Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht ins Dunkel

1.116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rätsel, Licht Ins Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 19:33
@Galaxys81

Genau so funktioniert das leider bei den üblichen Verdächtigen hier. Auch wenns eigentlich nicht witzig ist, wenn jemand nicht kritisch bzw. richtig mit neuen Informationen umgehen kann, Stichwort mangelnde Medienkompetenz.

Die lesen was in den Weiten des Internets und natürlich ist es sofort wahr. Was dagegen z.B. die Universitäten an Informationen zum selben Thema bereitstellen, ist ja sowieso falsch, da vom System kontrolliert. Zumal es auch mühsam ist, sich als Neuling in einem bestimmten Fachgebiet Wissen anzueignen.

Nein, dann doch lieber auf Licht- und Liebe.com einmal querlesen, denn da wird ja so schön schlüssig und einfach erklärt, wie unsere Welt beschaffen ist. Das wirklich jeder einzelne dieser Vt´s Schwachsinn ist und vielleicht für Laien auf jenem Gebiet schlüssig ist, wird leider nicht erkannt, da diese Leute sich dann auch nicht damit auseinandersetzen, sondern einfach ungeprüft und unhinterfragt die inhalte wiedergeben.

So wie der Threadersteller. Der hat keine Ahnung was er da schreibt, hat das irgendwo mal gelesen oder gehört und will sich damit nun hier wichtig machen. Hätte er sich mal nur Ansatzweise mit seinen Ideen beschäftigt oder diese hinterfragt, oder auch mal seriöse Quellen bemüht, wäre ihm wahrscheinlich die ganze Idiotie aufgefallen und er hätte sich hier nicht so zum Affen gemacht.

Anzeige
melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 20:59
@Abovetheclouds
so viele Seiten ... puh ...

das mit der Kuppelaktion der Außerirdischen hat mir irgendwie den Rest gegeben :D

was ist denn jetzt mit den Zwergen ...


melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 21:34
@AliceT
@mightyrover
@Galaxys81
@Marouge



Achtung! Achtung!
___________________________
*Aus Gründen strengster Geheimhaltung befindet sich das Rätsel um die mit Strahlenkanonen bewaffneten Zwerge auf der Rückseite dieses Threads.*


melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 21:37
@hawaii

*ROFL*

:D :D :D


melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 21:41
@hawaii

ich hab immer noch an der These des *Kennenlernthreads* zu knabbern - man lernt echt die unglaublichsten Dinge hier (kennen) :D :D


melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 21:58
@AliceT


Wohl wahr, wohl wahr...


Ich glaube @Abovetheclouds fehlt einfach nur mal ein nahrhaftes Frühstück am Morgen.
Tagsüber sollte er sich mit knackigen Keksen und frischer Milch wachhalten.


melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 22:01
Achtung! Achtung!
___________________________
*Aus Gründen strengster Geheimhaltung befindet sich das Rätsel um die mit Strahlenkanonen bewaffneten Zwerge auf der Rückseite dieses Threads.*
Oh manno......Wie komm ich jetzt auf die Rückseite des Threads? Wie? Wie? Kann mir das @Abovetheclouds wenigstens beantworten?


melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 22:02
Kommt da heute überhaupt nochmal was? War doch groß angekündigt...


melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 22:04
@hawaii
naja, an die Existenz von Zwergen zu glauben ist ja die eine Sache ...

das ginge ja grad noch
.. bin mir noch etwas unschlüssig, über diesen Punkt

aber, das jetzt in eine *Verschwörung* einzubauen - das wär dann vielleicht doch nicht so gut :D

daher wäre eine nähere Erläuterung hilfreich

aber, man wartet, und wartet, und wartet :D


melden
melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 22:13
@AliceT

Du musst nur Geduld haben. Die freien Energien fließen langsam, aber sie fließen.
Wir befinden uns in einen offenem System, da fließt alles nur dann schnell,
wenn wir auch unseren Glauben auf diese geheimnisvolle Kraft ausrichten.
Verstehste?

Denn schon Spock wusste:

,,Die Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende."


melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 22:18
@Galaxys81

Die Rückseite des Threads befindet sich zur Zeit außerhalb unseres Universums.
Selbst @Kc hat darauf keinen Zugriff mehr.


melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 22:20
Ach, das ist ja echt käse......


melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 22:22
@Galaxys81

Finde ich auch... :-(


melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 22:27
@hawaii
*Geduld* und *langsam* sind echt gute Stichworte :D :D

Mensch, das dauert und dauert ... kann ja kein Mensch aushalten :D

es soll jetzt bitteschön endlich mal etwas passieren
*Licht ins Dunkel*, halt ;)

@Galaxys81
genau, wahrscheinlich betritt auch gleich noch Schneewittchen (bzw. ein als Schneewittchen getarnter Außerirdischer) die Bühne dieses Geschehens :D :D


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 22:30
Zitat von AliceTAliceT schrieb:genau, wahrscheinlich betritt auch gleich noch Schneewittchen (bzw. ein als Schneewittchen getarnter Außerirdischer) die Bühne dieses Geschehens :D :D
Sag' das nich zu laut......Sonst wird der Ergraute wohlmöglich gleich wach......


melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 22:31
@Galaxys81
der lauert schon ... :D :D


melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 22:31
Ich befürchte es


melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 22:35
@AliceT

Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen, empfehle ich diesen Thread hier:
http://www.allmystery.de/themen/ug102049

Dieser User hat ein Theorie, die wir nicht verstehen.
Ich schlug ihm deshalb vor diese Theorie hier @Abovetheclouds mal zu unterbreiten.
Er hatte aber Schwierigkeiten seinen Text hier hinein zu stellen.
Bitte helft ihm doch einfach mal!

@Galaxys81
@BullyRay


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 22:39
@Galaxys81
@AliceT
@BullyRay

Ach so. Bitte lacht nicht über seine Rechtschreibung!


Anzeige

melden