Licht ins Dunkel
1.116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Rätsel, Licht Ins Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Licht ins Dunkel
06.06.2013 um 21:54@JohnDifool
Och... mir brauchst du das nicht sagen. @habiba hat ja diese Theorie aufgestellt ohne eine Quellenangabe. Aber trotzdem danke für die Quelle und die Aufklärung zum Thema Suizidstatistik!
Och... mir brauchst du das nicht sagen. @habiba hat ja diese Theorie aufgestellt ohne eine Quellenangabe. Aber trotzdem danke für die Quelle und die Aufklärung zum Thema Suizidstatistik!
Licht ins Dunkel
06.06.2013 um 21:55@Abovetheclouds
Dann hör' der Reporterin mal GANZ GENAU zu! Sie sagt NICHT das des Gebäude eingestürzt ist!
Dann hör' der Reporterin mal GANZ GENAU zu! Sie sagt NICHT das des Gebäude eingestürzt ist!
Licht ins Dunkel
06.06.2013 um 21:55sind spekulationen
ja
aber eure angeblichen fakten genauso
ja
aber eure angeblichen fakten genauso
Licht ins Dunkel
06.06.2013 um 21:56Galaxys81 schrieb:Dann hör' der Reporterin mal GANZ GENAU zu! Sie sagt NICHT das des Gebäude eingestürzt ist!Oder wie es bei uns auf dem Gymnasium im Englisch Unterricht immer hieß: Listen and understand!
Licht ins Dunkel
06.06.2013 um 21:56sie sagt es ist nicht mehr da
20 min bevor es wirklich nicht mehr da ist ja
Licht ins Dunkel
06.06.2013 um 21:58Licht ins Dunkel
06.06.2013 um 21:58ulala
Licht ins Dunkel
06.06.2013 um 21:58was sagst du dazu
?
?
Licht ins Dunkel
06.06.2013 um 21:58auch nicht gut zugehört`?
Licht ins Dunkel
06.06.2013 um 21:59Abovetheclouds schrieb:sie sagt es ist nicht mehr daNein, der Reporter vorher sagt:
We are getting information now that one of other buildings, building 7, in the world trade center complex is on fire and has either collapsed or is collapsing.
Weil an diesem Tag in NY das reine Chaos herrschte. Zwei Türme waren schon eingestürzt, die Feuerwehr erwartete den Einsturz des dritten seit Stunden. Die Reporterin oder ihre Mitarbeiter werden das durcheinandergebracht bzw. missverstanden haben. Das ist eigentlich nichts Ungewöhnliches. Bei jedem größeren Unglück, von Anschlägen gar nicht erst zu reden, kommt es zu solchen Falschmeldungen. Die Annahme, dass die Verschwörer der Presse eingeweiht haben sollten (wozu?) ist dagegen absurd.
Licht ins Dunkel
06.06.2013 um 22:00@Abovetheclouds
Was für einen Sinn haben eigentlich diese ewigen 4 und 5fach Posts? Kannst du das nicht in einem Post schreiben?
Was für einen Sinn haben eigentlich diese ewigen 4 und 5fach Posts? Kannst du das nicht in einem Post schreiben?
Licht ins Dunkel
06.06.2013 um 22:01dann woher wissen wir das es terroristen sind
wir haben eine reisepass im schutt gefunden von dem entführer komm alter lächerlich
https://www.youtube.com/watch?v=uv6CutK9PtQ
da wird gut beschrieben was loos ist
wir haben eine reisepass im schutt gefunden von dem entführer komm alter lächerlich
da wird gut beschrieben was loos ist
Licht ins Dunkel
06.06.2013 um 22:02ich empfehle euch das sehr
er spricht auch über 911
aber keine spekulationen
nur das was die regierung gesagt hat wie sie sich verhalten hat und alles
busted
er spricht auch über 911
aber keine spekulationen
nur das was die regierung gesagt hat wie sie sich verhalten hat und alles
busted
Licht ins Dunkel
06.06.2013 um 22:03die presse ist das um und auf um die masse zu kontrollieren
Licht ins Dunkel
06.06.2013 um 22:04schaut euch das an veith ist gut
ich bitte euch darum ich les auch eure 911 sachen
jez gerade
ich bitte euch darum ich les auch eure 911 sachen
jez gerade
Licht ins Dunkel
06.06.2013 um 22:04@Abovetheclouds
Ich hab' auch mal an diesen ganzen Quatsch geglaubt. Genau so wie Du. Aber dann hab' ich mir mal GANZ GENAU diese Threads hier zum Beispiel:
Chemtrails
9/11 Allgemein
durchgelesen und mal ENDLICH mein Gehirn angeschmissen und nachgedacht und dann hab' ich erkannt das diese ganzen Verschwörungstheorien totaler Scheiß sind!
Ich hab' auch mal an diesen ganzen Quatsch geglaubt. Genau so wie Du. Aber dann hab' ich mir mal GANZ GENAU diese Threads hier zum Beispiel:
Chemtrails
9/11 Allgemein
durchgelesen und mal ENDLICH mein Gehirn angeschmissen und nachgedacht und dann hab' ich erkannt das diese ganzen Verschwörungstheorien totaler Scheiß sind!
Licht ins Dunkel
06.06.2013 um 22:06@Abovetheclouds
Also mal im Ernst: Bislang hast du nur Dinge widergegeben die sowieso schon in der weiten Welt der Verschwörungstheoretiker bekannt waren. Ebenso habe ich mich schon mal mit deinen esoterischen Firlefanz beschäftigt. Eigentlich hatte ich bahnbrechende Neuigkeiten erwartet die mich hier vom Stuhl hauen sollten. Aber na ja, ich erwarte auch einfach immer wieder zu viel von Leuten wie dir... Ich sollte mich dahingehend bessern.
Also mal im Ernst: Bislang hast du nur Dinge widergegeben die sowieso schon in der weiten Welt der Verschwörungstheoretiker bekannt waren. Ebenso habe ich mich schon mal mit deinen esoterischen Firlefanz beschäftigt. Eigentlich hatte ich bahnbrechende Neuigkeiten erwartet die mich hier vom Stuhl hauen sollten. Aber na ja, ich erwarte auch einfach immer wieder zu viel von Leuten wie dir... Ich sollte mich dahingehend bessern.
Licht ins Dunkel
06.06.2013 um 22:07@Abovetheclouds
die große *Käseverschwörung* gibts nicht ;)
manchen Leuten ist einfach fad, dann werden eben abstruse Zusammenhänge konstruiert
sonst wäre das Leben wohl zu langweilig ;)
die große *Käseverschwörung* gibts nicht ;)
manchen Leuten ist einfach fad, dann werden eben abstruse Zusammenhänge konstruiert
sonst wäre das Leben wohl zu langweilig ;)
Licht ins Dunkel
06.06.2013 um 22:08glaub mir dash81
es ist schlimmer als du denkst man kann sich nur noch selbst befrein
es ist schlimmer als du denkst man kann sich nur noch selbst befrein
Ähnliche Diskussionen
Wirres Populärkultur-Gerätsel mit Neusprechsymbolen
Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
Brauche Hilfe bei einem Rätsel
Prominenten Raten
Eure Namen auf japanisch ;)
Bist du ein cooler Allmysterianer oder nicht? Hier testen.
Outer Limits - Die unbekannte Dimension auf Allmy