Licht ins Dunkel
05.06.2013 um 20:24@Rho-ny-theta
Das kann ich Dir auch sagen :)
Nein bis jetzt noch nicht. Ich warte auch schon die ganze Zeit.
Das kann ich Dir auch sagen :)
Nein bis jetzt noch nicht. Ich warte auch schon die ganze Zeit.
habiba schrieb:Soviel ich mitbekommen habe, geht es darum Fragen zu stellen, damit der Threatersteller weiss, welche Themen interessieren und ueber was er aufklaeren soll.Schon klar. Aber da gibt es denk ich nicht viel aufzuklären, denn soweit ich weiß, gibt es zu jedem "aufklärungsbedürftigen" und vom TE kurz mal angeschnittenen Thema hier schon mindestens einen Thread, in dem diese esoterik - und verschwörungsschwangeren Sachverhalte bereits auf kompetente Art und Weise widerlegt worden sind.
habiba schrieb:Ist sie das, echt ? So ne Scheisse, ich bin auch schon vom Pferd auf den Kopf gefallen, aber nix da mit Erleuchtung.Eine krasse Verfehlung seitens des Pferdes würde ich meinen. Ganz klar, der Klepper gehört in den Sauerbraten. Bei einem Qualitätsgaul ist die Erleuchtung nach einem Sturz so gut wie garantiert.
Branntweiner schrieb:Ich? Als Nicht-Deutscher? Threat ist halt nun mal Drohung und Thread Faden. Ich hab's auch nicht erfunden ;)Na dann hat halt D auf dich abgefaerbt, oder die Schweiz, dort ist man ja auch so pingelig.