Licht ins Dunkel
1.116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Rätsel, Licht Ins Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Licht ins Dunkel
09.06.2013 um 23:11@Marouge
@BullyRay
Hört auf!
Vor lachen bilden sich bei mir schon wieder Bauchmuskeln. Ich will aber kein Sixpack. :-(
@BullyRay
Hört auf!
Vor lachen bilden sich bei mir schon wieder Bauchmuskeln. Ich will aber kein Sixpack. :-(
Licht ins Dunkel
09.06.2013 um 23:11@teardrop.
"Mit dem Grad des Verzapfens von unhaltbarem Schwachsinn sinkt die Fähigkeit zur korrekten Anwendung der deutschen Schriftsprache".
Und widerlegt hat sie bis jetzt auch noch niemand *heureka*
:D
teardrop. schrieb:was besagt denn deine Rechtschreibungshypothese eigentlich?Eigentlich ist meine Hypothese ob der schwerwiegenden Beweislast schon eine Theorie:
"Mit dem Grad des Verzapfens von unhaltbarem Schwachsinn sinkt die Fähigkeit zur korrekten Anwendung der deutschen Schriftsprache".
Und widerlegt hat sie bis jetzt auch noch niemand *heureka*
:D
Licht ins Dunkel
09.06.2013 um 23:14Licht ins Dunkel
09.06.2013 um 23:14@teardrop.
Aber natüüürlisch mein ich das ernst, was denkst Du denn? *pfff*
Ich brauch nur noch ein paar Beweise mehr, dann kann ich endlich mit meinem Buch beginnen...Das wird bestimmt ein Kassenschlager! :D
Aber natüüürlisch mein ich das ernst, was denkst Du denn? *pfff*
Ich brauch nur noch ein paar Beweise mehr, dann kann ich endlich mit meinem Buch beginnen...Das wird bestimmt ein Kassenschlager! :D
Licht ins Dunkel
09.06.2013 um 23:17Licht ins Dunkel
09.06.2013 um 23:20Es bleibt zu hoffen dass es hilft... Vielleicht weiß @Abovetheclouds ja darüber mehr...
Also @Abovetheclouds
Hilft es uns, wenn wir zum Schutz vor euch Alu-Hauben tragen?
Also @Abovetheclouds
Hilft es uns, wenn wir zum Schutz vor euch Alu-Hauben tragen?
Licht ins Dunkel
09.06.2013 um 23:21@BullyRay
Ich setz aber keine Aluhaube auf, mir steht sowas nicht!
Und außerdem erinnert mich das Aludingens auf dem Foto an einen *Piep!* :D
Ich setz aber keine Aluhaube auf, mir steht sowas nicht!
Und außerdem erinnert mich das Aludingens auf dem Foto an einen *Piep!* :D
Licht ins Dunkel
09.06.2013 um 23:28So....ääää...hm wie helfen wir denn jetzt diesem Vollen aus dem anderen Thread?
Licht ins Dunkel
09.06.2013 um 23:28Marouge schrieb:Und außerdem erinnert mich das Aludingens auf dem Foto an einen *Piep!* :DSo langsam schweifen wir aber sehr ab ;)... wir sollten uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren.
Licht ins Dunkel
09.06.2013 um 23:33@BullyRay
ich wollt´s ja auch nur mal angemerkt haben :D
Das Wesentliche...Was war doch noch mal gleich das Wesentliche?
ich wollt´s ja auch nur mal angemerkt haben :D
Das Wesentliche...Was war doch noch mal gleich das Wesentliche?
Licht ins Dunkel
09.06.2013 um 23:35@BullyRay
Ok.
@Abovetheclouds
Was war doch noch mal gleich das Wesentliche? Ich glaub ich hab den Faden verloren...
Ok.
@Abovetheclouds
Was war doch noch mal gleich das Wesentliche? Ich glaub ich hab den Faden verloren...
melden
Licht ins Dunkel
09.06.2013 um 23:37Marouge schrieb:Ich glaub ich hab den Faden verloren...Du hattest den Faden wenigstens mal.... Ich hab hier von Anfang an nichts kapiert... ;)
Ähnliche Diskussionen