Mysteriöser Text und Bild in Chat
03.06.2013 um 22:17@LiShang
Ist das naheliegendste. Aber vielleicht Teil des Witzes? Die letzten 4 Buchstaben sind sogar römisch, der erste nicht mal Altgriechisch.
Ist das naheliegendste. Aber vielleicht Teil des Witzes? Die letzten 4 Buchstaben sind sogar römisch, der erste nicht mal Altgriechisch.
03.06.2013 um 22:18Mysteriöser Text und Bild in Chat
03.06.2013 um 22:22@The_Pain
Hm ok. Und das heißt? ^^ paar Stunden ist relativ ^^
Heut morgen, mittag, vor oder nach zb. 20 Uhr?
Bzw. Haste noch den "chatlog" oder wie Mans nennt ausm irc Chat? Wäre vllt auch interessant was man da schon alles zu geschrieben hat ^^
Hm ok. Und das heißt? ^^ paar Stunden ist relativ ^^
Heut morgen, mittag, vor oder nach zb. 20 Uhr?
Bzw. Haste noch den "chatlog" oder wie Mans nennt ausm irc Chat? Wäre vllt auch interessant was man da schon alles zu geschrieben hat ^^
03.06.2013 um 22:27Der Server bzw. Channel wäre sinnvoll.
03.06.2013 um 22:40@The_Pain
Und was willst Du uns mit der Scheisse sagen?
Sorry, aber ich hasse solche Idioten-Trööts, wie den hier. :D
Und was willst Du uns mit der Scheisse sagen?
Sehr geehrte Damen und Herren,Und jetzt?
wir haben uns entschlossen mit offenen Karten zu spielen. Die Menschheit verdient eine Antwort.
Wir sind Unbekannte. Wir sind unter euch. Wir möchten helfen. Unsere Ziele und Beweggründe spielen keine Rolle. Vertraut uns.
Dies ist der Beginn. Der Beginn einer neuen Ära. Verbreitet unsere Nachricht.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
http://s7.directupload.net/images/130603/63fjartp.jpg
Sorry, aber ich hasse solche Idioten-Trööts, wie den hier. :D
Heiter bis Wolkig - Fick dich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
03.06.2013 um 23:29@The_Pain
Das ist wieder mal so eine Panikmache... Jetzt ist der 21.12.2012 vorbei, also muss was neues her...
Was da steht, löst bei mir einfach nur Kopfschütteln aus.
Das ist wieder mal so eine Panikmache... Jetzt ist der 21.12.2012 vorbei, also muss was neues her...
Was da steht, löst bei mir einfach nur Kopfschütteln aus.
04.06.2013 um 00:21Stimmt übrigens nicht. Das ist eine Büste von ZENON ( von Kition ), dem Begründet der Stoa. Steht auch so auf der Büste ;)
04.06.2013 um 00:25braindrain schrieb:Ist das naheliegendste. Aber vielleicht Teil des Witzes? Die letzten 4 Buchstaben sind sogar römisch, der erste nicht mal Altgriechisch.Stimmt so auch nicht. Altgriechisch, nur in Kapitalschreibung ( Großbuchstaben ). Zeta ( Z ), Etha ( H ), Ny ( N ), Omega/Omikron ( O ), Ny ( N ). Zu deutsch: ZENON.
04.06.2013 um 00:27Da es sich ja um ein Rätsel handeln soll, könnte das Wort Zenon auch mit dem chemischen Element Xenon in Verbindung gebracht werden. Nur so eine Idee! :-)
04.06.2013 um 00:41Mysteriöser Text und Bild in Chat
04.06.2013 um 06:44gibt es im bild versteckte hinweise,
wie webaddresen und so.
ich kann das mit dem handy leider nicht nachprüfen.
aber einer von euch hat doch bestimmt einen rechner ;)
wie webaddresen und so.
ich kann das mit dem handy leider nicht nachprüfen.
aber einer von euch hat doch bestimmt einen rechner ;)
04.06.2013 um 07:37platon war schon ein krasser typ.
04.06.2013 um 13:53server war freenode. ich hatte in der diskussion noch was von illuminati und irgendeiner verschlüsselung mitbekommen. klingt absurd, ich weiß.
bei der nachrichht handelt es sich um ein rätsel. habe was neues entdeckt. schaut euch das bild mal genau an... was erkennt ihr?
aber ich kann mir da keine zusammenhänge erschließen...
bei der nachrichht handelt es sich um ein rätsel. habe was neues entdeckt. schaut euch das bild mal genau an... was erkennt ihr?
aber ich kann mir da keine zusammenhänge erschließen...
04.06.2013 um 14:09du meinst da sind pupillen ein gefügt.
eine schaut nach links und die andere grade aus
eine schaut nach links und die andere grade aus
04.06.2013 um 14:13und das HNO ganz unten steht entweder für hals nasen ohren arzt oder für salpetersäure
04.06.2013 um 14:14Nein. Da ist ein Illuminaten-Symbol. Bedeutung ist mir im zusammenhang mit Platon noch unklar.