Licht ins Dunkel
06.06.2013 um 14:40@Marouge
Deine Posts gehen mir doch nicht auf den Senkel. Wo denkst du hin? Lese ich doch sogar ganz gerne und daher war es kein überzeugender Tipp von dir.
@rambaldi
Marouge schrieb:Sieh an, Du hast Dir in sage und schreibe ein paar Minuten über 380 Seiten durchgelesen?Ja, bin ein fixes Kerlchen und sind mir die angegebenen Behauptungen auch bekannt, also muss ich mir nicht jeden Buchstaben durch die Lupe betrachten. Und nachprüfen wollte ich nun auch nicht, ob nicht vielleicht doch 100% der Fälle einer Untersuchung unterzogen worden sind, denn gehe ich zu 100% nicht davon aus.
Deine Posts gehen mir doch nicht auf den Senkel. Wo denkst du hin? Lese ich doch sogar ganz gerne und daher war es kein überzeugender Tipp von dir.
Ich bin ja auch nicht diejenige, die behauptet, wir wüßten nichtmal 1% :DWenigsten Humor hast und ist das ja auch schon eine gute Voraussetzung für das Leben. Ich kann es dir daher wohl auch nicht beantworten, was 100% sind. Auch ist es natürlich nur Spekulation, wie hoch der Prozentsatz denn nun wirklich ist und war diese 1%-Angabe wohl auch nur zur Verdeutlichung gedacht, dass wir nun tatsächlich nicht sehr viel wissen. Alles Spekulation, da wir nicht wissen, was wir nicht wissen. Vielleicht weiß daher auch die Marouge tatsächlich noch weniger als 1%. Vielleicht sogar nur ein Tausendstel von 1%. Wer weiß, alles nur Spekulation diesbezüglich.
@rambaldi
rambaldi schrieb:Darum spotte ich hauptsächlich, jeder Versuch einer Kommunikation mit ihnen ist aufgrund Realitäts, Denk und Logikverweigerung sinnlos...Dann kann ich dir empfehlen, deine Kraft für sinnvollere Dinge aufzuwenden. Setz dich doch zum Beispiel lieber mal unter einen Apfelbaum und wenn dir ein Appel auf den Kopf fällt, beweise mir, dass dieser keinen Looping vorher gedreht hat. Kannst du das?