Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht ins Dunkel

1.116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rätsel, Licht Ins Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 11:21
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Du meinst jetzt aber nicht im Ernst, dass das Herz im Korn von ET stammt, oder? Wenn Du das allen Ernstes denkst, dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen...
Zudem meint er (glaube ich), dass weil @Abovetheclouds was von einem "weißen Pferd" und einem "Herz" geschrieben hat, dieses Herz nun als "Kornkreis" unter selbigen Pferd erschienen ist...

Oder so in etwa...

Anzeige
melden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 11:23
@BullyRay

vielleicht steht ET einfach auf Pferde? :D


melden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 11:35
@Ergrauter2.0
ich check einfach nicht, was du da sagen willst

meinst du, dass @Abovetheclouds
sozusagen dieses Kornkreisherz vorausgesehen hat?

und wieso verlinkst du dann ein Bild, wo man dieses komische Pferd sieht, aber trotzdem diesen anderen Kornkreis (diese komische Spirale)?
denn da waren vorher doch auch schon "andere" Kornkreise ...

Dann ist doch eine Anmerkung total sinnlos ... sorry, aber es ist einfach total verwirrend ...


2x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 13:56
@hawaii
Na, wenn jemand mit Gottesteilchen prahlt, dann wirds doch mit freier Energie nicht zu schwer sein.
Aus Licht wurde Mensch, oder wie?


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 13:59
Zitat von AliceTAliceT schrieb:sorry, aber es ist einfach total verwirrend
Wie immer bei ihm.


melden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 14:05
@joranger
Zitat von jorangerjoranger schrieb:Habt ihr schon mal was von widerstandslos fließender Spannung bei Tiefsttemperaturen gehört?
Hab' ich auch noch nix von gehört. Kannst Du uns das denn jetzt mal erklären?


melden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 14:05
Zitat von jorangerjoranger schrieb: Na, wenn jemand mit Gottesteilchen prahlt, dann wirds doch mit freier Energie nicht zu schwer sein.
Aus Licht wurde Mensch, oder wie?
Der war flach. Na ja, nicht einmal flach.

Wer prahlt den hier? o_O Und warum so angepisst?
Weißt Du überhaupt was mit "Gottesteilchen" gemeint ist?
Besuch doch mal Google! :D @joranger


melden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 14:06
@AliceT
Zitat von AliceTAliceT schrieb:ich check einfach nicht, was du da sagen willst
Ich auch nicht.

Das liegt bestimmt daran, dass wir alle noch nicht den bestimmten Level an Erleuchtung erlangt haben, der notwendig ist, um zu verstehen....Und nachdem 99,9% der Menschheit auch noch nicht auf diesem Level angelangt sind, sind wir wenigstens nicht die Einzigen ;)


melden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 14:45
@AliceT

Natürlich waren da vorher auch schon mal andere "Kreise". Abovetheclouds hat dies nicht vorausgesehen, sondern verhält sich die Sache natürlich völlig anders. Der Herz-Kornkreis vor dem weißen Pferd in England ist eine Reaktion auf diesen Thread. Ob dieser nun von Menschen, oder von klein E.T. gemacht wurde, ist dabei erstmal völlig egal. Ich finde, dass es ein schönes Zeichen ist und über die Liebe den Kopf über den Händen kaputtzuschlagen, machen nur Menschen, welche anscheinend kein Herz haben, denn war es auch genau jene Aussage von Abovetheclouds. Ich hoffe du verstehst nun, was ich meine. :-)


@Marouge

Habe ich irgendwo geschrieben, dass dieser schöne Herzkornkreis von klein E.T. gemacht wurde. Du hast nie verstehen wollen, was ich mitgeteilt habe. Für mich ist es nämlich völlig irrelevant, ob da vorletzte Nacht Paul nun eine seiner Drohnen geschickt hat, ums Herzele zu machen, oder ob da ein zugekiffter Engländer mit nem Brett das Herz ertrampelt hat. Fakt ist für mich, dass dieses Herz nur aufgrund dieses Threads entstanden ist. Wer es machte ist wie gesagt total egal. Eine Diskussion darüber erspare mir bitte und lass uns doch einfach auf den dritten "Kreis" warten und sehen, wie der aussieht.


4x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 15:07
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Fakt ist für mich, dass dieses Herz nur aufgrund dieses Threads entstanden ist.
Dann gibt es für diese Annahme doch sicher auch einen Beleg, wenn es Fakt ist?!


melden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 15:12
@BullyRay

Wie gesagt, ist es für mich Fakt. Für mich gibt es genügend Belege. Ich habe aber auch kein Interesse daran, dir meine Belege weiter aufzuzeigen. Tut mir leid.


melden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 15:15
Och ist schon ok... ich denk mir einfach meinen Teil. ;)


melden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 15:26
@Ergrauter2.0

Das Herz ist aufgrund des Threads entstanden?

Also, der Thread wurde eröffnet und dabei entstand das Kornkreisherz in England?


melden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 15:28
@hawaii

Der Herzkornkreis bei dem weißen Pferd wurde am 7.6. entdeckt. Dieser Thread wurde am 3.6. eröffnet.


melden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 15:31
@Ergrauter2.0

Ja, dass habe ich ja verstanden. Nur nicht, dass Du sagst, dass es aufgrund des Threads hier entstanden sein soll. Weißte?


melden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 15:34
@Ergrauter2.0

Oder meinst Du, dass der KK entstand und dann ist darauf der Thread hier eröffnet worden?


melden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 15:38
@hawaii

Der Kornkreis wird wohl ziemlich sicher in der Nacht vom 6. auf den 7. entstanden sein, da die Felder rund um Marlborough natürlich tagtäglich nach neuen Kreisen abgesucht werden.

http://www.cropcirclesandmore.com/where/present/cropcirclelocations2013.html (Archiv-Version vom 02.06.2013)

Die Botschaften, welche in den "Kreisen" verborgen liegen, haben in den vergangenen Jahren immer spezielle Bedeutungen gehabt, welche auch mit meinen Erlebnissen und Mitteilungen in Verbindung standen. Ich habe mich nicht aus Spaß als Botschafter der Greys betitelt. Als Beispiel kannst du folgenden Eröffnungsbeitrag nachvollziehen, denn gehe ich dort auf 4 Kreise ein, welche alle an einem Tag entstanden und etwas mit mir zu tun hatten:

http://www.weltverschwoerung.de/neuzugaenge-uservorstellung/24781-stillem-gedenken.html


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 15:40
@Tara
Vielen Dank fuer die Infos, werd mir das grad mal anschauen.

@Ergrauter2.0
HOW ! Wuerde ich da zu meinem alten weissen Schimmel sagen ! What a coincidence !!


melden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 15:42
kerze011 1024x768


melden

Licht ins Dunkel

08.06.2013 um 15:42
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ich habe mich nicht aus Spaß als Botschafter der Greys betitelt.
Ganz ehrlich:Ich hatte gehofft dass dieses ein Spaß gewesen ist. Bitter...


Anzeige

melden