ich hoffe du verstehst nun, was ich meine. :-)
@Marouge Habe ich irgendwo geschrieben, dass dieser schöne Herzkornkreis von klein E.T. gemacht wurde. Du hast nie verstehen wollen, was ich mitgeteilt habe. Für mich ist es nämlich völlig irrelevant, ob da vorletzte Nacht Paul nun eine seiner Drohnen geschickt hat, ums Herzele zu machen, oder ob da ein zugekiffter Engländer mit nem Brett das Herz ertrampelt hat. Fakt ist für mich, dass dieses Herz nur aufgrund dieses Threads entstanden ist. Wer es machte ist wie gesagt total egal. Eine Diskussion darüber erspare mir bitte und lass uns doch einfach auf den dritten "Kreis" warten und sehen, wie der aussieht.