der_wicht schrieb:Ein Sekündchen noch...
Doch nicht :D
:( und ich hab mich schon gefreut
:DNein hier reicht mir ausnahmsweise deine "qualifizierte" Aussage als Mod schon aus.
:troll:Sofern die gut begründet ist.
Aber da
der_wicht schrieb:Übrigens beweise ich nicht, dass Käse Käse ist. Das überlasse ich Anderen
Du überlässt es eben nicht siehe da.
der_wicht schrieb:Denkt aber bitte daran, dass der TE bewusst getrollt hat. Daher nicht zu ernst nehmen.
Du nimmst die Entscheidung quasi vorweg, dass es scheinbar Unsinn ist, nur erfährt man nicht wieso.
Sei es dein Gefühl oder deine Meinung oder sogar ein Beweis da er es zugegeben hat etc. oder weil sein Doppelaccount schon für sowas bekannt ist, oder ob du es vielleicht auf anderem Wege erfahren hast, dass dieses "Rätsel" alleine von ihn erstellt worden ist.
Somit weiss man als User nicht ob man nun seine Zeit verschwendet oder ob das eine "Fehleinschätzung" von dir ist
:D Diese "Intransparenz" ist ja das Problem. Und transparent kann man auch sein ohne die von dir oben genannte Daten Preiszugeben.
Ich gehe mal davon aus, dass es einfach nur dein Gefühl ist und kein stichhaltiger Beweis in schriftlicher Form, sodass man sich dem Fall wieder beruhigt widmen kann denke ich
:troll::wicht: