@Ergrauter2.0 Ergrauter2.0 schrieb:Ich kann dir versichern, dass es hier nicht nur eine Person gibt, die deinen Ausführungen Aufmerksamkeit schenkt.
Dass Du einer der wenigen Aufmerksamkeits-Schenker in diesem eigentlich recht unterhaltsamen Thread bist, ist ja wohl klar. Du machst ja in Deinem Thread auch nix anderes, als rumphantasieren ála "ich will aber, dass es so ist, und drum hat es auch gefälligst so zu sein!", Fakten missachten und Zusammenhänge sehen, wo gar keine sind
;)Ich hab so den leisen Verdacht,
@Abovetheclouds ist sowas wie Dein Schüler/Azubi/Jünger. Denn, dass es ziemlich schwierig ist, so lernresistente User, und konsequente Ablehner von dem einzig wahren Wissen, das Dir und dem Rest der auserwählten Minderheit dieses Planeten zuteil geworden ist, zu überzeugen, dürfte Dir zumindest schonmal klar geworden sein, gelle?
Ergrauter2.0 schrieb: Die Spötter sind immer die ersten, welche sich zu Wort melden
Also, ich für meinen Teil und andere haben sehr wohl ernsthafte Fragen gestellt und Belege gefordert - hier sind nicht nur Deine sogenannten "Spötter" am Schreiben. Weder Fragen wurden beantwortet, noch Belege (nicht ein einziger!) für die an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen wurden bis dato erbracht. Was denkst Du, was so ein Verhalten in einem Diskussionsforum über die Glaubwürdigkeit des TE aussagt?
Pauschalisieren ist übrigens kein guter Charakterzug für einen Botschafter und Erwecker der Menschheit
:)Ergrauter2.0 schrieb:Jene die sich Gedanken machen schweigen daher vorerst auch.
Ich mache mir Gedanken über ganz andere Dinge, und deshalb schweige ich eben nicht!