@rambaldi Das Problem bei seinen Texten ist, dass er eine ganze Bibliothek von Informationen in wenigen Saetzen anspricht. Zu jedem Satz kann man seitenweise Ausfuehrungen machen. Wenn man sich nicht
mit diesen Dingen beschaeftigt, weiss man natuerlich nicht, was er genau meint.
Er spricht z.Bsp. das Universum, die Galaxien und die Zentralsonne an. Ich habe gerade eine Bekannte, die Schriftstellerin ist und die einen dreibaendigen Epos mit ueber
800 Seiten zu dem Thema Ursprung, Universum, Materie etc. geschrieben hat. Sie hat waehrend ueber 20 Jahren vorallem in hebraeischer Sprache die alten Schriften studiert und vieles mehr und hat so unglaublich viel verborgenes Wissen entschluesselt.
Du verstehst was ich meine ? Es ist unmoeglich, diese Dinge mal so in ein paar Saetzen zuerklaeren.
Ehrlich gesagt habe ich auch keine Zeit und keine Lust, solche Erklaerungen fuer andere zu machen. Wenn du das hier alles fuer spinnert ansiehst, dann befass dich doch einfach nicht mit dem Threat und mach was anderes
;)Ich fuer meinen Teil finds super interessant, dass ich je laenger je mehr auf Menschen stosse, die all diese Dinge bereits wissen. Wenn du diese Menschen fuer abgehoben oder unter Drogen stehend siehst, dann ist das deine Sache. Aber ich kann dir versichern, diejenigen, die es geschafft haben, "hinter die Matrix" zu schauen, denen geht das am A.. vorbei...