Licht ins Dunkel
06.06.2013 um 20:01Du must den Link von dem Foto in Deinen Post setzten.
Abovetheclouds schrieb:die kreise sollen uns mit ihren botschaften helfenSoso. Und warum sprechen die Aliens dann nicht gleich Klartext? Warum immer so kryptisch und geheimnisvoll? Muss Doch ein leichtes sein für eine hochentwickelte Zivilisation, die menschliche Sprache zu erlernen, noch dazu, wenn sie uns eh schon seit Ewigkeiten beobachten!
Abovetheclouds schrieb:weil es da um höhere gesetze gehtJaja...esoterisches Blablablubb und Pseudowissen, mehr ist das nicht, was du da schreibst.
man darf nicht in den freien willen eingreifen und die botschaften sind nicht für jeden
das wäre gefährlich
sie nehmen uns nicht und stoßen uns durch die tür sie zeigen uns den weg und man muss selber gehn
offen ist sie
Abovetheclouds schrieb:ich habs sie im internet gefunden zwar nicht so gut wie ich sie hab aber egalJo alles klar... Irgendwie habe ich so etwas erwartet.
Abovetheclouds schrieb: nehmen wir an ich erstelle eine formel 1 * alle primzahlzwillinge dies gibtNe, richtig wäre, dass wir so eine Formel nicht erstellen können, da wir nicjt wissen, wie viele Primzahlzwillunge es gibt (wobei wir natürlich eine Variabel benutzen können. Würde uns aber nicht sonderlich weiterbringen).
welche zahl nimmst du ?= 1* 3 bille oder?
richtig wäre aber 1 * unendlich sind zwei vollig vershiederne ergebnisssssssssssssssssse
BullyRay schrieb:Gibt es dafür Quellen?Ja bestimmt gibts dafuer Quellen. Gib einfach mal die Suchbegriffe Selbstmordrate und Herbst ein, dann wirst du ueber unzaehlige Seiten mit Lesen beschaeftigt sein ;)
Pan_narrans schrieb:Vielleicht bist Du aber auch ein böswilliger, missmutiger Mensch, der gerne anderen Leuten schlechte Verhaltensweisen unterstellt, um selber besser darzustehen, gell? ;)Ok. das war nicht nett von mir, geb ich zu. Nur hat mich deine provokative Antwort an meine sechsjaehrige Tochter erinnert, die grad die Phase durch macht: Immer das Gegenteil behaupten....