@Abovetheclouds Abovetheclouds schrieb:ich hab langsam das gefühl das es hier leute gibt die nix anderes machen
als wie in solchen foren leute zu diskreditieren
Ich bin mir sicher, dass niemand hier ist, nur um Dich zu diskreditieren!
Die "pöhsen Skeptiker" wollen eigentlich im Grunde nur Unsinn entlarven, und das ist auch gut so!
Und Unsinn bleibt Unsinn, auch wenn man ihn zum tausendsten Mal wiederholt
;)Wenn Du erwartet hast, dass hier alle auf die Knie fallen ob Deiner Weisheiten (die nicht mal was Neues sind, sondern grossteils hier schon in den verschiedenen Threads besprochen wurden), dann hast du Dich eben getäuscht und Dir zuviel erwartet - und das ist ja nicht unser Problem!
Abovetheclouds schrieb:warum seit ihr auf solchen unterwegs wenn ihr e so sicher seit das alles humbug ist
Um eben diesem Humbug auch noch zum tausendsten Mal als Humbug aufzudecken, in der Hoffnung, dass es irgendwann mal jemanden gibt, der begreift, dass nicht überall, wo "Wissen" draufsteht auch Wissen drin ist
:DNur weil dieses Forum "Allmystery" heißt, bedeutet das nicht automatisch, dass hier nur einfältige User unterwegs sind, die jeden Gschmarri mit dem Etikett "Wahrheit" auch unhinterfragt und unkritisch für bare Münze nehmen.
Ein wenig dickeres Fell solltest du schon haben und mit Kritik auch umgehen können, ansonsten mach halt eine Gruppendiskussion auf, wenn Dir das zuviel ist!