Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht ins Dunkel

1.116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rätsel, Licht Ins Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 21:38
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:was glaubt ihr wirklich das die türme eingestürtzt sind wiel ein flügzeug hineingeflogen ist?=
ist das euer ernst=?
Sag mal, ist das jetzt Dein Ernst? Du solltest Dich WIRKLICH einmal mit Physik beschäftigen! Und auf jeden Fall solltest Du Dir GANZ DRINGEND diese Threads durchlesen:

Chemtrails

9/11 Allgemein

Aber ganz bald.

Anzeige
melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 21:39
ja durchkommt aber sie wird die säule niemals zum einsturz bringen auser sie schlägt ganz unten ein
ich weis auch dass nahezu freier fall unmöglich ist bei ienem einsturz von einem hochhaus
ich weis auch das es entliche hochhausbrände gab und die dinger haben tage gebrannt und sind nicht eingestürzt
ich weis auch das das metall so heis gebrannt hat das tage danach immer noch geschmolzenes metall aus löchern am boden ausgetreten ist
da war soviel rauch und es ist so schnell eingestürtzt
es ist auf alle fälle gesprengt worden


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 21:39
@habiba

Ich bin ein Mischkind.


melden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 21:40
@Galaxys81
Mir ist das Lachen gegenüber VTL vergangen! Es gibt genug Material zu 9/11.
Berichte von Mehrfachexplosionen im Tower.


melden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 21:41
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Nein Du kannst KEIN Physik. Denn sonst wüßtest Du, das wenn die Dose genug Geschwindigkeit hat sie auf jeden Fall da durch kommt.

Mal eine Frage an Dich: Wie kommt's, das sogar Wasser dazu fähig ist, mit genug Druck, durch harte Materialien zu kommen?
Na ja, deine Argumente sind nun aber auch an den Haaren herbeigezogen. Ich kenn mich zwar nun ueberhaupt nicht mit der Materie der Twintower aus, aber die Geschwindigkeit der "Blechdose" mit einem Hochdruck-Wasserstrahler zu vergleichen, hinkt...


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 21:41
@Abovetheclouds
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:was glaubt ihr wirklich das die türme eingestürtzt sind wiel ein flügzeug hineingeflogen ist?=
ist das euer ernst=?
das ist nicht nur unser Ernst, das sind die FAKTEN über die Du offensichtlich nicht Bescheid weißt oder sie einfach ignorierst - so wie Du bis jetzt fast alles für Dich Unangenehme ignoriert hast.

Zur Nachhilfe lies Dich hier mal ein:

9/11 Allgemein

Chemtrails


melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 21:41
@Galaxys81
ich brauch mir nichts durchlesen da kann ichts drinnen stehn was mich anders denken lassen würde
warscheinlich von einem amerikanischen wissenschaftler verfasst
und wenn man nachforstcht steht der auf der gehaltslister der nsa oder cia


melden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 21:42
@Galaxys81

du warst schneller :D


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 21:42
@Ergrauter2.0
ooohh :) Schoen.


melden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 21:43
Wie ich schon mal geschrieben habe: Es ist halt spannender an eine Lüge zu glauben (oder an eine Verschwörungstheorie wie Chemtrails oder 9/11) als sich mit den unwiderlegbaren Fakten auseinander zu setzen. Sonst wäre das ja auch alles viel zu langweilig. Also gar nicht erst durchlesen und die Fakten ignorieren, damit das Leben spannender bleibt... Glückwunsch!


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 21:44
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Es ist halt spannender an eine Lüge zu glauben (oder an eine Verschwörungstheorie wie Chemtrails oder 9/11) als sich mit den unwiderlegbaren Fakten auseinander zu setzen. Sonst wäre das ja auch alles viel zu langweilig. Also gar nicht erst durchlesen und die Fakten ignorieren, damit das Leben spannender bleibt
*unterschreib*


melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 21:44
shcaut euch an 911 megaritual
wer das nicht kennt weis nix

warscheinlich gab es nichtmal flugzeuge der ansicht bin ich allerdings eher nicht so ganz
mit allem anderem geb ich ihm 100% recht

obwohl ich ein video kenn wo jemand sitz der erst hinschaut wenn die maschiene in den tauer fliegt und nicht wenn sie anfliegt ihr kennt ja das geräusch eines sich annähernden flugzeuges


2x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 21:45
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:ja durchkommt aber sie wird die säule niemals zum einsturz bringen
Nochmal: Die Flugzeuge waren auch nicht allein' daran Schuld das die WTC's eingestürzt sind. Die ganzen Umstände zusammen haben dazu geführt das die WTC's eingekracht sind! Die Flugzeuge haben die Stahlträger massiv beschädigt! Und das heiße Feuer hat den Rest getan. Irgendwann haben die Stahlträger nachgegeben und durch das Gewicht von oben sind sie zusammengestürzt!
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:ich weis auch dass nahezu freier fall unmöglich ist
Es war ja auch kein freier Fall! Siehe dazu dieses Video:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZtknESrHNEs

Wie Marouge schon sagte: Informier' Dich doch mal richtig!


melden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 21:47
ok lass die 1 2 towers
was sagst du dazu das im fernsehn gesagt wurde tower 7 ist collapst
aber im hintergrund steht er noch
dann sagt nachher noch ein ty ja wir mussten das gebäude abreißen
wie konnten die das so schnell machen eine sprengugn musss lang vorbereitet sein
?=


melden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 21:49
Ach ja... ich mach jetzt einfach mal das...

