Outer Limits - Die unbekannte Dimension auf Allmy
16.10.2024 um 19:14Chewbacca2 schrieb:Sind wir also wieder beiAlles was da steht. Und dann postest du es
Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
:trollbier:
Chewbacca2 schrieb:Sind wir also wieder beiAlles was da steht. Und dann postest du es
Interested schrieb:Und dann postest du esMach ich. Und für Zweifler mach ich zusätzlich ein Video.
Interested schrieb:Hast du es denn alleine gelöst?Ja man. Seid froh. Ich war so geil drauf und aufgeregt, beinahe hätte ich Allmy getötet oder das Internet gelöscht. Hätte passieren können, so sehr habe ich rumgehampelt. :lolcry:
Interested schrieb:ist es denn wenn man dort gelandet ist, offensichtlich?Da findest du den nächsten Tipp.
Interested schrieb:Ab da, seit Stunden.Ab da habe ich auch etwas gebraucht. Wobei ich kein Rätsel hatte, dafür einen anderen Hinweis. Allerdings habe ich dann tatsächlich erst ein anderes neues Hasi Easter Egg durch Zufall gefunden. :lolcry:
Teegarden schrieb:habe ich dann tatsächlich erst ein anderes neues Hasi Easter Egg durch Zufall gefundenOkay.... Zufall muss jetzt kommen. Kannst du ihm sagen ich warte auf ihn
ayashi schrieb:Okay.... Zufall muss jetzt kommen. Kannst du ihm sagen ich warte auf ihnNe, wenn du das Mathe-Gedöns geschafft hast, dann musst du dir diese Seite genau anschauen. Dort findest du den nächsten Tipp. Nichts Zufall.