HUUUIIIII

1547238751


melden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 21:50
Zitat von habibahabiba schrieb:Na ja, deine Argumente sind nun aber auch an den Haaren herbeigezogen. Ich kenn mich zwar nun ueberhaupt nicht mit der Materie der Twintower aus, aber die Geschwindigkeit der "Blechdose" mit einem Hochdruck-Wasserstrahler zu vergleichen, hinkt...
@habiba


Erstmal: Wenn Du keine Ahnung von der Materie der Twin Tower hast dann ist es wohl besser das Du dazu auch nix sagst, oder? Denn wie heißt der Spruch so schön: Wenn man von etwas keine Ahnung hat dann sollte man wohl besser die Klappe halten........

Und zweitens: Lies' Dir doch meine Post mal GENAU durch! Wo hab' ich eine Blechdose mit 'nem Hochdruck Wasserstrahler verglichen? WO?

Ich habe @Abovetheclouds lediglich gefragt: Wie es kommt, das sogar Wasser dazu fähig ist, mit genug Druck, durch harte Materialien zu kommen?


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 21:51
Zitat von MarougeMarouge schrieb:@Galaxys81

du warst schneller :D
Hi hi ;)


melden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 21:52
@Abovetheclouds
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:shcaut euch an 911 megaritual
wer das nicht kennt weis nix
brauch ich nicht, kenn ich schon. Da werden Zusammenhänge kreiert, wo keine sind, und von einem Beleg/Beweis ist das noch Lichtjahre entfernt!

Sorry, aber jeder Depp kann heutzutage im WWW ein YouTube-Video hochladen und seine irrwitzigen Thesen darin verbreiten, na und?
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:wer das nicht kennt weis nix
Dass Du nix weist von Fakten, sondern bis jetzt nichts weiter machst, als eine unbelegte Behauptung nach der anderen von Dir zu geben, hast Du wohl bereits zur Genüge demonstriert.

Ich empfehle Dir wirklich, mal dieses Buch zu lesen:

"Freimaurer, Illuminaten und andere Verschwörer -Wie Verschwörungstheorien funktionieren" von Thomas Grüter

http://www.amazon.de/Freimaurer-Illuminaten-andere-Verschw%C3%B6rer-Verschw%C3%B6rungstheorien/dp/3596170400

Kurzbeschreibung:
Hat es die mysteriösen Illuminaten wirklich gegeben? Existieren sie vielleicht noch immer? Welche Geheimnisse hüten die Freimaurer? Oder die Jesuiten? Warum fasziniert uns die Vorstellung von machtvollen verborgenen Gemeinschaften? Diesen und weiteren Fragen rund um Verschwörungen und ihre Theorien geht der Wissenschaftsautor Thomas Grüter auf den Grund. Nach der Lektüre dieses Buches werden Sie wissen, warum sich manche Verschwörungstheorien hartnäckig halten, welche Rolle Vorurteile spielen und wie sie gezielt für bestimmte Zwecke ausgenutzt werden. Das Buch enthüllt die Tricks von Autoren wie Dan Brown oder Erich von Däniken und zeigt Ihnen, wie Sie selbst eine erfolgreiche Verschwörungstheorie schreiben können. Aktuelle Themen wie der Irakkrieg und die Spekulationen zum Attentat auf das World Trade Center kommen ebenfalls nicht zu kurz. Ein spannend und lebendig geschriebenes Buch mit einer Fülle von Informationen für all diejenigen, die solche Theorien durchschauen wollen.
http://www.thomasgrueter.de/buecher.html#freimaurer (Archiv-Version vom 19.07.2013)


melden

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 21:52
@habiba
@BullyRay
Zitat von habibahabiba schrieb:Selbst wenn du tatsaechlich zu der Spezie Mensch gehoerst, die tatsaechlich durch Sonne depressiv wird, dann musst auch du zugeben, dass nun mal diese Welt andersrum tickt. Die Sonne ist das Leben schlechthin und wir alle haengen auch stimmungsmaessig extrem von ihr und ihrer Strahlung ab. Dies ist nichts esoterisches, aber laengst in der Medizin bewiesen und studiert.
Warum werden dann die meisten Suizide im Frühling und Sommer begangen?
Hängt die Suizidhäufigkeit von der Jahreszeit ab? Ja, so die einhellige Mei­nung: vor allem in den düsteren Spätherbst- und Wintermonaten. Nein, so die Experten: Am gefährlichsten ist die schönste Jahreszeit, nämlich später Früh­ling und Sommerbeginn. Wer das nicht glauben kann, muss sich von einer fast 200 Jahre alten lückenlosen Statistik aus aller Welt belehren lassen.
http://www.psychosoziale-gesundheit.net/psychiatrie/suizidjahreszeit.html


1x zitiertmelden
Abovetheclouds Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht ins Dunkel

06.06.2013 um 21:52
@Galaxys81
was sagst du dazu das im fernsehn gesagt wurde tower 7 ist collapst
aber im hintergrund steht er noch
Youtube: BBC Reported Building 7 Collapse 20 Minutes Before It Fell
BBC Reported Building 7 Collapse 20 Minutes Before It Fell
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden